Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunny

@ Maubau: Das tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch und auch dem kleinen Mann ganz viel    
Kraft. Ich drücke euch ganz dolle die Daumen das es Jason bald etwas besser geht. Mir fehlen bei sowas immer die richtigen Worte  :-[ und das du deswegen noch gefeuert worden bist finde ich ja sowas von .... :o >:(...grr...

Sweetkofski

Hallo  8)

Ist super hier geworden  :D und ich steh ja auch schon vorne drin  :-*

Habe jetzt nicht viel Zeit auf alle einzugehen: wir hatten chaotische letzte Tage:
- Mausemaus ist die Treppe runtergefallen  :o ... hat sich dann 28 Stunden später noch Magendarm eingefangen, wo wir dann ins KKH mussten, um sicherzustellen, dass sie nicht erbricht wegen einer eventuellen Gehirnerschütterung... :-X

naja, und zu guter Letzt hat es meinen Mann und mich auch noch mit dem MD erwischt  :P

Aber jetzt geht es soweit wieder  :D

@ Frosch: pns zurück  ;)


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


sugarlove

Hallo,

melde mich auch mal hier. Steh ja schon vorne drin ;)

Yarina, kannst vorne eintragen, dass wir ab Frühjahr 2011 fürs 2. Kind üben s-springen s-springen s-springen

Sweet, da hattet Ihr ja nen riesen Schreck. Puh, zum Glück ist nichts weiter passiert.

Maubau, das tut mir sehr leid. Weiß gar nicht, was ich sagen soll. Alles Gute für Euch.

So, mehr weiß ich jetzt nimmer. Hab ein Gedächtnis.... ::)

yarina

Guten morgen ihr lieben!!!

@sweet ohje, na dann mal gute besserung euch dreien :-* ich hoffe eurer Maus gehts schnell wieder besser!

@maubau  :-[ ich hoffe auch dass es bei euch bald mal wieder aufwärts geht.

@sugar  :D oh wie schööööööööööööön, mach ich direkt! das freut mich total!

@rest wünsche euch einen guten Wochenstart!

@me war eben bei der ärztlichen untersuchung bei meinem neuen Arbeitgeber. die warne da iwie ziemlich pampig, aber ok. jeder hat mal nen schlechten tag! die haben mir 4 ampullen blut abgenommen, ekg und hörtest gemacht. und ich habe erfahren dass ich wohl auch mal mit Östrogenen arbeiten muss... muss mich darüber mal informieren, nicht dass es dann iwann da probleme wegen Kiwu gibt wenn ich dann mal üben darf ;)

sugarlove

Yarina, danke Dir :-* Dass die so pampig waren, find ich echt doof.Ich hasse das. Man, wieso lassen die es immer an den falschen aus.....

yarina

@sugar gern :-* ach, ist doch meistens so. war auch gar nciht mal sooo tragisch, so hab ich das alles in 30 min hinter mich gebracht!  ;D
ist Schneckerl wieder zu hause? wie gehts dir und deiner Familie? ich freu mich total für dich dass es in einem jahr schon wieder los geht bei dir!  :-*

sugarlove

Yarina, Schneckerl hat mir nicht auf die SMS geantwortet. Hoffe, es ist alles ok.
Uns gehts gut, Johannes ist nur am Zahnen. Backenzähne sind jetzt schon 3 da, vielleicht kommt grad der nächste. Ich finds voll schön, dass du dich so freust. Wir wollen halt ca. 3 Jahre Abstand, dann passt es gut, wenn wir da anfangen. Obwohl n Sommerkind ja auch mal schön wäre.

sugarlove


yarina

ja das könnte durchaus passieren dass wir gemeinsam hibbeln ;)  :D
mmh, komisch, aber vielleicht hat sie auch nur noch keine zeit gefunden aufihr handy zu schauen. ich hoffe auch dass alles gut ist! :-\

sugarlove

Wäre echt cool
Schneckerl: Ich hoffe auch, dass nichts ist. Aber bei mir wars so, dass ich es Handy mit hatte, aber das Ladekabel vergessen. Da konnt ich auch nichts schreiben.

yarina

 :D das kann natürlich auch sein, das ladekabel vergesse ich auch gern mal wenn ich länger weg bin ;D
ja, wäre echt klasse! je nach dem wie es bei mir mit dem job klappt wird sich entscheiden wann wir anfangen zu üben, mein vertrag ist ja jetzt auf 2 jahre befristet, ich würde schon gern warten bis ich nen festvertrag habe. evtl krieg ich den auch schon früher ;)

sugarlove

Ach, Yarina, das wollt ich auch immer. Aber uns waren Kinder wichtiger. Mein mann hat ja nen festen Job.

yarina

Meiner auch, aber ich mag nciht so arg lang daheim bleiben. in der firma wo ich anfange gibt es einen Betriebskindergarten :D Mir wurde auch schon gesagt dass ich sehr gute Karten habe. Ich bin da nicht der Typ zu die ganze Zeit daheim zu sein.
Aber wenn alles mit einem Gehalt funktioniert und ihr glücklich seid so ist das doch wunderbar!  :D

sugarlove

Das stimmt. Muss auch jeder selbst wissen.

yarina

eben :D
so, ich fahr mal mit meinem freund mittag essen. hab richtig hunger! bis später und einen schönen Tag noch!  :-*

sugarlove

Danke, wünsch ich Dir auch. Ich hab jetzt auch Hunger. Weiß nicht, was ich essen soll. Mal sehen

Frosch

schneckerl
sie war kurz online und hat was hinterlass im januarmama-thread


@schneckerl
ich wünsche dir das du dich schnell erholst und ihr euch schön zuhaus einlebt
wir freuen und schon alle euch wieder zu sehn / lesen
und natürlich evtl. auf ein bildchen vom schneckenbaby
lg  :-*



Katinulla80

Huhu ihr Lieben,

@me hatte super geilen Se*x am WE... wurde von oben bis unten verwöhnt  ;D mit Rückenmassage fing es an... herrlich... und das bei einem Ovu fett am 16.01 und gestern haben wir zweimal geherzelt... also kann keiner sagen wir würden nicht schwer schuften  :D

Schlecht ist mir weil gestern Alk getrunken...  ::)

@alle wie geht es euch so?

Frosch

@kati
na das klingt doch mal nach einen super tollen abend für euch
das freut mich echt für euch  :-*

@me
bin ja kurz zeit krank geschrieben die ruhe tut gut aber die beschwerden (stechen am muttermund) sind noch vorhanden aber wir machen das beste daraus
baby tritt fleissig das ist toll und morgen kommen die kinderzimmer möbel




yarina

@sugar na ich hoffe du hast dir noch was gutes zu Essen gemacht :-*

@Frosch mmh, tut mir leid dass du so beschwerden hast. hoffe die gehen bald wieder weg! bist du schon kribbelig wegen der möbel?

@kati hey, na das hört sich ja wirklich nach einem fantastischen WE an ;) freu mich für dich!

Katinulla80


sugarlove

Yarina, ich hab nur Brotzeit gemacht.

Kati, klingt nach nem sehr gelungenem WE ;)

sugarlove

Jetzt war ich zu schnell.

Frosch, dir gute Besserung, Maus.  Wünsche Dir alles Gute. Die Ruhe ist nicht verkehrt. Wird Babylein auch freuen

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben...

@kati
boa das klingt ja wirklich total schön, irgendwie fehlt sowas bei uns, wir haben eher geplanten Se*x, voll doof!

@schneckerl
schon das es euch gut geht!

@yarina
schnegge lass den kopp nicht hängen!

@sugar
hmm... freud mich das es euch gut geht!

@me
mir geht es blendend, mein schatz und ich haben und zusammen gerauft, und streiten kaum noch, haben gestern den ganzen tag aufgeräumt/umgeräumt und uns nicht gestritten und das highlight überhaupt ist, er hat mir nach 5 monaten entlich meinen spiegel, konsole, candelas, und meine beiden bilder an die wand gehauen! ich war mächtig stolz auf mein schatz!
wir warten auf den ES und haben irgendwie nur geplanten Se*x, find ich voll schade, da fehlt so die leidenschaft, wir haben zwar miteinder Se*x aber sind trotzdem meilenweit voneinder erntfernt, und ich hab keine ahung wie ich das ändern kann, hat jemand rat?
so muss referat schreiben...

bis denne
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Frosch

danke für die besserungswünsche

@yarina
möbel hibbelig jaaaa sehr bin gespannt wie das dann alles so wirkt hihihi