Wartis - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!

Begonnen von Wartis, 09. Januar 2014, 00:17:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Traumtaenzerle




Lieschen123

Bin mit meinen Gedanken einfach wo anders.. obwohl ich regelmäßig hier rein schaue  S:D

wie gehts dir? Was macht das Haus?

montanara

HEHE ihr süßen,

@Tinkerbell: Wie geht es dir??? Was hat der Anruf an dem anderen FA ergeben??
Das ist ja doff mit dem 20.3 das ist ja mega lang.


@Aurel: Oh toll, ja dann ist es ja nimmer lange.
HIBBEL HIBBEL


@Traum: Wie geht es bei euch???

@Me: Alles gut,
Mir geht es gut,
Kind ist Fitt.
Und so langsam kommen wir in in einen Rythmus rein.
Senara LIEBT IHRE KITA;
So sehr das sie jetzt auch nimmer heim will.  :laugh:
Ansonsten sind wir einfach MÜDE, den das ganze schlaucht schon ganz schön.










Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Zafala

ich bin auch gerade etwas abgelenkt.

Bin grad viel unterwegs. Die Kleine ist immer noch schlecht drauf. Ich hab gerade viel mit meinem Blog zu tun und auf FB bei den Hebammenprotesten.
Naja... und dann hatte ich auch noch Freitag einen ganz schwach positiven Test und ich bin gerade etwas durch den Wind.
Ich hoffe noch darauf, dass es eine Verdunstungslinie war.
Werde dann diesen Freitag nochmal einen machen.
:-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

aureliana1

Guten Abend :D

@warterinchen: Puh, das versteh ich, daß du durch den Wind bist...Hast du schon wieder nen richtigen Zyklus gehabt so kurz nach der Geburt und weißt, wann deine Mens kommen müßte? Ich drück dir die Daumen, daß es tatsächlich nur ne Verdunstungslinie war.

@montanara: Super, daß es Senara so gut gefällt :D Da ist man als Mama gleich viel entspannter ;) Wie läufts auf der Arbeit?

@tinker: Hast nochmal was erreichen können in puncto FA?

@traum: Ist deine Maus wieder gesund?

@us: Alles soweit in Ordnung, wir sind in Faschingstimmung und freuen uns auf die närrischen Tage ;D Heut hab ich nochmal mit dem FA telefoniert, der Wert war jetzt noch bei 10 ::) Einmal soll ich nochmal kommen zum Blut abnehmen, dann war´s das hoffentlich :P Hab am WE auch meine Mens bekommen; bzw. ich gehe davon aus daß es die Mens ist, ging jetzt halt sehr schnell, die FG ist ja erst drei Wochen her und einen Eisprung hatte ich sicher nicht, zumindest hat man im Ultraschall nix gesehen...Aber ich wüßte nicht was es sonst sein könnte außer der Periode ??? Dann starte ich jetzt hoffentlich in den ersten richtigen Zyklus nach der FG






Kleiner Engel *02/2014

Zafala

nein, ich hatte noch keinen Zyklus. :/
am 30. Januar hatte ich vermutet, dass ich einen Eisprung hatte.
Aber es kam nix.
Das ist jetzt 25 Tage her. Da müsste der Test aber schon viel mehr angeschlagen haben.
Ich hoffe einfach mal weiter.

E ist am 01.Februar 2013 gezeugt worden....
Ich wollte das nun eigentlich nicht jedes Jahr wiederholen.  ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Lieschen123

guten morgen

Monta: Hört sich ja toll an! Und das mit der Müdigkeit gibt sich auch wieder ;-)

warte: *Hibbel* das hört sich ja spannend an... Was würdest du dir denn wünschen?

aure: Seit ihr so jecken? Ich kann dem ja nichts abgewinnen und mein Sohn auch nicht, daher ist karneval jedes Jahr eine Herausforderung. Als was verkleidet ihr euch dieses Jahr?
/HCG: Hoffe dass er jetzt bald ganz weg ist.

@me: FA-Technisch habe ich jetzt nichts weiter unternommen. Einfach keine Zeit gehabt. Donnerstag habe ich frei, da werde ich mich nochmal ans Telefon klemmen.
Sonst alles ganz gut. Habe gestern endlich Sommerurlaub gebucht. Hoffe der Platz ist genauso toll, wie die Besitzerin nett ist :-)

LG und einen sonnigen Tag

Tinkerbell

Traumtaenzerle

@ Monta: Schön, dass deine Kleine sich im KiGa so wohl fühlt. Aber ich kann verstehen, dass die Umstellung euch ziemlich müde macht. Aber egal, das spielt sich irgendwann ein. Jetzt wird es ja auch wieder heller, das hilft.

@ Warterinchen: Huch! :o Ich warte mit dir gespannt auf das Ergebnis vom erneuten Test. Das wäre ja was...

@ Aureliana: Ja, ja, die närrischen Tage. ;D Ich darf auf keinen Fall vergessen, für übermorgen etwas mehr Zeit morgens einzuplanen, weil da Schulfasching ist. ::) Ich habe wirklich Panik, dass ich das vergesse. Aber am Sonntag wollen wir dann auch endlich mal auf einen Umzug gehen, darauf freue ich mich schon. Aber mehr muss nicht sein. ;)

@ Tinkerbell: Wo soll es denn hingehen? Grobe Richtung? Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es euch dort gefällt.

@ me: Wir sind dran am Haus, mal sehen... Wir werden voraussichtlich im Juni anfangen zu hibbeln, wenn mit dem Haus alles klappt. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Herr so lange warten kann. ;)
Mein Mädchen ist wieder gesund und munter. Heute nachmittag gehen wir alle zusammen mit Oma und Opa ins Theater.



Traumtaenzerle

Ich habe nochmal überlegt. Ich denke, ich hätte das gern vorne eingetragen:

Hibbelstart: Juni

Ändern kann ich es ja immer noch. ;)



aureliana1

@traum: Oh das freut mich, daß ihr einen Hibbelstart habt :D Viel Spaß im Theater!

@tinkerbell: Wir sind Mitglied in der Zunft und unsere Figuren nennen sich Hansele und Spättle. Hier in der Gegend ist Fasent (so heißt Fasching hier ;)) ziemlich groß geschrieben mit traditionellen Umzügen etc. Bin damit aufgewachsen und es hat mir immer schon Spaß gemacht. Und die beiden Jungs sind auch mit Feuereifer dabei :D

@warterinchen: Ui, ich bin auch gespannt was bei dir raus kommt. Wobei wenn der ES tatsächlich Ende Januar war, dann müßte der SS-Test deutlich positiver sein. Ich hab hier so Billig-Ovus und SS-Test und die Dinger haben irgendwie immer ´ne hauchfeine Linie, vor allem, wenn man am nächsten Tag nochmal drauf schaut ::) Also wirklich zuverlässig sind die auch bloß, wenn die Ergebnislinie mindestens so stark wie die Kontrolllinie ist






Kleiner Engel *02/2014

Traumtaenzerle

@ Aureliana: Danke. Ich habe das jetzt einfach mal so festgelegt. ;D
Schön, dass ihr die Fasnets-Tradition so lebt. Dieses Jahr dürft ihr ja ziemlich lange springen... Bist du froh, wenn es bald vorbei ist? Wenigstens das Wetter war ja annehmbar, oder? ;)



Zafala

wünschen... ich weiß es nicht, was ich mir wünsche. Eigentlich ist es mir viel zu früh und ich hätte mega schiss vor dem kurzen Abstand. 12 Monate ist schon heftig. Was ist mit dem Stillen? Und dann zwei Tragekinder, zwei Wickelkinder... puh.
Ich hätte gerne noch ein bisschen exklusiven Babystatus für die Kleine.

Und andererseits: Klar würde ich mich freuen. Ich wünsche mir noch ein Baby und es wäre natürlich willkommen.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

aureliana1

@Warterinchen: Also wegen zwei Wickelkinder - da kann ich dich beruhigen, das ist echt kein großer Aufwand, hab das oft in einem Aufwasch erledigt. Meine Jungs sind 18 Monate auseinander, und ich hab zwar oft beide Hände voll zu tun gehabt, aber es war echt machbar und jetzt sind beide so pflegeleicht und beschäftigen sich ganz viel miteinander :) Ich hab Jonas die ersten 6/7 Monate fast die ganze Zeit über im Tuch oder Bondolino gehabt und so hatte ich beide Hände frei für Samuel, das ging ganz gut :)
Wegen dem Stillen, was meinst du da genau? Daß du wegen einer eventuellen SS nicht weiterstillen kannst?

@traum: Ja, dieses Jahr ist die fünfte Jahreszeit recht lang ;) Hinzu kommt, daß wir vor einigen Wochen ein großes Narrentreffen hier im Ort hatten, aber es macht trotzdem noch Spaß ;D Aber wenn dann nächste Woche Dienstagabend ist, kann ich´s dann auch nimmer sehen ;D






Kleiner Engel *02/2014

Maryloo

Guten Morgen ihr lieben!

Wollte euch fragen ob ich bei euch mitwarten kann? Eigentlich besteht bei uns (größtenteils bei mir) ein Kinderwunsch, aber ich fange in ein paar WOchen eine neue Arbeit an und wir haben uns eine größere Anschaffung gegönnt, wo das Gehalt einfach mit eingeplant ist. Also wir könnten ein zweites Kind uns jetzt finanziell nicht stemmen.

JessicaMama

Guten Morgen

@Maryloo
Herzlich Willkommen bei uns. Wie lange müsst ihr denn jetzt warten?


lg Kathleen mit Familie


Maryloo

Huhu,

@ JessicaMama, ich denke das wir jetzt erstmal ein Jahr pausieren und uns dann nochmal zusammensetzen werden.
Meine Kleine wird zwei und ist zz etwas anstrengent. Ich denke in nem Jahr hat sich das hoffentlich wieder gegeben. :P ::)

aureliana1

Guten morgen :)

@maryloo: Herzlich willkommen hier :) Unser Jüngster ist auch zwei und ja - manchmal ist es anstrengend  ;D Aber das wird auch wieder besser ;)






Kleiner Engel *02/2014

Zafala

maryloo: klar kannst du mitschreiben. :D
Willkommen!

aureliana: beim Stillen habe ich Angst, dass die Milch irgendwann wegbleibt ja. Ich habe da sicher sehr hohe Ansprüche an mich, was das Thema angeht, das weiß ich auch. Aber ich konnte den Großen nicht mal ansatzweise so lange Stillen, wie ich das wollte und möchte es diesmal anders haben. Das heißt für mich auch, dass ich minimum 12 Monate stille. Eher rechne ich so mit 2 Jahren.
Und da hätte ich echt Bammel, dass sie dann schon keine Milch mehr bekommt, wenn ich jetzt schwanger wäre. Im Moment merke ich keine Auswirkungen auf die Milch. Sie trinkt nach ein paar schlechten Tagen jetzt wieder normal. Aber wer weiß...
Und auf zwei Kinder Tandemstillen weiß ich nicht, ob ich wirklich so Lust habe. :-/ Ich stelle es mir einfach unglaublich anstrengend vor mit zwei Stillkindern.

Wickeln... naja wir wickeln Stoff... Habe ja aktuell 1,5 Wickelkinder (Großer nur nachts) und das ist schon einiges an Wäsche. Mit dann 2,5 Wickelkindern wird das schon ein nicht zu verachtender Aufwand. Aber klappen würde es bestimmt auch.

Ach klappen würde sicher alles, wenn es denn so wäre.
Man wächst ja an seinen Aufgaben. :P
Aber ich fände es trotzdem schön, wenn das Dritte vielleicht zumindest 16 Monate jünger wäre.  ::) ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mi84

Husch mal schnell rein u winke in die runde  :-*

wie gehts euch allen?
hier alles gut.

aureliana, naaa du närrische? Bald gehts los  ;)

warterinchen, uiiiii wie spannend  :) wann testest du nochmal?  U recht hast, man wächst absolut mit seinen Aufgaben :laugh: lennox u mila sind 17 monate auseinander,  mila u drr knirps knappe 16 monate.anstrengend aber es spielt sich soooo schnell ein

Maryloo

Huhu,

@ Warterinchen, ja das stimmt, man wächst mit seinen Aufgaben. Aber man sollte dennoch darauf achten, das diese AUfgaben einen nicht übermannen.

@ Aureliana, dein kleiner ist schon fast drei. Wird es dann einfacher? Merkst du das es langsam wieder leichter wird?

@ me, war ja gestern noch im Hibbler unterwegs und fühle mich jetzt mit meiner ENtscheidung ertsmal zu warten recht gut. Bin durch die Kurze im Moment ziemlich ausgepowert, auch wenn es nur ein Kind ist. Ist eben gerade echt anstranent.
Und jetzt ist auch noch die TaMu von heute auf morgen ins KKH gekommen

Pedi

@waterinchen: natürlich kannst du weiter stillen bei einer neuen Schwangerschaft. je entspannter man das sieht, desto besser klappt es.  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

@ Warterinchen: Jetzt musst du ja erstmal den zweiten test abwarten. Vielleicht stellt sich dann heraus, dass du dir umsonst so viele Gedanken gemacht hast. :-*

@ Maryloo: Willkommen. :D

@ Aureli: Das glaube ich, dass du am Mittwoch das Häs dann auch gern wieder in den Schrank hängst. ;)




aureliana1

@pedi:  :-* s-hug

@maryloo: Der Kleine ist seit letzten Monat Zwei und der Große wird im Juli 4. Der Große ist echt easy going, aber er hat auch eher ein ruhiges Naturell und ist recht vernünftig für sein Alter. Ich hoffe, der Kleine guckt sich da einiges ab ;) Der kommt halt eher nach mir, leicht impulsiv *räusper* ;D ::)

@amelie: Wie geht´s euch, was macht das Bäuchlein? Jo, ich hab seit letzter Woche eigentlich permament irgendein närrisches Kleidungsstück an, von den Kindern ganz zu schweigen, die wollen jeden Tag ne andere Verkleidung ;D Und ab morgen geht´s ans Eingemachte ;)

@Warterinchen: Ich kann deine Ansprüche verstehen, ich bin da ähnlich ;) Leider war es bei mir so, daß die Milch weg blieb, Samuel war da aber schon 11 Monate und wurde nur noch so ein/zweimal gestillt in 24h.
Ich kenn aber einige, die konnten ganz normal weiterstillen, da hatte das keinerlei Auswirkungen.






Kleiner Engel *02/2014

aureliana1

@warterinchen: Meinst, du könntest mich auf der ersten Seite bei den Schwangeren rausnehmen und wieder in die Wartiliste? Das wär lieb, danke :-* Als Hibbelstart kannst du März/April 2014 eintragen. Vielen lieben Dank :-* :-* :-*






Kleiner Engel *02/2014

montanara

Hallo Mädels,

@Aureliana: Oh in einer Zunft, ja da seid ihr voll dabei.
Schön, hier ist ja auch FASNET.
Ich geh immer gern am Faschingsdienstag auf die FASNET VERBRENNUNG das sit herrlich schön.

@Warterinchen: OHOHOH UND UND UND ????????
Sei beruhigt du schaffst das, so wie sich dein schreiben anhörst klinkst du als hättet du alles so im griff, da bringt dich keiner so schnell raus.

@Marlooy: Hallo, Willkommen

@Rest: Hallo, wie geht es euch.

@Me: Allso hier ist alles gut,
Senara will morgens immer gleich in "KINDI"
und Mittags auch nimmer HEIM, das ist etwas Nervig.
Mittag nach dem Mittagschlaf ist es ÜBELL,
Sie ist nur am Jammern, meckern, nichts ist richtig alles scheiße.
ZUM KOTZEN, und SUPER anstrengend.
Ich hoffe sehr das es besser wird.
Auch ist sie super MAMA anhänglich.

Job, alles super. Es macht Spaß.
und eine tolle Abwechslung.
Aber die Woche ist schon sehr stressig, aber gut so ist es halt  ;D

Mädels ich drück euch, lasst es euch gut gehn.








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse