Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

katjuscha

huhu mädels  s-winken,

darf ich hier auch wieder mitspielen???

katjuscha
alter: 26 (noch)
wir fangen dann demnächst mit dem üben an... frühes frühjahr ;-)

sooo die erste woche hab ich nun fast geschafft im neuen job... und es macht noch spaß.. sind ein paar sachen anders so im allgemeinen als früher, aber ich fühle mich wohl und hoffe dass das noch lange so bleibt....

müde bin ich total.. hab die ersten beiden tage nur gepennt nach feierabend .... aber mittlerweile gehts

nun muss ich aber lecker essen

LG


sugarlove

Schön, dass Dir der neue Job gefällt. ;D

WildeHilde

Hallo @all, wie versprochen, werd ich mich jetzt hier in Zukunft etwas mehr beteiligen ;)

Und es sind ja auch wieder einige alte Hasen hier ;D s-winken

Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!

sugarlove

Halli Hallo, schön, dass Du da bist. s-winken

WildeHilde

Danke, sugarlove  :D

Puh, ich bin sooo müde, aber ich hab gar keine Lust für's Bett- und ich kann sowieso noch nich ::)

Hat hier jemand einen Tipp, wie man die Wartezeit rumkriegt ohne ständig an den KiWu zu denken? ??? Dann bitte her damit ;D
Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!

sugarlove

Oh je da fragst Du grad die Richtige............

WildeHilde

Da sind wir wohl alle miteinander überfragt  :-\ Ach, doof sowas...ich probier immer, mir einzureden, wie schön das Leben ohne Kinder is, aber verda**t, da sitzt echt das Teufelchen am längeren Hebel  :'(
Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!

sugarlove

Ja, das mach ich auch immer. Wenn ich grad so ein strampfendes Kind sehe oder so dann denk ich mir das auch immer. Aber wenn ich dann meinen Neffen oder so sehe, dann schmelze ich dahin.... :)

Svenja2411

#33
---



sugarlove

Oh je, Svenja, das tut mir leid. Aber es muss doch mal besser werden. Ich hab ne sehr gute Freundin, da ist es ähnlich. Die Kleine schläft momentan auch so schlecht. Was heißt momentan.... bestimmt schon 1 Jahr. Sie sagt immer, dass sie froh ist, dass sie Elternzeit hat. Sie wär zu fertig um zu arbeiten.

kleines_baerchen

#35
.

sugarlove

Klar, wenn man dann 2 so kleine hat, die beide deine Hilfe benötigen, weil sie einfach noch zu klein sind und es noch nicht verstehen können, ist das nicht ohne! Für die Kids ist es halt toll, wenn der Altersunterschied nicht zu groß ist. Aber das muss man denk ich selbst entscheiden. Ich möchte auf jeden Fall mal mind. 2 Jahre Abstand zum ersten haben. Aber das sag ich jetzt, vielleicht ist es ja dann ganz anders.

Svenja2411

#37
---



picassooline

Hildeeeeeeeeeee :-* :-* :-* Du weisst doch,richtig ablenken kann man sich nicht ;) Aber geniesse das Leben noch solang es OHNE Einschränkungen geht :D


Svenja na siehste,deine Maus is ein wahrer Engel ;D ;D Musst nur lang genug hier über sie geschimpft haben,dann beweist sie dir das Gegenteil :P ;D


Sugar :-* Wie gehts dir süsse? s-hug


Baerchen irgendwie kann ich das gerade gut nachvollziehen :P Aber wenn du wieder SS bist,werdet ihr euch sicherlich einen Ast abfreuen ;) Und das ist auch gut so s-hug
Möcht ned wissen,was wir damals unseren Eltern alles zugemutet haben :P ;D ;D


Mir fällts z.Z. gar ned so schwer den KiWu hinten anzustellen ;) Vielleicht kommt da mal ein bissl Vernunft durch?! ;D Wobei wir ja im Sommer nochmal über alles reden wollen :P
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Svenja2411

#39
---



picassooline

Deine kleine Motte kommt wohl nach der Mama,was? ;D

Ich war wohl ein eher ruhiges Kind :P War zufrieden,wenn ich unterm freien Himmel im KiWa oder auf ner Decke liegen konnte und die Bäume beobachtet hab :P
Und später hab ich mit dem Hund die Gegend erkundet ;D ;D ;D
Gebrüllt hab ich wohl nur,wenn ich hunger hatte,krank war oder die Windeln voll hatte :P
...bis meine Schwester dazu kam :P Dann hatte ich wohl mehr Gründe ab und an mal zu brüllen ;D ;D ;D ;D ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


kleines_baerchen

#41
.

Svenja2411

#42
---



sugarlove

Pica, danke, geht ganz gut. Mens ist jetzt seit heute nacht so richtig da. Hatte heute morgen so dolle Bauchschmerzen..... :'( Aber jetzt sind sie wieder weg.GsD

Frosch

Hallo Mädels

ja ich bin auch noch da
leider ist mein laptop vor einer woche kaputt gegangen und es dauert noch bis der neue in betrieb genommen werden kann
da merkt man erst mal wie schwer es ohne internet und ohne kontakt zur "aussenwelt" ist und das mir der gezwungene verzicht sehr sehr schwer fällt
Ihr fehlt mir sooooooooo sehr  :'( :'( :'(

so gibt es bei mir eigentlich nix neues

ich hoffe euch geht es allen gut!!??

vom "neuen" Forum hab ich jetzt noch nicht soviel mitbekommen aber das Layout gefälllt mir auf den ersten blick ganz gut

was habe ich den alles so verpasst???

Juhu noch eine woche arbeiten dann fliegen wir in den urlaub
1 woche gran canaria sonne strand meer freuen uns schon drauf

beim FA war ich auch zur routine kontrolle war leider kein krümel drin  ;D ;D ;D ;D ;D
aber nä jahr um die zeit wird der pille "lebewohl" gesagt

so ich hoffe das ich bald wieder aktiv bei euch mitsabbeln kann
bis dahin jedem alles gute und bis bald
LG Frosch  :-* :-* :-* :-*




picassooline

Sugar s-hug Schön das es dir schon besser geht :-*
Auf ein neues,was? ;) Drück die diesen Zyklus besonders fest die Daumen :D s-daumendruck


Frosch s-winken Urlaub? Wow das hört sich (immer) gut an :D Da kann man ja richtig neidisch werden :P ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sarkana

Froooosssccchhh!!!!! *winkt wie verrückt*  s-winken s-winken s-winken


@KiWu: Ich hab auch jeden Tag Zweifel. Ob ich das alles schaffe, ob ich dem emotionalen Chaos gewachsen bin, ob es wirklich funktioniert, wenn die Mama arbeiten geht und der Papa zu Hause bleibt. Aber wir bleiben trotzdem dabei. Schlechter oder besser wird das Zeitpunkt eh nicht.

Hab gerade ganz fleißig geputzt, obwohl ich putzen hasse. Eigentlich ein super Tag heute. Ausschlafen, Lernen, Haushalt geschafft und gleich gibt es lecker Kartoffelgratin made by Männe, dazu Crossing Jordan und Gilmore Girls.

Ich wünsche euch allen einen super gemütlichen Abend!

s-kuscheln



sugarlove

Pica, danke, Du bist ein Schatz! :-*

Mensch, Mädels, gebt mir bitte mal nen Tipp... Was mach ich, wenn ich bei der Hochzeit die Mens hab?????????? :o

Frosch, das mit Deinem Laptop tut mir leid. Diese doofen Technischen-Geräte.... ;D Verpasst hast Du echt einiges, das alte Forum wies lauter Lücken auf. Es waren alle Threads gelöscht, viele Mitglieder waren gelöscht. Ich z. B. wollte mich wieder neu registrieren, das ging nicht, weil mein Name wohl doch noch existierte, aber einloggen konnte ich mich nicht. Hab dann 2 neue Namen registriert und konnte trotzdem nicht rein.... Naja, jetzt gehts wieder und an das neue Forum werden wir uns schon gewöhnen. ;)

kleines_baerchen

#48
.

sugarlove

Das hab ich jetzt auch überlegt, ob ich einfach nochmal mit der Pille anfange bis nach der Hochzeit..... ???