Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kleines_baerchen

#50
.

sugarlove

Am 25.12. hab ich die letzte Pille genommen. Habe jetzt einen 28 Tage Zyklus gehabt. Ich denke, ich werde diesen Monat auf jeden Fall mal sehen, wenn es wieder beim 28 Tage Zyklus bleibt, dann passt es ja super. Nur, wenn er kürzer wäre, wäre es dumm.

kleines_baerchen

#52
.

sugarlove

Im Mai ist sie.... Dann sag ich mal, Dein Wort in Gottes >Ohr<. Aber diesen Zyklus bin ich jetzt einfach mal zuversichtlich :)

kleines_baerchen

#54
.

sugarlove

Ne, ich hab bisher noch nichts dergleichen gemacht. Vielleicht sollte ich damit beginnen....

Katinulla80

Sause71 WAS IST MIT DEINEM PROLAKTINWERT???

habe auch das gleiche Problem mit dem Wert... was hast Du und was nimmst Du was machst Du???

Alle die Sause71 kennen bitte auf meinen Eintrag hinweisen

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-*


Sarkana

Hallo Mädels,

bin heute total launisch... ich glaube die Mens rückt bald an. Wäre dann aber wieder bei ZT ca. 50. Ich glaube dann wirds auch nix mehr mit einem Dezembärchen. ;)

Na mal sehen, wie es weitergeht.

s-kuscheln



kleines_baerchen

#58
.

sugarlove

Ich habe mir da auch keinen Stress gemacht und möchte mich auch nicht reinstressen.

Sarkana

@baerchen: Meine Fa sagt weil meine Follikel "konkurrieren". Ich hab im Juni letzten Jahres abgesetzt. Aber meine FA meinte, es ist noch im Rahmen und ok. Wenn es in 6 Monaten noch nicht besser ist, muss ich nochmal hin.



sugarlove


Sarkana

 s-winken sugar :)

Bist du eigentlich wieder gesund?

@me: Ohh.. eigentlich habe ich ja die heilige-Sonntags-Regel, d.h. Sonntags nicht lernen, nichts für die Uni tun. Aber heute muss ich unbedingt. Aber ich sehe irgendwie auch, dass ich immer mehr schaffe. Bald ist es vorbei... ich freu mich schon so auf die neue Zeit, wenn ich dann meine Diplomarbeit mache.

@all: Schönen Sonntag euch allen!




arosa

Och Mönsch, ist alles noch so nakisch hier im neuen Forum. Und ich bin nicht SS, kann also keine Threads aufmachen...... :P

Frosch

Hallo Mädels

bin grad bei meinen eltern und hab die erlaubnis bekommen mal bei euch rein zu schauen, mein lappi wird erst nä WE instaliert und da wir ja dann im urlaub sind dauert es halt noch bis 9.3. ehe ich wieder da bin.

Schön das ich wieder willkommen bin, ich vermisse SO wirklich sehr

@arosa
neue thread weil du nicht schwanger bist ich schliese mich dir an

ich denke die zeit vergeht schon ziemlich schnell wenn ich bedenke das es bald schon märz ist freut mich das sehr trotzdem denke ich ohhhhhhhh bis nä jahr sommer ist noch soooooooooo lang
ich will auch endlich schwanger sein und freue mich da schon riesig auf dieses wunder

@alle
schönen sonntag noch geniesst das wetter

@sarkana
na hast mich vermisst???? was macht die uni??
hoffe es geht dir gut

bis bald frosch



sonnenschein10

Hallo ihr lieben

so ich bin auch wieder da.
Find den alles ein bißchen klein im neuen Forum sonst schön.
Wünsch euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

sugarlove

@ sarkana, danke, es geht mir soweit wieder ganz gut.

Sarkana

Moin,

auf in eine neue arbeitsreiche Woche!  :P

@Frosch: Klar, hab mich schon gewundert, wo du bist, weil du ja auch im ICQ nicht mehr on warst.

s-kuscheln



Svenja2411

#68
---



Svenja2411

#69
---



Sause71

Zitat von: Katinulla80 am 23. Februar 2008, 14:22:51
Sause71 WAS IST MIT DEINEM PROLAKTINWERT???

habe auch das gleiche Problem mit dem Wert... was hast Du und was nimmst Du was machst Du???

Alle die Sause71 kennen bitte auf meinen Eintrag hinweisen

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-*



Hab deine PN bekommen. War ein paar Tage nicht online..........hab dir schon per PN geantwortet.

LG Anja
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***



  http://sause71.kleine-stadt.com

Sause71

Zitat von: Svenja2411 am 25. Februar 2008, 11:06:48
ah meine maus ist ja heute genau 9 moante alt, wo ist die zeit hin, sie wurde doch erst vor kurzem geboren :-[

Ui schon 9 Monate.............Herzlichen Glückwunsch.

Ich frag mich auch ständig, wo die Zeit hingeht. Meine Maus wird in zweieinhalb Wochen schon 1 Jahr alt.

Mein Baby wird bald flügge.............
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***



  http://sause71.kleine-stadt.com

sugarlove

Svenja, das mit dem Absetzen geht ja auch nicht von heute auf morgen. Ein bißchen Geduld musst Du schon haben.... ;)

Svenja2411

#73
---



kleines_baerchen

#74
.