Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

@sunny ui, auch einen faulen heute, willkommen im Club.  :D
ja, er hat seit einigen Monaten extrem Stress auf der Arbeit und an den WE liegt er dann immer mit Migräne im Bett, mittlerweile fast alle 2 Wochen. ist echt nicht normal. :-X

Lulu

Hallo zusammen!!

Ich würd mich gern zu euch gesellen! Ich heiße Kerstin, werde demnächst 31 Jahre alt und habe eine Tochter (Antonia).
In meiner 1. SS habe ich hier auch schon im MT mitgeschrieben und freu mich, dass ich jetzt wieder hier mitschreiben kann.

Wir haben beschlossen im Mai 2010 mit dem Übern für unser 2. Kind zu beginnen. Bei Antonia haben wir ca. 1 Jahr gewartet, bis es (endlich  :)) geklappt hatte - mal schauen, was uns nun erwartet.

LG,
Kerstin

Sunny

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim sabbeln Lulu  :D

yarina

@Lulu herzlich willkommen bei uns! Na da brauchst du ja nicht mehr so arg lang warten bis zum Übistart, sehr schön! Ich hab mir mal sagen lassen dass es beim 2. meist schneller klappt, drücke dir dafür jetzt schon mal die Daumen!  ;) Ich hab dich vorne aufgenommen! Wenn du sonst Termin hast sag mir einfach bescheid

*Windprinzessin*

Huhu

@yarina der ist ja klasse gewortden, besser hätteich es auch nicht hinbekommen! danke für den asyl  :)

@all
wollte euch noch mitbekommen seit vorhin ist es nun fest das wir in der ersten feb woche unser aufgebot bestellen und dann am 13.08.2010 vor den traualtar treten! ich ich bin so happy, und der antrag folgt jetztauch bald. Hoffe ich! einen antrag gabs ja schon , der abermit den worten "nö, ich will dir nen antrag machen" abgelehnt wurde  :(

muss mal weiter machen, bekommen dann besuch!

grüße
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

yarina

 s-so das seh ich ja jetzt erst, capre wie großartig! ich freu mich für dich und nehme den Termin direkt vorn mit auf :-* :-* :-* fantastisch

Sunny

Carpe Herzlichen Glückwunsch  s-so freu mich auch für dich (weiß wie du dich fühlst  ;) bei uns ist es am 10.10. soweit)

Lulu

@Carpe: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei den Vorbereitungen!!

@all: Danke fürs Willkommen-heißen!  :-*

Elvi

Hallo zusammen, *hergefunden* ;D

Danke für den neuen Fred, Yarina, und schön, daß du mich noch vorne mit aufgenommen hast ;D :-* Mein vor. ET ist der 10.08. minus etwa 2 Wochen.

@Je: Hab ich dir schon zur SS gratuliert? wenn nicht: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

@Carpe: Hey super, herzlichen Glückwunsch!

@Lulu: herzlich willkommen!

@Me: Mir gehts gut! Etwas kopfschmerzig und träge, aber sonst alles oki. Hatte die letzten paar tage immer so ein leichtes Pochen an der selben Bauchstelle, da dachte ich schon es wär kleinchen. Seit gestern abend ists vorbei. Wer weiss. Freu mich aber schon  wieder auf die Zeit, wenn ich´s spür, dann sorgt man sich nicht so sehr.

Ich hoffe, euch gehts allen gut.

LG Dana


yarina

@dana natürlich stehst du mit drin ;D schließlich schaust auch du immer mal wieder rein! schön zu lesen dass es dir gut geht! na vielleicht kannst du dein krümel ja bald richtig spüren!  :-* gute besserung noch wegen deinen kopfweh.

Peppeline

Ui, ein neuer Wartis-Thread   s-klatschen fand ich längs überfällig, auch wenn ich kein Warti mehr bin  :D Toll gemacht yarina!  s-daumenhoch
Ich wünsche euch dann viel Spaß beim sabbeln und ,,warten"  ;D
Ich bin ja momentan eher Forum-faul, hoffentlich ändert sich das bald wieder  :-[
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

yarina

@peppelchen huhu, wie gehts dir denn? soll ich dich mit zum ss-syl nehmen? danke dir :-*

*Windprinzessin*

@all
danke für die glückwünsche!

@sunny
wie euer termin ist wirklich der 10.10.10? ist ja cool, aber ich wollte so ein datum nicht, den einzigenn den ichgenommenhätte wär der 07.07.07 da bon ich 20 geworden *g*
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Sunny

Ja das war auch eher Zufall mit dem Datum da wir nicht in Deutschland heiraten und vorher der Urlaub schon gebucht war hatten wir nicht so viele Daten zur Auswahl aber uns gefällt es super  :).

*Windprinzessin*

@sunny
wo heiratet ihr denn wenn man fragen darf?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Sunny

Klar darf man  ;) wir werden in Amerika heiraten am Strand  :D ein Traum von uns!

yarina

oooooh wie schön sunny, freu mich jetzt schon auf Fotos davon  :D

Sunny

ich werd immer ganz hibbelig wenn ich dran denke  ;D

yarina

glaub ich dir gern! werdet ihr da ganz allein sein oder mit familie oder so?

Sunny

Unsere besten Freunde mit ihrer Tochter werden dabei sein, leider keine Familie das wussten wir aber vorher das leider die Familie dann nicht dabei sein wird aber dafür ist es unser großer Tag  ;).
Das unsere Freunde dabei sind leigt daran das als erste unser Urlaub gebucht wurde und wir uns danach erst entschieden haben das wir da heiraten werden  :)

yarina

na das ist ja mal echt cool. cih mein klar, schade dass die familie nicht dabei ist, aber ihr könnt a danach nochmal daheim mit allen feiern! mein ex und ich wollten 1 jahr nach der standesamtlichen eigentlihc auch nochmal allein am strand heiraten... hat schon was!

Maubau

Juhu hier ein Sonntagswinker

@Yarina: okay also ein paar Daten -  Bin 26 werde bald 27, bin verheiratet und habe unseren ersten Sohn erfolgreich und mit bester Hilfe und Unterstützung von EO am 01.04.2007 bekommen ;-), sein Name ist Jason und er ist unser Wunder... (das fast keines werden sollte)

nun warte ich darauf das mein Sohn gesundheitlich stabiler wird und wir an Wunsch Nummer 2 arbeiten können und bis dahin heißt es eben trocken mit Gummi üben :-)

@Frosch und was macht der Bauchi fleißig am wachsen und am Strampeln... wie ich es vermisse

@all geht es euch gut??? Ich hoffe es

LG und Knutscha Maubau

Sunny

@ Yarina: Ja wir wollen ganz groß hier mit allen Nachfeiern unsere Eltern sind schon voll am Party           
              planen  ;) ist natürlich noch zu früh. Geplant ist dann April/Mai mit Familie und         
              Freunden...


@ Mausbau: ohje was hat den dein kleiner Mann? Musst nicht Antworten wenn du nicht magst!
                Drück euch aber die Daumen das es ihm bald besser geht!

yarina

@sunny das ist ja süß von denen!  ;D dann wirds sicher eine tolle party!

@maubau super, danke werds gleich vorn eintragen ;) dann sind wir ja gleich alt!

Maubau

@sunny

also unser Jason hat einen angeborenen Immundefekt und dieser ist leider nicht heilbar... zum glück kann er daran nicht sterben oder so und dafür bin ich sehr dankbar... er hat einen IGA Mangel... kurz erklärt, seine Schleimhäute sind funktionslos und bei ihm ist es leider sehr ausgeprägt, es gibt auch Menschen die haben den Defekt aber ohne es zu merken und Jason ist leider sehr stark davon betroffen und deswegen hat man mich auch gefeuert... er hat mittlerweile sämtliche Antibiotika wegen der vielen Defekte durch und ist echt fast nur daheim... hatte 2009 drei mal Scharlach (bis zu viermal kann man es bekommen) und hatte ingesamt 20 Antibiotika bekommen und war von 12 Monaten 7 krank...

Das ist auch mit der Grund warum Nummer 2 noch warten muss... ich kann kein zweites Baby bekommen wenn unser Sohn uns so sehr braucht und ich kann es dann auch nicht verantworten... selbst die ss mit Jason war ab der 30 Woche ein Kampf ums überleben...

Aber wir machen das beste daraus und kämpfen weiter...