Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lacillia

Kleine Sünden... ;D
Nein..., Sodbrennen ist doof, ich weiß! Hat dir nicht Milch oder sowas geholfen?

So, ich muß langsam mal den Kleinen wecken und dann zum Kiga...


Lieschen123

hallöchen,

@lilly: Habe gestern auch Fenster geputzt, hier ist das allerdings vergebene Lebensmühe. Wir wohnen in nem Neubaugebiet. Jetzt bekommen wir gerade ne Straße, ich hoffe das der Dreck danach weniger wird.
/Sodbrennen: Dann trink schnell Milch!

@yarina: Hat das mit dem Mietvertrag denn geklappt?

@laci: Na dann kommt hoffentlich die Stimme auch schnell wieder.

@mirasMama: Vor der ersten SS musste ich mir SO-Verbot erteilen, aber nur kurz denn gleich drauf hats geklappt.

@kathi: Hast alles bekommen?

@me: nichts neues. J. Pusteln sind alle abgetrocknet und er kann nä Wo wieder in die Krippe und wir können morgen zum Sommerfest!


Lilly

Milch: Ja, ich hab grad welche getrunken. Danke Euch.

Tinker schön, dass die Pusteln getrocknet sind. Viel Spaß beim Sommerfest.

Lacillia, viel Spaß beim Kind abholen









Miras Mama

Also das mit dem SO Verbot hab ich mir auch überlegt, mal 4 Wochen oder so... mal die ganze Sache ausm Kopf kriegen!

Aaaber dafür hat unsre Familie eben doch Zuwachs bekommen. Haben uns grade sehr spontan n kleines Katerle besorgt... sooo süß in schwarz weiss.  Wir ham schon ne Katze und die hat jetzt verstärkung. Ich hoffe die beiden verstehn sich gut und es wird nicht zu turbulent... Aber ich hab jetz ne Ablenkung hihi... Endlich n Mann in unsrem Weiberhaushalt  ;D

Also ich werd versuchen mal n Weilchen nimmer reinzuschaun, zumindest bis ich beim FA war und meine Spritze ofiziell nimmer krieg (22.07)
Werds zwar sicher nicht schaffen aber vielleicht bis dahin!  ;D



Lilly

Ich finds eigentlich immer ganz praktisch, weil es hier ja doch einige gibt, die Gleichgesinnt sind.  ;)









lacillia

Ich will meine Stimme wieder!!! >:(
Die Große findet das ja ganz praktisch, daß ich net schreien kann... :P

@Miras Mama:
Ach, wär ja schade, wenn du so lange weg bleibst. Aber wenn du meinst, daß du es anders net schaffst. Ist ja schon doof, wenn man den Kopf net frei kriegt!
Und Glückwunsch zum Katerle! Wie süß...


Lilly

Lacillia, das glaub ich. die Kids finden das witzig.









yarina

Guten morgen ihr lieben,

lilly, ist dein Sodbrennen heute besser?

Miras Mama, ich drück dir die daumen dass du weniger hibbelig bist dann ;) du schaffst das schon. viel spaß mit dem katerchen.

laci, hast du es mit Honig probiert? der hilft bei mir immer sehr gut. Ich kenn das. wenn ich so arg halsweh hab und stimmt weg ist kann ich nur quietschen und mein freund und seine kids lachen sich dann auch immer schlapp...

tinker, er hat den vermieter leider noch nicht erreichen können. aber probiert es heute weiter. weiterhin gute besserung an J.

@me meinem knie gehts heut bisl besser. ist ne dicke blase jetzt drauf ??? hatte ich noch nie sowas... hab heut unifrei. aber genug zu tun. muss noch ein essay schreiben, verschiedene Tests noch machen und lernen lernen lernen. bald sind ja die klausuren. :)

Lilly

Yarina, ja, danke, heute ist es besser. Schön, dass du unifrei hast. Pass gut auf Dein Knie auf.









yarina

llly, danke. ja mach ich. schreiben kann ich ja zum glück auch auf dem Sofa :D

Lieschen123

mist alles weg...

Moin moin,

@yarina: Dann hoffe ich, dass er den vermieter bald erreicht. Wann würde er dann bei dir einziehen? Deinem Knie gute Besserung

@lilly: Sodbrennen besser?

@miras mama: Na da hast du ja jetzt ablenkung mit dem kater

@laci: gute besserung, auf das die Stimme bald wieder kommt.

@me: j. ist wieder gesund, können heute auch zum sommerfest*freu*
Haben das WE viel besuch/ sind viel weg. Daher werd ich wohl nicht online sein. Wünsch euch nen schönes WE!

yarina

tinker, danke. der mietvertrag ginge dann ab august für uns beide. einziehen würde er wohl spätestens dann im september.
ich wünsche euch viel spaß beim Sommerfest und ein schönes WE!

sterndal

hallo mädels!

wollt nur mal kurz ein "hallo" reinwerfen...

ich komm auch im MT bei EO kaum zum schreiben.
meine eltern haben mit dem heu angefangen und ich bin voll eingeteilt. meine mama guckt dann auf marco...

unsere maus hatte leider vor 3 wochen einen harnwegsinfekt, wir waren 6 tage stationär. jetzt war der kontrolltermin. kurzfassung: marco hat links eine zu kleine niere, außerdem einen reflux. d.h. der harn läuft beim pipimachen zurück zur niere hoch. da hats bei der entündung schon schäden gemacht. es ist narbengewege in der neire. wieviel können wir erst im dezember abklären.
vorerst (bis zum 1. geburtstag!) muss der kleine nun täglich antibiotikum nehmen, damit es keine weiteren entzündungen gibt, die die niere dann sicher weiterschädigen....

ansonsten ist er suuuper lieb & brav. schläft gut und wächst auch prima! ich hab vor 2 wochen abgestillt- hatte 8 wochen lang nur offene brustwarzen (aua!  :'()

nico ist ein toller großer bruder - nur hat er grad seine "grenzen-testen-phase" :( >:(

unser hausbau geht schleppend weiter, nächste woche ist der einreichplan für die gemeinde fertig. einzug frühestens mitte mai 2012 - im februar müssen wir allerdigns aus der wohnung raus.....

mein nervenkostüm ist sehr durchsichtig  :( aber das kann ja nur besser werden!  ;D

ich drück euch alle ganz doll!  :-*
(ich bin per PN nach wie vor erreichbar, komm nur nicht zum nachlesen+schreiben hier im forum...)


Lilly

Sterndal, Heuernte find ich klasse. Bei uns ist leider nicht mehr der fall, weil alle die Tiere weg haben. Ich hab das immer gern gemacht.









Muse

Guten Morgen!  :D

Ich will auch mal wieder schnell ein Lebenszeichen dalassen  ;)
Wir haben dieses WoE gsD wenig Termine und können mal wieder Familienzeit zu Dritt geniessen  ;)

@ Lilly - ui das böse Sodbrennen - das hat mir auch die letzten SS-Wochen damals "vermiest" - aber ich sollte mich nicht beschweren - ich hatte ansonstem ja ne Traum - SS  ;D

@ MirasMama - Glückwunsch zum Katerle!  :D Wow, dich hat das Hibbel-Fieber ja schon arg erwischt  ;) Ich hab gsD soviel zu tun dass ich abgelemkt bin - gut, muss eh noch eine halbe Ewigkeit warten  ;D
Meine Kleine hat nur gestern mal wieder lautstark den Wunsch nach einem SCHWESTERCHEN geäußert - Zwillinge würd sie aber auch nehmen  ::)  :P (ICH nicht  ;D )

@ Sterndal - ui, hoffe das AB hilft ihm gut.  :D
Kompliment dassdu unter den Umständen 8 Wochen stillen durchgehalten hast - ich hab früher aufgegeben  :P (gut, ich hatte zudem auch keine Milch...  ::) )

@ tinkerbell - und, wars Sommerfest schön?  :D
Wir haben erst in 2 Wochen auber Laura singt schon die Lieder die sie im KiGa einzustudieren - lt. ihrer Aussage ist sie ein Sandmännchen dieses Jahr  ;D

@ Laci - und - Stimme wieder da?
Laura ahmt mich dann immer ganz "liebevoll" nach und flüstert auch nur noch und lacht sich dabei schlapp  ;D

@ Yarina - wie gehts deinem Knie? Sowas nervt immer  :P
Du bist jetzt zum Semester-Ende ja auch ganz schön im Stress, oder? Welche Hauptfächer hast du eigentlich? Ich hatte Deutsch und Geschichte - und bin eigentlich ganz froh jetzt was anderes zu machen... Würde ich dieses Jahr mitm Ref fertig werden würd ich praktisch nicht in den Staatsdienst übernommen werden - die haben hier den Notenschnitt irgendwo bei 1,2 oder so angesiedelt - da iust nix zu machen.
Ein Bekannter hat Mathe und Sport und wird fertig - bei dem sind die Noten egal, der wird übernommen  ;)

Lilly

Muse, schön, dass es Dir so gut ging in der SS. Ich darf und will mich auch nicht beschweren. Mir gehts ja ansonsten auch sehr gut. :D









yarina

guten morgen,

muse, ich hab momentan noch deutsch und metalltechnik, werde aber von metalltechnik auf Bio wechseln. Metalltechnik ist mir einfach zu heftig, diese pendelei zwischen den fakultäten ... da üwrd ich ja nie fertig werden. allerdings wären da die aussicheten mehr als nur gut. na ja, wird schon werden. Ja stress hab ich wohl. muss viel lernen und das schwierigste ist die ganzen termine die in den semesterferien anstehen zu koordinieren. meinem knie gehts wieder gut, danke der nachfrage.

lilly, wünsche dir ein schönes WE. Ich werd mit M. heut unsere Urlaubsplanung besprechen ;)

sterndal schön von dir zu lesen. pass auf dich auf und marco alles gute für die zukunft. klingt ja nicht so schön :-\

so, ich werd jetzt mal langsam aber sicher wach und werd mich gleich auf zum see machen denk ich. mein freund kommt dann heut nami nach, er hat noch nen lehrgang heute.

Miras Mama

Huhu da bin ich wieder  ;D

Haha, das Katerle lenkt schon gut ab und braucht viel Beschäftigung  ::) und er ist sooooo süß!
Hibbeln: ich hab mich etwas beruhigt und geh die Sache jetzt cool an *lach* Ich hab eh noch eine wichtige Sache vor der SS zu erledigen und das dauert sicher eh noch. Ich möcht wieder zurück in die Gesetzliche Krankenkasse bevor ich ss werden sollte da das für mich doch einfacher wäre.
Müsste dafür mein Gewerbe ne Weile abmelden und müsste mich als Teilzeitkraft anmelden lassen ^^ Ich arbeite zZ ja selbstständig und bin öfter in der Firma meines Stiefpapas tätig, der könnte mich wenn alles klappt dann einfach Teilzeit anmelden. Das alles aber frühestens in 2 Monaten da der Sommer für mich imemr ganz gut läuft, den nehm ich noch mit! Soweit der Plan!
Solange könnte ich dann die Pille nehmen damit mein Zyklus wieder in Gang kommt, das hat das letzte mal nach der 3MS ganz gut geklappt.
Und wenn das alles geregelt ist darf gehibbelt werden!  ::)
Somit werd ich mich jetz die nächsten Wochen in die Arbeit stürzen, bisschen was wegsparen und auf andere Gedanken kommen. Is jaauch noch einiges im Haus zu tun und wenn ich an meine letzte ss denke  ;D da hab ich die ersten 3 Monate eigentlich nuuur geschlafen . Von der Arbeit heim sofort ins bett, da wäre an renovieren nicht zu denken gewesen ^^

Heute: tootal schönes Wetter hier! Wir werden heute nachmittag auf nen Flohmarkt gehn und bisschen bummeln! Und heute Abend darf Mira beim Opi unten schlafen und wir großen dürfen weggehn höhö! *freu* (nochwas was ich noch n bisschen geniessen will solnage, mit 2 Kindern ist das sicher nichtmehr soleicht möglich)

Wir macht ihr das eigentlich mit euren Kleinen? Habt ihr ab un an mal Ausgang oder nen Babysitter, Opa, Oma?
Wir haben ja das "Glück" (mal mehr mal weniger Glück) dass Opa im ersten Stock wohnt und Mira ganz verrückt nach ihm ist. Da darf sie dann gelegentlich schlafen am Samstag.

Und weiss jemand wie ich hier Bilder hochladen kann?



Lilly

Yarina, super. Dann viel Spaß.

Miras Mama, da gibts im FAQ Bereich ne Beschreibung. Oder aber fotos-hochladen.net Gibt mehrere Seiten.









lacillia

See? Gutes Wetter? Wo wohnt ihr denn alle?? Hier ist es net ganz so toll, aber vielleicht bissi besser wie die letzten Tage. Überlege noch, ob ich mit den Kids in die Stadt oder ins Einkaufszentrum soll, damit mein Mann in Ruhe weiterrenovieren kann. Aber ich denk, es wird das EKZ, sieht grad nach Regen aus...

@Miras Mama:
Na siehste, und schon ist die Ablenkung da!!
Meine Eltern und Großeltern wohnen im gleichen Ort. Vor allem meine Mutter kommt ofters zum Babysitten.
Fotos lade ich sonst mit bildercache.de hoch...

@Sterndal:
Oh, der arme Kleine! Hört sich ja net so toll an. Wünsch ihm auf jeden Fall alles Gute!!

@Muse:
Stimme? Was ist das... :-\ Noch keine Besserung in Sicht und die Große provoziert mich auch ständig, daß ich eigentlich schreien müßte... Man, und das alles von so bißchen Husten! >:(


Lilly

Ich wohne da, wo es heute eklig, ungemütlich und kalt ist :'(









Muse

Zitat von: Lilly am 03. Juli 2011, 10:23:33
Ich wohne da, wo es heute eklig, ungemütlich und kalt ist :'(

Ich wohl auch  :P. Das Wetter war mehr als bescheiden  :P

;) wir wohnen mitten in Bayern  ;)

Laura kränkelt aber sowieso ein bisserl - seit gestern schon...  :-\ also nix Schlimmes, sie hat etwas Temperatur (38,5) und sonst nix - bin ja gespannt was sie ausbrütet  :P Somit waren wir heute nur drinnen - nicht schön.

@ Weggehen - wir hätten zwar genug Babysitter vor Ort aber wir gehen gar nicht mehr weg  :-\ Das schlechte Gewissen dass wir beide unter der Woche Vollzeit arbeiten ist zu groß - da geniessen wir das WoE lieber MIT Laura.  :) Laura schläft allein (ohne Mama oder Papa) eh nicht woanders - wenn wirklich mal was ansteht muss eh einer früh heim und am nächsten Tag aufstehen. Ab und an gehen wir abwechselnd allein weg, eher haben wir Besuch oder besuchen Freunde zu Dritt.  :)

@ Yarina - ach, jetzt kann eh kein Mensch sagen wie die Einstellungschancen in ein paar Jahren stehen. Mit Bio dürftest du aber nix falsch machen  ;)

Mich nervts dass das WoE schon wieder vorbei ist  :P - vor allem weil kommendes schon wieder voll verplant ist  ::)

Euch noch nen schönen Sonntagabend und nen guten Start in die Woche!

yarina

huhu mädels

*allenwettergeplagtenmaleinwenigSonnerüberschick*

hier scheint den ganzen tag heut schon die sonne. es ist nciht richtig sommerlich, ziemlich viel wind, aber doch recht gemütlich.

muse, gute besserung an laura. ich bin auch optimistisch was die arbeit angeht. bisher hab ich immer iwas gefunden.

laci, ich wohne zwischen westerwald und eifel direkt am rhein. wunderschöne gegend hier. sehr viel landschaft ;) dir gute besserung

@me joa, na ja. bin einfach froh wenn die prüfungen rum sind. und ich hoffe dass mein essay richtig gut wird. die besten werden ausgewählt ihre ausführungen auf einer fachtagung im november vorzustellen :D

Lilly

Yarina, na DA hast aber Glück. Heute wars so richtig ungemütlich









yarina

das war es bei uns gestern. richtig uselig und grau in grau.