Was meitn ihr? Positiv?

Begonnen von BigFamily84, 02. Januar 2012, 11:07:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigFamily84

Habe heute morgen einen Tag vor NMT getestet... der Strich ist rosa und eigentlich gut zu sehen... nur auf dem Foto nicht so ganz :(

http://i44.tinypic.com/dd85t.jpg
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

cat


yarina

 :D WOW nikky, meinen Glückwunsch. Für mich ist es auch positiv ;D :-*

s-so s-so s-so s-so

Angelgirl0408

Hey Nikkiiiiiiiiiiiii...

für mich ist der auch positiv !!!!!!!!!!!

wuuuaaahhh - ich gratuliere aber erst bei einem weiteren Test, o.k.? sicher ist sicher...

aber gaaanz leise:

herzlichen Glückwunsch

BigFamily84

Ich danke euch... so wirklich kann ich es noch nicht glauben  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lieschen123

Ich sehe deutlich einen strich!

Herzlichen glueckwunsch!

Okisu

Was ist das denn für ein Test?? Ich finde auch das der positiv ist!!!  ;D



Mamutschka

wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh

NIKKY kugelt wieder mit mir zusammen


Ich freu mich so für Dich  :-* :-* :-*







Steffie

Meine sahen anfangs auch so aus  ;)
Herzlichen Glückwunsch  :D

Mieze2909

Nikky Klasse start dieses Jahr (siehe Hibbler) Wünsche Dir eine unbeschwerte Kugelzeit. Der rest an glückwünschen folgt später  :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


BigFamily84

@ Okisu: Das ist ein 10er Babytest... und die sind bei mir leider immer etwas schwächer... war bei lea auch so... sogar noch schwächer

@ Mamutschka: Jaaahaaa, hab mich nur in den anderen Monat gezogen... aber wir kugeln wieder zusammen, so wie es aussieht

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Brüderchen

Ich finde den Strich gut sichtbar!!! ;)
Herzlichen Glückwunsch! 
s-so s-so s-so s-so

Ach ja, bei mir haben die 25er immer besser angeschlagen als die 10er... ;)

Clärchen

Also ich find den auch positiv :D

s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich!!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mela

JAAA *freu*
Ich gratulier auch später, aber es sieht guuut aus. :D
* 08/11 im Herzen






BigFamily84

Morgen mach ich einen Digi... hab zwar nur einen ohne Wochenbestimmung bekommen, aber das ist ja nicht ganz so wichtig

Danke euch aber nochmal herzlichen fürs Mitfreuen, dass tut echt gut  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Septembären2012

Ich habe mich getraut... mache den MT, daher spam ich mich gerade hoch ;)

Mariella86

bin grd etwas verwirrt.Hatte genau den gleichen test wie du aber bei mir ist die linie die bei dir schwach ist total dick und die die bei dir dick ist ist bei mir schwächer


aber gtrotzdem glückwunsch





ju.ra.

mariella - wann hast du den test denn gemacht?? wenn man schon überfällig ist und das HCG schon ordentlich gebildet ist dann werden die tests richtig dick positiv.

aber wenn man vor NMT testet dann sind die meistens nur ganz leicht.

wenn nikky weitertesten würde dann würden die tests auch immer fetter werden  ;)

Mariella86

naja kenn mich soooooo mit positiven test ja nich aus,in der ersten hab dies umgangen und jetzt den einen und der war posi.

Es hatte mir echt nur irgendwie verwirrt grins





BigFamily84

Ja ich war auch 1 Tag vor NMT  ;D, daher so leicht

Hab aber seither dann keinen mehr gemacht ausser nen Digi
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


HappyMom84