Wartis - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!

Begonnen von Wartis, 09. Januar 2014, 00:17:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lebendig

Huhu!

Marci, mit hilft bei Verspannungen immer Aloe Heat Lotion. Google mal.
Ansonsten lass dir doch mal Physio oder osteopathie verschrieben? Steht dir als Schwangere und später STillende zu! Osteopathie ist zwar privat aber wenn du ein grünes Privatrezept bei der KK einreichst, wird meist ein Teil zurück erstattet.

Willst du eigentlich ambulant entbinden? KH? Oder gar zuhause?

Sa, ich kenne mich mit Ovus echt nicht aus, aber bin gespannt. Stillst du noch? Wenn sich dein Zyklus noch etwas einpegeln muss... mir hat Frauenmanteltee sehr gut geholfen  ;)

huhu, anna, auch von hier s-winken


@me: ja, beim doppelten Bänderriss riet mir der Gyn, abzustillen, schließlich ist sie ja schon 8 Monate und warum sich quälen, weil ich nur begrenzt schmerzmittel einnehmen kann. hm...

wenns darum geht, was die Kinder bekommen. Mal ganz ehrlich? Denkt da mal einer drüber nach, was mit den Kaiserschnittkindern ist? Bei M wurde ich mit Schmerztropf, SPA und co zugedröhnt und sollte dennoch stillen. M lebt noch und hat keinen Schaden davon getragen.
Bei R hatte ich in derSS wahnsiinig Migräne, die ich noch aus der Jugendzeit kannte, :-X somit hab ich manchmal IBU genommen um mich halbwegs um M kpmmern zu können. Ich hab meist gebrochen, den halben Vormittag aufm Fußboden oder Bett vor mich hinvegetiert, meine Tochter daneben gesetzt und sie sollte leise spielen. Irgendwann gings, wenn die Tabl. anschlug.

Aber so ist es ja nun mit vielen Dingen. Ich bin nach wie vor notorischer Kaffeetrinker. Ohne könnt ich nicht meinen Alltag überstehen- So gibts frühs und mittags jeweils eine Tasse. Andere halten das sicherlich anders wegen dem Koffein. Na ja bei M hab ich auch viel Kaffee getrunken und sie war ein ruhiges, enstapnntes Baby.