Wartis - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!

Begonnen von Wartis, 09. Januar 2014, 00:17:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ylvi

Ich hab mir eine dicke Erkältung eingefangen, so ein Mist. Und dabei ist es doch noch recht warm...

Mal sehen wie der kleine Wikinger auf Weihnachten reagiert. Ich kann mir auch vorstellen, dass es ihm zu laut und ungewohnt wird. Er mag das nicht so, da wird es ihm schnell zu viel...

Wo ist denn der ganze Rest? Strandflieder, was macht der Zyklus?
Frau B., ihr probiert es also wieder?  :D

Jenniemaus5

@ylvie: Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung. Hoffentlich stecktst du den kleinen nicht an.

@all: Gehts euch allen gut?

@me: Nix neues  ;D Tag 9 meines Zykluses und ich bin gespannt wie lange er dieses Mal geht.  :D Im Januar hab ich nen kleinen Eingriff in der Hautklinik und da bin ich wirklich froh das wir noch nicht am hibbeln sind. Der Dezember ist dieses jahr einfach nur Stress  :( Jedes WE ist irgendwas... Kigafeier; vom Großen ne Turnfeier... Mit dem kleinem müssen wir am 21.12. zum HNO; arbeiten usw. und sofort. Denke euch geht es allen auch nicht anders oder?

Maya14614

Huhu ihr lieben,
Melde mich auch nochmal :D

@ylvie: hoffe die Erkältung ist bald wieder weg. Gute Besserung ...

@alle anderen : hoffe euch geht es soweit gut und ihr hattet einen guten Start in die Woche. Bald ist ja schon wieder Wochenende und dann bald Weihnachten ....aaaach ich freu mich darauf .

@me: mir geht's soweit gut. Beobachte meinen Zyklus in den letzen Tagen mal ganz genau damit ich schon mal ein Gefühl dafür kriege wenn es dann mal wirklich losgeht. Ich freu mich zwar auf Weihnachten aber bin auch froh wenn das Jahr rum ist und wir dann endlich 2016 haben. Ab Januar muss ich einen Nachmittag mehr arbeiten  :-\ so richtig Lust hab ich nicht aber ist halt mehr Geld und wenn wir dann bald auch wegen Kind anfangen usw ist das ja auch nicht schlecht wenn man was mehr Kohle hat , auch wg Elterngeld.

Naja ich muss jetzt zur Arbeit, falls einer auf der ersten Seite was ändern kann , könnte er bei mir bitte Hibbelstart Ende 2016 eintragen !!!! Danke  :-*
Liebe Grüße an alle 👣

Ylvi

#828
Mir geht es wieder besser. War zwar heute noch zu Hause, aber so Tage braucht man ja auch  ::) Morgen gehts dann wieder hin und dann ist schon Wochenende  :D Und dann nur noch eine Woche, dann kommt die Weihnachtszeit :) Auch wenn ich noch kein bisschen in Weihnachtsstimmung bin...

Ich kann auf der ersten Seite was änder ;) Mache ich gleich mal. Wenn noch etwas ist, dann schreibt einfach eine PN an den Wartis-Account und eine kleine Notiz hier, dass ich da mal reinschauen soll ;)
Zum Jahreswechsel werd ich es davon dann auch nochmal ein bisschen hübsch machen und so. Und dann ziehe ich ja auch wahrscheinlich bald zu den Hibblern um, dann geb ich den Zugang einer von euch ;)

Strandflieder

Ylvi
Ich will auch umziehen....aber das ist echt noch utopisch. Nix in Sicht. Kein Zyklus, ZS nicht auswertbar furchtbar. Ich bin frustriert.

Sonst nicht viel neues hier. Ich war viel beschäftigt mit Baby und nähen. Ich nähe für Sternchen und Regenbogenkinder. Das war so meine Abendaufgabe in den letzten Wochen.

Außerdem bauen wir ja auch und da waren jetzt so einige Dinge zu entscheiden. Baustart ist im Februar.
Liebe Grüße, Strandflieder

Jenniemaus5

@ylvie: Wow bald umziehen zu den Hibblern ist ja toll  :D Drücke euch dann natürlich die Daumen  ;) Wie gehts dir? Wieder richtig gesund?

@strandflieder: Finde das wirklich ne super Sache mit deinem Nähen  :) Bringst du die Dinge dann in ein Krankenhaus oder wie darf ich mir das vorstellen?

@me: Mein kleiner ist total erkältet; Schnupfen und Husten. Hoffe das kriegen wir bald wieder hin.  :'( Er kann deswegen soooo schlecht schlafen. Mein Großer ist Gott sei Dank "noch" fit.
Sonst eigentlich nix neues... Stressig gegen Ende des Jahres jetzt. Jetzt geh ich dann zum Kiga da ist Adventssingen und ich habe mich für nen Dienst eingetragen.
Machts gut und hoffentlich bis bald  ;)

Strandflieder

Jenniemaus
Ja, so läuft das. Wir sind eine große Gruppe (ca 500 Leute), die mittlerweile für knapp 60 Kliniken in Deutschland nähen. Ich habe hier ein KH vor Ort, das versorgt wird. Aber es gehen auch Sachen ins Lager, aus dem dann auch Notfälle versorgt werden können.

Ich bin selber nicht betroffen, aber ich finde die Arbeit sehr schön und wichtig. Ich stelle z.B auch Erinnerungsstücke für Eltern her, die ihr Baby ganz früh in der Schwangerschaft gehen lassen mussten und so beispielsweise kein "Abschied" nehmen konnten (bei Beerdigung oder so-verstehst du?). Finde ich unheimlich schön!

Gute Besserung deinem Kleinen. Und ich drücke die Daumen, dass der Rest fit bleibt.
Liebe Grüße, Strandflieder

Ylvi

Strandflieder das ist ja echt Mist... Misst du schon wieder? Ich messe jetzt seit gut drei Wochen wieder und seit drei Tagen wird die Kurve ein bisschen ruhiger, vorher gabs nur Zickzack. Hatte auch Mittwoch und Donnerstag ein bisschen Schmierblutungen. ZS hab ich jetzt wieder, ein paar Tage nichts, davor aber schonmal wieder S+.

Finde sehr schön, was du machst. Ich kann leider nicht nähen (auch nicht Stricken oder Häkeln) aber ich habe ja ein Sternchen, zu klein um schon Kleidung zu tragen, aber ich stelle es mir sehr schön vor für die Eltern, die ihr Kind später verlieren, es schön einzukleiden...

Ich drücke euch für den Bau die Daumen. Früher war es ja oft so, wenn die Eltern gebaut haben, kam nochmal ein Kind, weil sie ganz andere Dinge im Kopf hatten  ;) Wär ja schön wenn es bei euch auch so ist.

Wir haben unseren Hibbelstart schon wieder vorverlegt  s-pfeifen Wollen loslegen, wenn ich das erste Mal wieder meine Periode hatte. Ich hoffe, dass die irgendwann im Januar kommt. Ein Herbstbaby wäre super, so im Oktober oder so, denn das würde gut mit dem Semesterwechsel passen. Für den Wikinger haben wir einen Platz in der Kindertagesstätte ab September, mein Mann muss ab Juli wieder arbeiten gehen, ich habe aber bis dahin Vorlesungsfreie Zeit. Ich hoffe, dass ich die Eingewöhnung dann gut hinbekomme in der Zeit bis die Vorlesungen wieder losgehen, oder eben praktischerweise dann schon wieder im Mutterschutz bin  ;)

Jennie gute Besserung an deinen kleinen. Lass dich nicht zu sehr stressen.



Maya14614

Guten Morgen ihr lieben  :-*

An alle die noch warten müssen: sagst mal wie oft müsst ihr so darüber nach denken das ihr bald wieder anfangt zu Hibbeln oder generell ans schwanger sein und Baby ...?? Ich muss jeden Tag daran denken  :D und ich bin einfach so mega froh das wir bald 2016 haben denn in dem Jahr soll es endlich losgehen auch wenn es erst Ende 2016 ist .....
Bin mal gespannt ob nächstes Jahr noch jemand aus unserer Familie schwanger wird . Die Freundin von dem Bruder von meinem Freund wollen auch nächstes Jahr los legen .. Ich fänd es ja schön wenn noch jemand mit mir schwanger wäre ... Man könnte sich immer austauschen und quatschen usw  ;D

LG
Liebe Grüße an alle 👣

AnSV123

Hallo zusammen,

ich (25 )bin neu hier und waaarte....also eigentlich weiß ich nicht ob ich durch einen kleinen Fehler in der Pilleneinnahme sogar schon hibbeln darf aber das entscheidet sich nächste Woche.
Ansonsten möchte mein Partner bis Ende 2016 warten, also Maya14614 du wartest nicht allein ;)

LG

Maya14614

Uiiiiiii AnSV123 das ist ja cool, bin ja auch 25 ... Von wo kommst du denn? Vllt ist man dann ja zusammen schwanger  ;)
Liebe Grüße an alle 👣

Strandflieder

AnSV
Herzlich willkommen !

Maya
Das ist normal, dass man immer dran denken muss ;)

Ylvi
Ich hab krufristig mal wieder begonnen zu messen. Aber das hat mich dann irgendwie wahnsinnig gemacht, weil das so ins Blaue hinein ist. Den einen Tag hat es dann auch ein wenig gezogen (mal wieder....) da hab ich dann mal wieder einen Ovu gemacht. Da waren zwei Striche, der zweite auch relativ stark. Aber es kam nichts und schon gar keine mens. Nun hab ich heute nach ewiger Zeit wieder einen gemacht. Diesmal ist nicht mal ein zweiter Strich drauf. Ich werd irre. Tja, mit dem Bau schauen wir mal. Heute haben wir auch wieder was wichtiges geschafft. Die Elektroplanung steht und die Genehmigung vom Bauamt ist auch da!
Ich mag schon gar nicht mehr hier sein. Ich werd traurig, wenn ihr zu den Hibblern wechselt und sich bei dir ja auch schon wieder was tut. Nicht falsch verstehen, ich freu mich für euch!!

Für die frühen Sternchen mache ich Sternenbärchen. Meine Frauenärztin hat auch welche. Die Mami darf dann in Ruhe ein Bärchen aussuchen, das ihr trist spenden kann. Und wenn eine Mami das nicht möchte, ist auch in Ordnung. Ist nur als eine Möglichkeit gedacht.
Liebe Grüße, Strandflieder

Jenniemaus5

Juhu alle zusammen  :D

Jaja ans baldige HIbbeln und ne mögliche SS daran denken wir wohl alle sehr oft. Es ist einfach auch eine tolle und faszinierende Zeit.  ;)

Ich werde allerdings noch bis zum Sommer hier bei den Wartis meine Zeit verbringen.  ;) Strandflieder keine Panik ich bleibe dir noch erhalten.  :D

AnSV123

@ Maya14614: Ja super :) Also ich wohne momentan in BW aber werde wohl langfristig wieder nach SH gehen zu meiner Familie :) Ja hoffentlich wird das dann auch direkt was...ich setzte jetzt schon die Pille ab für einen natürliche Zyklus. Ich habe als Single vor ein paar Jahren schon mal die Pille abgesetzt und hoffe, dass sich mein Zyklus wie damals auch recht schnell eipendelt.

Ylvi

Strandflieder, glaub ich dir. Immer noch keine Anzeichen?
Wir warten auch die erste Periode ab, bis wir dann wieder richtig hibbeln. Ich hatte nun schon ein paar Mal Schmierblutungen, aber die Periode kam dann nicht. In der Nacht von Freitag auf Samstag hat der kleine Wikinger dann zum ersten Mal durchgeschlafen, das war schön, vielleicht bringt es ja was, wenn er das jetzt öfter macht, dann werden die Stillpausen ja auch größer... Schläft eure Maus eigentlich schon durch?

Wir planen nun wirklich erst, wieder mit dem nächsten neuen Zyklus loszulegen. Ich hoffe, dass das nicht mehr so lange dauert, habe auch das Gefühl, dass sich alles ein bisschen beruhigt hat und da im nächsten Jahr ein neuer Zyklus kommen könnte...

Naja, mal sehen ob ich hier dieses Jahr nochmal reinschaue, falls nicht wünsche ich euch und euren Lieben fröhliche Weihnachten, ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Jenniemaus5

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (dieses ja wohl kaum) ins Jahr 2016!!

Maya14614

Hallo ihr lieben,
Ich wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr  :-*

Hier Is ja garnix mehr los.. Gibt es keine Wartis mehr ... ;D
Liebe Grüße an alle 👣

Strandflieder

Huhu!

Allen ein frohes neues Jahr!

Maya.....doch doch. Ich bin sowas von ein warti. Ich warte ja sogar auf meinen Zyklus... Ich bin der krasseste warti hier ;-D
Liebe Grüße, Strandflieder

Eliza

Liebe Wartis,

ich möchte mich bis auf weiteres von euch verabschieden und ziehe in den Hibbler um.

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, eine gute Wartezeit und nach Ablauf eine schnelle schöne Schwangerschaft.

Viele Grüße

Elise
Omnia Vincit Amor


Jenniemaus5

Euch allen ein gutes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid allte gut rein gekommen?  ;)

@Eliza: Drücke euch die Daumen das es schnell klappt  :)

@strandflieder:  ;D Du superwarti du.  :D

@Maya: Doch es gibt noch ein paar wartis  :D

@Me: habe jetzt zum zweiten Mal nach absetzen der Pille meine Regel. Pendelt sich so wie es aussieht um die 31-34 Tage ein. Bin gespannt ob es so bleibt.

Ylvi

Ich bin auch noch da...

Erstmal frohes neues Jahr!

Hatte mir nur eine dicke Erkältung eingefangen. Mal sehen, zyklustechnisch tut sich bei mir weiterhin nicht wirklich was, aber ich hoffe, dass es bald wieder losgeht...

Strandflieder  s-daumendruck

Eliza, ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt!

Maya14614

Ylvi: gut das deine Erkältung wieder weg ist  8)

Eliza: drücke euch die Daumen  :-*

Me: ich könnte verrückt werden, das neue Jahr hat grade erst angefangen und ich wünsche mir schon das es endlich was schneller vorbei geht und wir endlich Oktober haben  ;D würde am liebsten schon irgw bestellen ..Ovus oder Schwangerschaftstest ..... S:D werde hier noch verrückt
Liebe Grüße an alle 👣

Eliza

Mädels, ganz vielen Dank für die Wünsche.

Ich wünsche euch, dass die Zeit schnell vergeht bis zum Hibbelbeginn!
Omnia Vincit Amor


Ylvi

Meinen Post von vor drei Tagen nehme ich zurück. Wahrscheinlich hatte ich gestern oder vorgestern meinen Eisprung.  ::) So von jetzt auf gleich...
Haben natürlich vorgestern ein Herz gesetzt  ::), jetzt werd ich hibbelig. Denke ich werde mich hier nun bald richtig verabschieden. Aber noch nicht ganz. Wenn ich jetzt schwanger werde kann ich ja eh gleich in den September-MT umziehen...

Mal sehen.

ju.ra.

Ylvi - oh spannend. Wie es dann auch immer zusammen passt. ES+ Herzchen mein ich.

Wie hast du den ES gemerkt?

Ich bin schon an ZT 24 und hab nichts bemerkt. Diesn Monat war wirklich gar nichts. Ovus hab ich gemacht aber vermutlich zu spät. ZT 20+21 schwache Linie, ZT22 fast gar keine Linie mehr.  :P