Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

jap, schließlich hat er sich mittlerweile mal definitiv entschieden und sich in zwei punkten festgelegt. was er vorher auch nie wollte.
seine kleine ist grad auf skifreizeit, mit der großen wollte er die tage reden.

Lilly

Das ist gut, wenn er mit ihr schon mal spricht. Schläft er eigentlich in nem separaten Zimmer?









yarina

Ja, er wollte mit ihr eigentlich letzte woche schon reden, aber sie hatte immer was vor...
Er hat ihr schon vor monaten mal gesagt dass es nicht mehr so gut ist zwischen ihm und ihrer mum. Und ja, er schläft getrennt.

Lilly

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald überstanden ist.

Ich werd dann ins Bett gehen. Muss morgen zeitig raus. Schlaf schön"









yarina

lieb von dir. Schlaf gut und einen entspannten Tag morgen :-*

Lilly

Ist alles gut gelaufen, bin so erleichtert!!!!!!!!!!!!!









Hippelmama

Huhu

@Lilly Hab es schon in Eo gelesen. Freut mich wirklich sehr für euch

@Dechis Das hört sich wirklich sehr kompliziet an. Wohnt er noch bei seiner Ex Frau?? Blick nicht so ganz durch. Wie geht es dir denn heute??







yarina

@hippelmama ja genau. bin heute iwie nicht so glücklich mit mir selbst... fühl mich einfach unwohl mit mir und meinem körper... :P war mit schatz in der sauna, da wars total kalt, dampfbäder haben nicht geklappt und eine andere sauna auch viel zu kalt. hab nachher beim umziehen in der kleinen kabine mehr geschwitzt als in der sauna >:( und dafür soviel geld... na ja... wie gehts dir?

@lilly was war? sry steh heut total auf dem schlauch.

Hippelmama

@Dechsi Solche Tage gehen zum Glück nach 24 Stunden auch vorbei  :P Morgen wird es wieder besser.
Nele ist mom wieder ein bisschen weinerlich und klammert. Aber auch die Tage gehen vorbei  :-*
Lilly ihre kleine Lena war doch vor ein paar Wochen zum vereisen und nun war heut die kontrolle. Es hat geklappt und die kleine muss nicht nochmal behandelt werden
Man was ist es hier windig. Gleich fliegt alles weg







Lilly

danke Hippel. Bei uns stürmt es auch total.

dechsi, hippel hat es ja erklärt ;)









yarina

guten morgen

@hippel, ja da hast du recht. zum glück hat jeder tag nur 24 h ;)  danke für die erklärung ;) alles gute mit deiner Nele, dass sie bald wieder glücklicher wird.

@lilly freut mich dass alles gut ist ;) :-* fühl dich gedrückt

@me so, ich muss mich jetzt fertig machen zur arbeit. Bin seit gestern iwie nur noch am grübeln. weiß auch nicht. Hab angst dass ich das studium nicht packe und alles andere in 10 jahren auch noch so sein wird wie es jetzt ist.  :-X

Lilly

Dechsi, danke, das ist lieb. Viel Spaß auf Arbeit. Das mit dem Studium packst Du schon.









yarina

nabend ihr lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut. Ich hab das Gefühl Fieber zu haben, kalte Füße, heißer Kopf und müde. Trinke jetzt mal nen Himbitee und dann mal sehen...

Lilly










Hasenmutti

Halli Hallo,

ich hoffe ich darf mich hier mit einreihen, es steht fest das wir ab Juni wieder hibbeln wollen  ;D

Kurz zu mir: bin 29 Jahre alt, verheiratet, habe eine Tochter (Lia, geb. Juli 2010 nach erfolgreicher IUI), alles andere bitte einfach fragen  ;)

LG die Hasenmutti

yarina

Hey Mädels,

sry, hab den neuen Wartithreat noch nicht geschafft. Hatte einiges vorzubereiten für den Verein und die Uni... werd mich gleich dran setzen.

@Lilly danke, schon besser. Dir hoffentlich auch.

@hasenmutti herzlichwillkommen hier bei uns. na da ist es bei euch ja gar nicht mehr soooo lang bis es los geht.

So, letzte chance für wünsche etc für den neuen Threat :-* ;D

yarina

so ihr lieben, der neue thread ist fertig, weiter geht hier

http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/warten-auf-den-hibbelstart/

ich wünsche euch viel Spaß und hoffe es gefällt euch

Lilly

Tschüß, alter Thread, war schön mit Dir :D