Wartis - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!

Begonnen von Wartis, 09. Januar 2014, 00:17:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Traumtaenzerle




yarina

Aureliana, das ist sher schön, dass du um die AS rum kommst. Ich wünsche dir sehr, dass das HcG dann auch noch schnell sinkt und die nächste Mens ordentlich kommt.

Traum, ich reih mich mal bei den Frühjahrsmüden ein :P Könnte auch nur noch schlafen...

tinker, und? Hast du einen Termin bei dem andern FA bekommen?

rest s-winken ich hoffe es geht allen gut :)

Traumtaenzerle

@ Dechsi: Aber das Semester ist jetzt vorbei, oder? Dann kannst du ja hoffentlich auch ein bisschen entspannen?



yarina

Traum, ja die Vorlesungen sind rum. Im März habe ich noch mal 4 Tage ein Seminar. Ansonsten stehen nur Klausuren und Hausarbeiten etc an. Das ist aber alles ok. Die Zeit kann ich mir ja frei einteilen. Ab Ende Februar möchte ich dann noch einen zweiten Job annehmen um genug Geld für den Urlaub sparen zu können ;) Aber die Entspannung wird nicht zu kurz kommen ;D

montanara

Hallo ihr lieben.
Bin ziemlich müde, die arbeit und das frühe aufstehen schlaucht.

Ganz kurz,
WINKE WINKE an alle
Ich hoffe euch geht es gut.

Tinker: Oh man du arme DICKES Bussi
Hast du dich endschieden wegen Arztwechseln evtl??

Dech: zwei jobs mann das ist auch net ohne.
Aber für nen Urlaub würde ich das auch tun.

Rest: Sorry hoffe nimand akutes vergessen.Hofe alle Gesund und munter.

Me: MÜDE MÜDE
eigentlich bis heut morgen super zufrieden wieder arbeiten gehn zu dürfen.
Dann meinte meine Oberste Chefin das sie mit mir reden will.
Gespräch war mehr als zum Kotzen.
Jetzt wünsch ich mir sogar sehr das der Test heut Abend POS ist.
Wir werden sehn.








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

yarina

Monta, s-hug leg dich was hin wenn du kannst!
Das Gespräch mit deiner Chefin klingt ja echt mies. Ist es was schlimmes?
Ich wünsche dir alles Gute für den Test!

Traumtaenzerle

@ Montanara: Oh Mann, schade, dass dir der Spaß am Arbeiten schon wieder vergangen ist. Ich bin gespannt, was der test sagt. Wann machst du ihn denn?

@ Dechsi: Schön, dass die Entspannung nicht zu kurz kommen wird. Und für eine tolle Reise arbeitet man ja gern auch ein bisschen mehr. :)



Lieschen123

@monta: danke, aber so wie du dich anhoerst, koenntest du den dicken bussi gebrauchen.... Was war denn der anlass deines gespraechs? Wann testest du?
@ dechsi, erhole dich trtzdem ein wenig, dass braucht dein koerper sicherlich trotzdem!

@ fa, da rufe ich morgen an, mache das nicht so gerne auf arbeit oder wenn die kinder um mich rum wuseln.
Habe vorhin mit meiner alten hebamme geschrieben, sie sagt, sie ist kein arzt aber sie kann es nicht nachvollziehen warum er gleich mit so ner bombe kommt und dann damit auch noch den zyklus stabilisieren will, wo ich doch gesund bin, keine probleme habe und schon zwei gesunde kinder habe. Hach... Ich liebe sie einfach... Sie hat mich nochmal darin bestaerkt, die hormone nicht wieder zu nehmen und bei einem anderen arzt vorstellig zu werden!
Ich koennte aber genauso heulen, weil sie weggezogen ist und auf grund eines studiums die hebammentaetigkeit aufgegeben hat und sie mir somit nicht mehr zur verfuegung steht... Hach, dass wird auch noch mal schwierig, aber darum werde ich mir erst gedanken machen, wenn ich bereits ss bin...

aureliana1

@montanara: Oje, das liest sich gar nicht gut :-\ Was war denn los? Dann drück ich dir die Daumen für den Test s-daumendruck

@tinker: Ich hoffe, daß du schnell nen Termin beim anderen Arzt bekommst. Und ich höre auch gerne auf das, was meine Hebi sagt :)

@traumtänzerle: Oh ich teile deine Müdigkeit :P Und die letzten beiden Wochen hab ich auch nur das nötigste daheim gemacht, das muß definitiv wieder anders werden ::)

@dechsi: Ach ich würd sagen Klausuren und Hausarbeiten ist genug zu tun für die vorlesungsfreie Zeit ;)






Kleiner Engel *02/2014

Zafala

tinker: das verstehe ich. ne gute Hebamme ist gold wert. Ich wäre wirklich traurig, wenn meine Hebamme mich in der nächsten Schwangerschaft nicht mehr betreuen könnte.
Und zwecks Arzt: Ich bin da ja gar nicht zimperlich. Wenn ich mich nicht wohl fühle, dann wechsel ich. Ich bin dem Arzt ja nix schuldig. Er ist Dienstleister. Wenn mir mein Friseur die Haare immer schräg schneidet gehe ich ja auch nimmer hin. ;)

monta: oje. das klingt gar nicht gut.
ich drück dich mal!

rest:  :-*

me: sorry... bin gerade zu nix zu gebrauchen. Maus schläft seit 4 Tagen bescheiden und nachts ist Dauerstillen angesagt. Zur Zeit sind wir bei 1-1,5 Stunden Stillabstände Tag und Nacht und es schlaucht echt gewaltig.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Lieschen123

Guten morgen!
Warter, so geht es mir auch, ich vermisse meine hebamme wirklich schon schrecklich dolle! Mit ihr haette ich mir sogar eine hausgeburt vorstellen koennen...
Hoffe deine kleine ist bald besser drauf und du bekommst mehr schlaf

Aure, ja hebammen sind was wirklich tolles! Ichnbin froh, dass sie auch auf die entfernung versucht mir zu helfen

Me, zwei schritte weiter. Heute frueh geimpft und fuer nachsten donnerstag nen termin bei einer anderen fa. Bloed ist nur, dass ich eventuell da noch meine regel habe, aber zum thema zysten und hormone kann sie mir sicherlich trotzdem was sagen... Oder meint ihr ich sollte den termin doch lieber verschieben?

Traumtaenzerle

@ Montanara: Was sagt der Test?

@ Tinker: Schön, dass du schon einen Termin beim neuen FA hast. Ob du den Termin verschieben sollst? Hm. Da ja nicht mal sicher ist, dass du deine Mens noch hast, würde ich den Termin so lassen.

@ Warterinchen: Ich hoffe, das Zwerglein lässt dich bald wieder etwas mehr schlafen.

@ Aureliana: s-winken

@ me: Müde. Schlechtes Wetter, schlechte Laune. :P Heute Abend gehen mein Mädchen und ich vielleicht noch zum Ikea, mal sehen.



aureliana1

@traumtänzerle: Ich hoffe, der Schwede konnte eure Laune etwas heben :-* Da muß ich demnächst auch wieder unbedingt hin, mein Mann verdreht schon die Augen ::) ;D

@montanara: hey, wie geht´s dir? Hast getestet?

@tinkerbell: ich würd hingehen und halt dann dort sagen, daß du deine Periode hast. Deine Fragen kann sie dir sicherlich beantworten

@warterinchen: meinst, die Kleine steckt in nem Schub? Solche Nächte kenn ich - auch wenns bei mir schon etwas her ist. Aber das schlaucht mächtig und wenn man noch ein anderes Kind rum springen hat, dann ist halt au nix drin mit tagsüber mal hinlegen

@us: Ich stand heut schon wieder bei meinem FA auf der Matte :P Hab heute morgen starke Unterleibsschmerzen bekommen und mir schon weiß Gott was für Horrorszenarien ausgemalt was jetzt doch noch für Komplikationen nach der Fehlgeburt kommen. NAchdem ich aber dann viertelstündlich auf Toilette mußte und das noch zusätzlich weh tat war der Fall klar: Blasenentzündung :P :P :P Also nehmen wir das auch noch mit und Antibiotika wirds wieder richten ;) Es ist aber schon deutlich besser geworden. Ich verzieh mich jetzt mit meinem Tee auf die Couch und schau Heidis Hungerhaken ;) Euch nen schönen Abend :-*






Kleiner Engel *02/2014

montanara

WINKE WINKE,

also mein ich habe zwei vorgesetzte,
Einmal meine Laborleitung, Eine tolle Freundin mit der ich auch während der Elternzeit Kaffee trinken gegangen bin
Meine Chefärztin: eine absolute dumme nuss.
Von Personalführung NULL absolut NULL Ahnung.
Das alles zu schreiben wäre zu lange,
Ein Satz war
Ich" Naja ich bin ja nur 4 Stunden da pro tag"
SIE " Gott sei DANK"

naja danke fürs Gespräch.
Meine Laborleitung meinte nur
" Die hat doch nen knall"

Zum glück seh ich die dame ja nur höchstens 2min pro tag.
Mich hat das gespräch sehr sehr aufgeregt,
Tja und mittags kurz nachdem ich das gepostet habe kam die PEST.
Sie ist zimliech übel, viel Blut sehr dunkel.
Und WAHNSINN schmerzen.

Sorry für den ego post.









Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

aureliana1

Ich hoffe, es geht euch allen gut? Wo seid ihr denn?

@montanara: Das tur mir leid, daß die Chefärztin so unverschämt zu dir ist :-\ Ein Glück, daß du sie so selten siehst. Ich hoffe, daß dir die Arbeit trotzdem Freude macht und sie dir nicht alles vermiest dadurch.

@us: Mein HCG-Wert sinkt s-springen Er ist letzte Woche von 140 auf 60; morgen muß ich nochmal zur Blutentnahme und Urincheck. Meine Blasenentzündung ist leider sehr hartnäckig :-[ Es ist zwar deutlich besser, aber ganz weg ist es immer noch nicht :P






Kleiner Engel *02/2014

Traumtaenzerle

@ Aureliana: Gute Besserung. Ich hoffe, die Blasenentzündung ist bald überstanden. Schön, dass der HCG-Wert so toll sinkt.

@ Montanara: Na, bei so einer Chefin ist ja echt alles zu spät... Zum Glück hast du nicht ständig mit ihr zu tun.

@ Warterinchen: Na, sind die Nächte inzwischen besser gwroden?

@ me: Kind krank. :-[ Heute ist sie nicht in der Schule, ich bin etwas später arbeiten gegangen und habe sie erstmal schlafen lassen. Jetzt ist sie beim Opa.
Ansonsten wird es so langsam ernst mit dem Haus. :o Wenn alles klappt, wie wir es uns vorstellen, ziehen wir Anfang August um. :D Es geht jetzt alles ziemlich schnell, ich denke, dass wir diese Woche das Meiste klären werden. Und dann... könnten wir am Wochenende ja mal über die Nachwuchsplanung reden. ;)



Lieschen123

Ein kurzer egopost von mir... Nachher gehe ich auf alle ein...

Muss gleich zum fa! Wer gerade on ist und zeit hat, waere lieb, dass ich mir die daumen drueckt, dass die zysten weg sind und die fä nett und ueberhaupt, dass alles nach dem alten plan weiter laufen kann...

Danke!

aureliana1

@tinker: ich sitz grad auch beim FA ;) Daumen sind feste gedrückt, daß die Zysten weg sind  s-daumendruck
Ich nehm dann grad auch noch ein paar Daumen für meinen HCG Wert, daß dieser nun komplett unten ist und ich wieder nen Zyklus hab :)






Kleiner Engel *02/2014

Lieschen123

Aure, ich druecke ganz feste

Me die trulla hat mir nen falschen termin gesagt, bin erst am 20.3. Dran...  :-\
ich habe keinen plan, wie ich jetzt weiter vorgehen soll...

Hat jmd erfahrung mit zyklustee?

JessicaMama

Guten Morgen

Ich drück euch beide die Daumen beim FA  das alles wieder ok ist.


Lg Kathleen mit Familie


JessicaMama



@tinkerbell
Oh nicht schön. Bis zum 20.3 ist ja noch eine weile. Kann sie dir kein früheren termin geben.


Lieschen123

Jessica, nein alles voll... Kenne es bisher so, dass zu mindest gefragt wird, ob man zeit hat und versuchen soll dazwischen gequetscht zu werden.... Na ja, ich glaube, dass ist dann nicht die richtige fa fuer mich... Ruf gleich noch mal bei einer anderen an.

Traumtaenzerle

@ Tinker: Oh, das ist ja doof. Dann warst du da jetzt umsonst? Blöd.

@ Aureli: Ich drück die Daumen für das HCG.

@ us: Mein Mädchen ist heute nochmal beim Opa und nicht in der Schule. Morgen bin ich sowieso daheim, aber ich denke, da kann sie wieder gehen. Ich hätte sie heute schon wieder geschickt, aber die Nacht war so schlecht, dass ich sie doch lieber daheim gelassen habe.



aureliana1

@traum: Was hat denn dein Süße? Weiterhin gute Besserung :-*

@tinker: Oh nein, das ist jetzt aber Mist :-[ Ich hoffe, du kriegst bei der anderen schneller nen Termin, so lange würde ich auch nicht warten wollen :-[

@JessicaMama: Vielen Dank :-*

@us: Es sieht alles gut aus, den Wert von heute erfahre ich Montag. Aber ein in der Praxis durchgeführter SS-Test war blütenweiß :) Daß ich mich darüber freuen kann ::) Die nächste Mens sollen wir abwarten und dann dürfen wir wieder "scharf schießen" ;)






Kleiner Engel *02/2014

Traumtaenzerle

@ Aureli: Schön, dass der SSt nichts mehr angezeigt hat. Dann heißt es jetzt erstmal warten.
Meine Tochter klagt über Hals- und Kopfschmerzen und hat Fieber. Wobei das Fieber seit gestern weg war, aber sie hat so schlecht geschlafen.