Wartis 17 geschlossen?!

Begonnen von Lebendig, 20. Juli 2017, 19:52:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lebendig

Warum wurde der Thread ohne jegliche Vorwarnung oder Kommentar geschlossen???und von wem?









Marci

Das frag ich mich auch- oder die maximale Anzahl der Beiträgen ist erreicht oder so? ???





Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Lebendig

Pedi warum wurde er erst überhaupt geschlossen?









Pedi

Vielleicht ist jemand von uns  das falsche Häckchen gekommen. Kann ich am Tablet gerade nicht prüfen. Das passiert ganz schnell ::) Ansonsten gibt es keinen Grund zur Schließung :) Also alles gut!
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pedi

So, konnte es überprüfen

Ich bin auf das falsche Häckchen gekommen. Hatte ein wenig aufgeräumt im  Forum und muss wohl falsch geklickt haben. Sorry.  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Marci