Wartis - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!

Begonnen von Wartis, 09. Januar 2014, 00:17:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

NorMa

@Traumtaenzerle: Danke  :D!
Und hey, wenns nicht anders geht dann ist das halt so :P. Was muss das muss  ;D. Und Marokko klingt echt toll, da will ich auch gern mal hin  :)

JessicaMama

Guten Abend

@me
Hab mich lange mal wieder nicht gemeldet. Hatte viel stress auf arbeit.
Wir sind jetzt seit Montag mittag deutsche zeit im Urlaub in Thailand. Es ist sehr schön hier. Wir sind viel am Meer und meine Maus hat auch schon eine neue freundin gefunden.
Morgen wollen wir mal zum Markt gehen. Bin gespannt ob mein freund da was isst. Er hat immer eine große klappe und sagt er wird sich da mal gerne durch essen. Naja mal schauen. Ich essse keine Ratte oder sowas. Aber mal ansehen ja das möchte ich auch mal. Dann geht es nächste woche Tauchen.

@allen neuen
Herzlich Willkommen bei uns

So Ich werd mich jetzt zu meine kleine Maus kuscheln.

Gute Nacht


Hippelmama

Huhu

Ach Mensch, schön das es sich füllt. Ich geh euch mal vorne eintragen und hoffe auf eine schöne Zeit
;D ;D ;D








Hexe Maike

@ traum die warscheinlichkeit ist sehr hoch, aber dann wäre es so. Gebe meine Jungs nicht mehr her.

Pedi

Guten Morgen!

Schön, wir werden ja immer mehr  :D

@traumi: Marokko  :D Das genieße mal und mache viele, viele Bilder (ich liebe Urlaubsfotos  :D) Wann genau ist jetzt noch mal der Umzug?

@aure: Ein Trampolin brauchen wir glaube ich auch noch. Schön da ihr Nachbarskinder in der Umgebung habt. Das fehlt uns hier. Hier wohnt zwar ein Junge neben an, aber der spielt am liebsten Fussball, was meiner nicht mag  :P Beim nächsten Umzug werden mehr darauf achten, dass es auch andere Kinder in der Umgebung gibt. Soll das Wetter bei euch auch schlechter werden in der nächsten Woche?

@Hippelmama: Schön das ihr mit der Taufe so viel Glück hattet  :)

@Hexe: Wie läuft es denn mit deinen Zwillingen? Ich könnte mir ja vorstellen das die schwierige Zeit erst noch kommt wenn sie dann mobiler werden. Aber es ist bestimmt auch schön mit zwei kleinen Babys  :D

@Jessica: Eine schöne Zeit in Thailand :) Berichte mal wie es auf dem Markt war und was ihr alles probiert habt.
Der Vater von meinem Mann ist mit einer Thailänderin verheiratet und die werden zukünftig auch dort leben. Wenn wir sie mal sehen (was super selten ist) dann kocht sie immer für uns. Sehr lecker (aber keine Ratten oder ähnliches...)  :)

@NorMa: Willkommen hier  :)

@us: Eine anstrengende Woche liegt hinter uns, aber nun ist es geschafft. Die Beerdigung ist auch vorbei. Auch die Hebamme aus dem KH die mich betreut hat war dabei  :)
Dieses WE ist hier Frühlingsjahrmarkt, da werden wir auch mal hingehen. Mein Großer wird sich bestimmt drüber freuen :) Der darf dann dieses WE auch mal wieder schwimmen gehen - ich leider nicht obwohl ich so gerne würde, aber der Arzt meinte ich solle mit meiner Erkältung lieber noch abwarten. Wetter ist eher schlecht, ich hoffe das es zumindest trocken bleibt. Wir werden jetzt mal frühstücken und dann in den Tag starten.

s-winken
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

aureliana1

Oh, hier ist ja richtig was los :D Schön, daß es sich so füllt :D

@pedi: Das war sicher ein ganz schwerer Gang für euch diese Woche :'( Wie geht´s euch jetzt nach der Beerdigung?
/Wetter: Heute war hier nur graue Suppe und Regen angesagt. Aber der war bitter nötig für die Natur. Morgen solls hier schon wieder sonnig und warm werden :)

@JessicaMama: Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch :D

@HexeMaike: Herzlich willkommen hier und du hast das Glück ja gleich doppelt gepachtet mit deinen Zwillingen :) Und dann noch an Weihnachten geboren, daß sind ja ware Glückskinder :D

@traumtänzerle: Oh toll, Marokko, nicht schlecht für den Anfang ;) Einen ganz tollen Urlaub euch :-*

@Knorzi: Herzlich willkommen hier  :D

@norma: und nochmal Zuwachs, dir ebenfalls ein Herzliches Willkommen :D So ging´s mir auch, der Große war grad mal paar Wochen alt, da wußte ich - der bleibt nicht allein ;D

@us: Gibt nicht viel zu erzählen, der Tag heute war langweilig und verregnet, die Kinder dementsprechend schlecht gelaunt und der Kleine sowieso etwas neben der Spur, da er keinen Mittagsschlaf gemacht hat. Naja, dann krieg ich ihn vielleicht heut abend besser ins Bett ;)






Kleiner Engel *02/2014

Hexe Maike

@ peri klar wird es anstrengend werden wenn die beiden Anfängen zu krabbeln, ich denke aber das ich auch das Super gut Meistern werde. Bisher sind sie einfach nur zwei Engel.

@ aurellia Glück gepachtet bestimmt nicht mussten auf dieses Wunder 6 Jahre warten. Glückskinder sind die beiden nicht, wer will den schon an weihnachten Geburtstag haben?

aureliana1







Kleiner Engel *02/2014

NorMa

Hallo  :D!

@aureliana: ich hätte ja nie gedacht dass es so wird, aber wenn man dann erlebt wie toll das Leben mit so einem kleinen Wunder ist sind alle Vorsätze vergessen  :P ;D. Also eins muss mindestens noch nachrücken  :D

@all: ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

NorMa

So, und eins muss ich jetzt einfach auch noch loswerden, denn das wurmt mich jetzt schon ein bischen... Aureliana, ich finde nicht dass du dich bei Meike entschuldigen musst!! Du hast sie doch nur nett willkommen geheißen! Sorry, aber ich finde das nicht ok dass du dafür noch angeblafft wirst... Schade, ich kenne dieses Forum eigentlich anders  :-[

aureliana1

@NorMa: Ja, Kinder sind was Wunderbares :D Auch wenn´s mal anstrengende Zeiten gibt. Aber die vergißt man schnell wieder ;D Und zu der anderen Sache, so sollte es eigentlich auch gemeint sein, als ein nettes Willkommen. Wollte sicher niemanden angreifen oder zu nahe treten :-\






Kleiner Engel *02/2014

Traumtaenzerle

@ Hexe: Oh, ich hatte auch nicht erwartet, dass du deine zwei wieder hergeben willst. ;D Und zwei mal zwei wären doch auch was. ;)

@ Pedi: Wie geht es euch jetzt nach der Beerdigung? Hat dein Großer es gut überstanden?
Der Umzug ist für Ende Juli/ Anfang August geplant und liegt mir jetzt schon schwer im Magen. Ich hasse es, umzuziehen. :P Aber gut, nur dieses eine Mal noch. ::)

@ Trampolin: Wir haben auch eins im Garten stehen (Mehrfamilienhaus) und das ist auch immer im Einsatz. Mal sehen, ob wir uns für den eigenen Garten auch eins anschaffen. Aber wenn, dann erst im nächsten Jahr.

@ NorMa: Ich drücke euch wirklich die Daumen, dass es schnell wieder klappt. :)

@ us: Das Mäuschen war am Wochenende bei ihrem Vater und wir haben die Gelegenheit genutzt und ihr Geburtstagsgeschenk gekauft. :D Gestern Vormittag waren wir beide arbeiten und anschließend noch schön essen. Tja, und heute ist schon wieder Montag. :P


Lasst uns über Urlaub reden. Was habt ihr alle denn dieses Jahr so geplant? Fernreise, Camping, Balkonien? Wo geht es hin?

Wir gehen ja normalerweise campen, da sind die zwei Hotelurlaube dieses Jahr ziemlich ungewohnt. 8)



Hippelmama

Huhu

@Traum Urlaub ist ein schönes Thema. Nur noch 7 Wochen und wir fahren in Urlaub. 2 Wochen Ostsee-wie ich mich freue.
Das Wetter war ja heute wieder ein Traum. Habe viel im Garten machen können.
Was gibt es zum Geburtstag und wie alt wird die kleine??

@Meike Weihnachten Geburtstag zu haben stelle ich mir auch nicht so schön vor, aber wenn man es nicht anders kennt, ist es vielleicht gar nicht mehr so schlimm.

@NorMa Würde ja wahnsinnig gerne nochmal mit dir kigeln. Aber ich glaub nächstes Jahr wird das bei uns noch nichts.

@Aurelia Ich hab deine Begrüssung auch nur positiv aufgefasst und vielleicht hat es Meike auch nur neutral gemeint. Geschriebenes lässt leider immer sehr viel Platz für (falsche) Interpretationen ::)

Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume :-*







Hexe Maike

@ aurellia es war von mir persönlich eine Feststellung das viele mit Zwillingen an Heiligabend der Meinung sind mit dem Glück. Ich kann leider solchen Sprüchen nichts mehr abgewinnen. Kann sein das ich in dem Moment auch dünnhäutig war, man bekommt immer so viele Sprüche zu den Zwillingen zu hören. Wollte dich damit nicht angreifen.


@ Norma ich kenne das Forum nur so das man auch seine Meinung schreiben darf. Aber ich kann mir die Wartezeit auch ohne das Forum vertreiben.

@ träum so sehe ich es auch. Hatten jetzt aus 2 mache vier warum nicht in 2-3 Jahren aus vier mache sechs  S:D


@ hippelmama nee habe mich mit vielen unterhalten die am 24.12 Geburtstag haben die sagen alle als Kind haben sie es gehasst. Nie Geburtstagfeiern auf dem Tag, also werden wir das mal schnell ändern und eben Namenstag für den kindergeburtstag nehmen und weihnachten nach englischen/amerikanischen Vorbild. Der Weihnachtsmann kommt in der Nacht zum 25.12.

Traumtaenzerle

@ Hexe: Ja, das kann ich mir schon vorstellen, dass es irgendwie unpraktisch ist, an Weihnachten Geburtstag zu haben. Aber das kriegt ihr sicher so hin, dass eure Söhne trotzdem schöne Geburtstage haben - egal, wann sie gefeiert werden.
Wie viele Kinder wollt ihr denn, wenn du schon von 6 sprichst? :o S:D

@ Hippel: Sie wird 7. Und sie hat sich von uns eine Puppe gewünscht. Von der Oma hat sie sich Klackerschuhe gewünscht. ::)
Oh, 2 Wochen Ostsee ist auch toll. Wo genau geht es denn hin? Ferienhaus? Ich wünsche euch jetzt schon mal gutes Wetter.

@ me: Eigentlich nix Neues. Irgendwie ist es komisch, darauf zu warten, dass man darauf warten muss, dass man anfangen darf, ein Kind zu machen. ::) Ich meine, bisher war es ganz normal, aber jetzt so kurz vor dem "Ziel"...  ;)



Hexe Maike

@ träum nein mein Mann und ich als die ersten 2 und mit den Zwillingen sind wir jetzt 4 und mit dem/den Nachzüglern eben zu 5/6 kommt ja drauf an ob Zwillinge oder nur eins. Wollten mal nur 1-2

Traumtaenzerle

@ Hexe: Ach, so war das gerechnet. ;D Na ja, egal wieviele Kinder es schlussendlich werden, zurückgeben kann man sie sowieso nicht. Aber zwei Zwillingspaare wären schon was... :D



Hippelmama

Huhu

@Hexe Das klingt doch nach einer guten Lösung. Ich hab das Glück so ziemlich in der Mitte Geburtstag zu haben. Aber hab imnmer mit meinem Vater Geburtstag und seitdem er gestorben ist, hat an diesem Tag keiner mehr Freude und meine Geburtstage sind auch nicht mehr schön

@Traum Wir fahren in die Nähe von Kiel. In einen Schlosspark. 600m bis zum Sandstrand. ich freue mich schon so. Bin mit emienm Mann seit fast 7 Jahren zusammen und wir haben noch nie gemeinsam Urlaub gemacht







mynona

*reinhops*

Maike, ich finde das mit den Namenstagen eine super Idee! Wir haben in der Nachbarschaft eine Familie, wo sie auch Zwillingsjungs haben. Sie haben sich auch gedacht, wenn beide zusammenfeiern ist das doof.
Die sind sowieso sehr unterschiedlich, nun 13 Jahre alt, der eine ist auf dem Gymnasium, der andere auf der Realschule, haben natürlich auch einen unterschiedlichen Freundeskreis... Und deshalb feiern sie den Geburtstag nur als Familie und dann jeder mit seinen Freunden den Namenstag. Geburtstag haben die im Januar, und der eine feiert seinen Namenstag im Juli, der andere im Oktober.

*raushops*

Hexe Maike

@ myona haben am 1+2.5 am Anfang können sie zusammen feiern und wenn sie sehr unterschiedliche Interessen haben eben jeder für sich.

choco2912

Hallo ihr Lieben, hab die letzte Zeit immer
nur stumm mitgelesen. Ich war so traurig
das wir unseren Hibbelstart immer wieder
verschieben mussten, doch jetzt endlich ;D
haben wir mim Hibbeln angefangen  s-so
Bin soooooo gespannt.

LG choco2912

Traumtaenzerle

@ choco: s-winken wenn du hibbelt, solltest du besser in einen Hibbler gehen. Wir warten hier alle darauf, dass wir umziehen werden. ;)

@ Maike/Mynona: Das ist eine tolle Lösung! :D

@ Hippel: Oh, Kiel, wie schön! Und ihr seid schon 7 Jahre zusammen? Dann wird es aber wirklich Zeit für einen gemeinsamen Urlaub. :D Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erholung usw.

@ us: Alles bestens. Mein Liebster ist gerade sehr Allergie-geplagt, aber langsam wird es besser.



aureliana1

Hallo ihr :D

ich möchte mich von euch verabschieden, die ein oder andere hat´s vielleicht schon gesehen, daß ich mittlerweile in einem Hibbler aktiv bin :) Es war eine schöne Zeit hier, ich werd immer mal wieder reinspickeln und vielleicht mal kurz schreiben, aber halt nicht mehr regelmäßig. Sollte sich unser Wunsch nach einem weiteren Kind erfüllt haben,laß ich es euch wissen.

Ich wünsche euch eine schön Zeit hier und daß ihr nach euren Wartezeiten schnell schwanger werdet und weitere Wunder im Arm halten dürft :-* s-winken






Kleiner Engel *02/2014

Traumtaenzerle

@ Aureli: s-winken :-* Euch auch viel Glück. Ich hoffe, dass wir uns nächsten Monat nicht mehr im Hibbler begegnen. ;)



Traumtaenzerle