Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sarkana

Hallo zusammen!

Ich eröffne hiermit unseren neuen Wartithread! Und kopiere auch gleich mal Sweets Startposting.
Ich weiß jetzt nicht genau, wie aktuell das ist, aber das sehen wir ja mit der Zeit.

Wartis

Zafala
wir wollen im September anfangen zu üben.
ich bin 21, Schatz 30, wir sind verheiratet

Elvi
Ich bin Dana, 32, habe schon eine Tochter, Laetitia 9/05 geboren, und will im September wieder anfangen zu üben.

Mimi
25 jahre alt, seit 7.7.06 verheiratet (schatzi ist 27), erzieherin und wir möchten auch bald mit dem üben anfangen (sommer 09)

Sunny+Leonie
also ich bin 22, mein mann 28
wir üben ab juni 2009 für das zweite kind
haben schon eine tochter, leonie, geboren am 05.12.2007

Finya
ich (noch) 25, Mann (noch) 24;
üben ab Juli 2009 für unser Erstes!

Maubau
ich bin noch 25 und mein Mann 26. Wir sind seit 2005 verheiratet und haben am 01.04.2007 unseren Wunschkrümel bekommen (Aprilmami 2007)
Jetzt habe ich wieder Sehnsucht auf Nummer 2. nur mein Mann will noch nicht so recht. ÜbiBeginn ist bei uns Ende 2009. (oder vielleicht doch eher Huch )

Ottili
Alter 24, mein Freund 25
Melina Yara, geb. 03.02.2008
Übi fürs 2te ab Oktober/November 2009


fairy
Ich bin 27 Jahre
wir haben schon einen Sohn geb. 2004
für ein Geschwisterchen üben wir frühestens ab Dezember 08


Biene
Melanie 24 Jahre und mein Mann 32 Jahre
Melina 15 Wochen
üben seit Augunst an unserem zweiten Kind


millli1982
ich: 26, schatz: 27
zusammen seit fast 6 jahren
pille 03/08 wg. Nw. abgesetzt
Beginnen mit üben in ca. 3 Jahren  

Tina und LuMi
also wir sind ob dem 6.10. beide 25 jahre alt (ich hab geburtstag)
haben einen sohn 2004 und eine tochter 2006 geboren und wollen
im frühjahr/sommer 2011 wieder mit dem üben für nr 3 anfangen

Je
Ich (noch) 25
mein Schatz ( noch) 27
Üben ab Sep/09 - vorher geht leider beruflich nicht.
Es wird unser 1. und wir freuen uns jetzt schon  

Suesse0207
Wir (26/28) üben ab Dez 08/Jan 09 für unser erstes Baby und können es kaum mehr abwarten. Aus beruflichen Gründen können wir leider nicht früher anfangen.

satinee
Sabrina 27 Jahre und Ehemann Andre 34 Jahre
Sohn Leon 6 Jahre und Finley 7 Wochen
Üben fürs dritte Schätzchen an Januar 09


tinkerbell
ich: 23 Jahre  Schatz: 33 Jahre
üben ab Frühjahr 2009
üben fürs 1. Kind


Brandy 28, Mann 29
Üben für Kind Nr 2
Ab "sobald der Arzt ok sagt"

Mami2009?
Alter 25 Schatzi 31
Üben für baby nr 3
Üben ab spätestens Dezember 2008

little.Angel  (25)
Zwei Kinder, 6 und 1 Jahr(e)


frauantje
Alter 22
Ein Sohn (13.09.07)
Üben ab 2010

Sonnenschein
Alter 21
Schatz 29
Üben ab  ???

Sunshine381
Jahrgang me & Schatz: 1981
Übi: ab Dez. 2008 wird darüber "geredet"
Übi für: Eine "kleine Schwester" für Marvin (*12/07)


picassoline
Alter: 25 (noch )
Üben ab : kA - steht noch in den Sternen
Diagnose : PCO - Syndrom
 


Dezimama
22 Jahre alt
Felix 9 Wochen alt
möchte Anfang 2009 mit üben anfangen (nur Schatzi muss noch überredet werden )

babylady
ich: 26, André: 31
üben ab: keine Ahnung
üben für´s 2. Wunder

Madga
Alter: 22
Übi ab: denke ab anfang 2009
Übi fürs 2te Kind  (erstes Kind: Isabella, geb. 13.12.07)

Frosch  
Alter: 23 (ab nov. 24), Schatz 27 (ab sep. 28)  
Übi: Frühjahr 09 (vorher noch ne Menge Pläne )  
Übi für Kind Nr.1  

kakau
alter: 24, schatzi ab Feb. 26  
ab dez. 09  
üben wir für´s zweite kind  

Takaya    
Alter: 21, Schatz 37    
Übi in 2-3 Jahren    
Übi fürs erste Kind    
 
zippelpueppi
Alter: 22, Schatz 26  
Übi: ist noch ungewiss und steht in den Sternen  
Übi fürs 3!  

arosa
Alter: 25 Jahre,
Warti für Üben fürs 2.Kind und das noch für 1 1/2 bis 2 Jahre  
Hab am 18.12.2007 Töchterchen Femke bekommen  


LadySunshine  
Alter: 27, Schatz 27  
Übi: bald ;)
Übi fürs erste Kind  


 


Auf geht die Sabbelei, die 88 Seiten kriegen wir bestimmt schnell voll!



sugarlove2

Du darfst mich jetzt sugarlove 2 schimpfen. Kann mich nicht mehr einloggen....

picassooline

Sugar vielleicht klappts bald wieder ;) Haste schon den Mods bescheid gesagt? :)


Sarkana ich bin auch ein teilzeitaktiver Warti :P

Alter: 25 (noch :P)
Üben ab : kA - steht noch in den Sternen ;)
Diagnose : PCO - Syndrom


Danke ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


kleines_baerchen

#3
.

picassooline

Sag mal Sugar süsse bist das du auf dem Bild? :o :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sushi *M.A.*

@sarkana: Ich will auch zu den Übis!!! Mein Schatz ist jetzt 11 Wochen alt und wir wollen wohl ab 2009 für ein Geschwisterchen üben!!!  s-yes s-yes s-yes

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sarkana

Na, das geht doch gut los hier. :) Also wer mit vorne auf die Liste möchte, einfahc eine PN schreiben mit den Info's die wir hier so aufgelistet haben. Ich pflege euch dann ein.

@sweet: Ich hoffe, es ist in deinem Sinne, wenn ich die "Arbeit" übernehme?



snoopy

huhu

mich darfst Du aus der Liste streichen, wir haben schon mit dem Üben begonnen :-)
Konnten nicht so lange warten ;-)

picassooline

Soll ich dir das nochmal schicken? Oder reicht die Auflistung hier? :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Peppeline

@ sarkana: will auch auf die liste, hab dir ne pn geschickt s-winken
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

TomTom

Da sind wir ja wieder!!  s-winken Die Smilies sind aber doof  :-\ Aber das Forum gefällt mir echt besser!!  :D

Naja, ich schick dir auch ne PN!!



TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

Magda

Hallo Mädels,
muss mich jetzt auch mal "offiziel" zu euch gessellen   s-winken   s-winken .

Sarkana nimmst du mich mit auf?
Magda
Alter: 22
Übi ab: denke ab anfang 2009
Übi fürs 2te Kind  (erstes Kind: Isabella, geb. 13.12.07)

danke  :-*



Edit:
schicks auch nochmal per PN... *g*





picassooline

Na die meisten Smileys sind ja übernommen ;) Aber hast recht,dass neue Forum gefällt mir auch besser :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sause71

Nehmt Ihr mich auch auf???

Sause71
Alter: 36
Übi ab: Frühjahr/Sommer 2008 (sobald mein Prolaktinwert wieder in Ordnung ist)
Übi fürs 2. Kind
1. Kind: Anne Lana, geb. 13.03.07
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***



  http://sause71.kleine-stadt.com

picassooline

Ui Anja,dann mal willkommen bei den Wartis :D  s-winken  :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


kleines_baerchen

#15
.

Sarkana

Nur ganz kurz, muss leider gleich weg. Habe die PN's erhalten und aktualisiere heute abend die Liste.



TomTom

picassooline
jepp, die meisten sind übernommen, aber nicht die, die man beim antworten direkt anklicken kann...



TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

Takaya

Hallo ihr Lieben! Ich hab nun auch endlich wieder Zeit bei SO vorbei zu schauen. War ja schon etwas erschrocken, dass hier alles so anders aussieht, aber es gefällt mir ganz gut.  :)
Umzug haben wir gut hinter uns gebracht, nur fast 2 Monate ohne Inet waren furchtbar.

@ alle Neuen: Herzlich Willkommen! So viele Neue, das ist ja gleich ein guter Start im neuen Forum.  ;D
  

sugarlove

Hey,

ich bin wieder mit meinem normalen Namen da. Hab das mit dem Passwort vergessen gemacht. Auch schon vorher, aber da ging es nicht. Aber jetzt gehts wieder... HURRAAAAAAAAAAAAAAAAA :D

@ Sarkana, bin übrigens mittlerweile 27 und Schatz 28 ;)

Svenja2411

#20
---



kleines_baerchen

#21
.

Sarkana

So, hab jetzt glaube ich alles geändert. Ich hoffe, ich hab nichts übersehen. Das Forum läuft etwas instabil. Aber das ändert sich sicher bald.

Mir gefällt das neue Layout ganz gut... fehlende Smilies kann man sich ja auch von woanders holen.

s-winken



sugarlove

Ich finde alles noch sehr ungewohnt. Man muss immer das weiße Feld anklicken, da man sonst nicht schreiben kann. Dann hat man über die PN`s nicht so den Überblick. Hab vorhin eine bekommen und das erst später bemerkt. Da steht nirgends "neue Nachricht". Oder hab ich`s übersehen? :-\

Lia

huhu, ja ich warte auch noch, wobei es wohl sicher nichts mit dem frühjahr 2008 wird... wissen noch nicht so genau wie, was, wann, hängt von der beruflichen entwicklung ab momentan...

euch allen liebe grüße, auf ein baldiges üben!!! lg, Lia