♥Die Wartis2014 haben eine neue ThreadMami, Danke Warterinchen♥

Begonnen von Mi84, 21. August 2013, 22:37:21

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Wünsche euch allen einen schönen wochenstart  :)

Meiner fängt gut an, nachher gehts mit Mila zu einer superduper Freundin zum  frühstücken, danach mit ihr u ihrem augustbaby zu ner weiteren Freundin zum tratschen , babytreff also, Mila vom Mai, ein juliboy  u eben ein augustspatz  :D freu mich. Nele u Lennox verbringen den Tag bei Oma u Opa .

Dechsi ,  :-*

Monta , gibts schon was neues zwecks haus /Wohnung ?

Smilla , kann den hibbelstart auch kaum mehr abwarten , spannende Sache  ;)

gsteffig , Willkommen  :) wir haben auch immer gesagt 2 Kinder ...aber es kam alles anders u wir sind definitiv happy damit  :D  magst du vorne mitaufgenommen werden ?

Alva , wie gehts dir ? Lang nix gehört  :-*

Kathrin, Na süße, hoff euch gehts gut ?!  :-*

Rest, grüüüüße  :)

Kathrin77

@aureliana
emil geht seit Mitte Oktober in die Kiga..ich bin so froh, dass wir hier auf dem Land leben und ein schnelles Handeln möglich war, denn sonst wären wir echt aufgeschmissen gewesen...er geht aber nur 2,5 Stunden, danach holt ihn meine beste Freundin ab und er bleibt dann noch bis 13 Uhr bei ihr...alles etwas doof..aber ich kann es nicht ändern und es klappt wirklich sehr sehr gut!
Ab dem 1.1 geht er für 3 Stunden von Mo-Mi...weil wir ab dann im Büro meines Vaters Verstärkung bekommen und ich nicht mehr ganz so viel eingespannt bin!
das passt dann!

Ja, Waschmaschine..ein HORROR!
Zum Glück kann ich bei meinen Eltern waschen...

@Dechsi
Hallo...alles gut bei euch?

@Steffi
Herzlich willkommen!

@Smilla
dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell einspielt!

@Amelie
Viel Spaß...der Tag hört sich ja toll an...
hier ist alles gut...aber der 5.11... nähert sich :(

@us
wie gesagt, eigentlich ist alles gut hier...
Ich hab nur mal ne Frage..ich nehme ja die Pille...sonst immer Femigoa..die kostet mich aber für 6 Monate 43 Euro!
Jetzt sagte die Sprechstundenhilfe, es gäbe eine Pille Eribelle, die kostet für 6 Monate nur 24 Euro...
Kennt jemand die Eribelle?
Ich bin mit der Femigoa immer gut gefahren..aber es ist ja schon ein Preisunterschied...
Hab meinen nächsten FA TErmin erst im Januar 2014

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

yarina

in die runde wink

Kathrin, eribelle kenne ich nicht. aber der Preisunterschied ist heftig :o
Soweit alles ok bei uns. Ich hänge halt in einer Warteschleife... Warten auf eine Wohnung, warten auf Blutergebnisse... aber ansonsten alles wie immer. bin heut so müde :-[ nur bei dem sturm draußen kann ich nicht schlafen.
s-hug

amelie, das klingt nach einem schönen Tag, ich wünsche euch ganz viel Spaß!

alle anderen, genießt den Start in die Woche und lasst euch nicht wegpusten vom Wind ;D

aureliana1

@dechsi: Schön, wieder von dir zu lesen :D Freu mich, daß du reinspickelst ;) Bei euch stürmts :o Bei uns ist Sommerfeeling, bester Altweibersommer, ich renn hier im T-Shirt rum, wahnsinn und das Ende Oktober ;D

@kathrin: mmmh, die Pille kenn ich leider nicht. Ich hatte das aber mit dieser Stillpille, da hat mir der Arzt auch ein wesentlich preisgünstigeres Produkt verschrieben mit dem gleichen Wirkstoff und es gab keine Probleme :)

@amelie: Oh toll, ich mag das ja auch gern, mich mit andren Müttern und ihren Kindern trffen. Viel Spaß :)

@smilla: Herzlich willkommen hier :D Witzig, hast einen Tag vor mir Geburtstag ;)

@steffi: Oh ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen :) Direkt nach der Geburt was das bei mir auch immer sehr intensiv mit dem Kinderwunsch, dann hat es ne Zeit etwas abgenommen um dann nach einigen Monaten mit voller Wucht wiederzukommen ;)

@us: Die Jungs sind mal wieder Bazillenschleudern :-[ Total erkältet und Fieber, nix mit Kindergarten heute :P Dafür liegen beide schon im Bett, das ist auch nicht schlecht ;) Kann ich in Ruhe kochen, heute gibt´s LAsagne

Kleiner Engel *02/2014

shiri

Moin Mädels,

wir haben heute kurzerhand entschieden, dass ich den letzten Pillenzyklus ausfallen lassen ;)
Heißt aber nicht, dass wir eher hibbeln oder so. Aber zumindest wird scharf geschossen *lol*
Aber eigentlich möchte ich ja erst so ab März schwanger werden.

Btw. habe ja vorher die Pille im Langzeitzyklus genommen, also ohne Pausen udn ohne Periode. Nun habe ich ja schon 2 oder 3 Zyklen mit Pause gemacht und kaum Blutungen, diesmal garkeine (bisher). Kann das normal sein?!

Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!!!
Shiri

shiri

GSD ist dann letzte Nacht meine Mens eingetrudelt!
Hatte gestern Abend echt langsam begonnen, drüber nachzudenken wann wir so geherzelt hatten  ;)

Somit ist heute der erste Tag meines ersten pillenfreien Zykluses. Ab morgen mess ich dann wieder Tempi und hoffe dass sich bald ein gleichmäßiger Zyklus herauskristallisiert :)

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!!!

Kathrin77

guten Morgen

@Dechsi...
wie du kannst bei Sturm nicht schlafen?
Ich schlaf da wie ein Murmeltier :-)

@aureliana
Mh...Lasagne wie lecker!
Gute Besserung an deine Jungs!

@Shiri
wow..dann kann es jetzt los gehen!
Ich wünsch dir alles Glück der Welt!

@me
ich hab gerade noch mal bei meiner FÄ angerufen und  gefragt, ob ich die andere Pille einfach so nehmen kann..ja kann ich..genau die gleiche Zusammensetzung!
Sehr gut!
Emil ist im Kiga und ich bin an der Arbeit..hab aber irgendwie keinen Bock...

ich häng mal zwei Bilder an...

*Theo & *Maja

Smilla

@Amelie: Ja, ich kanns auch kaum abwarten... Aber ist ja ganz normal, dass das mit der Periode noch ein bisschen dauern kann, ich stille ja auch noch, bis auf eine Mahlzeit... Bei den Großen habe ich die Periode wieder bekommen, da waren sie so ca 8-9 Monate alt... Genau weiß ich das aber nicht mehr...
Und dann werden wir auch nicht gleich nach der ersten Periode loslegen, erstmal schauen, was der Zyklus so macht :)
Das klingt ja nach einem Supertag bei euch gestern! Mit 3 Kindern ist immer Action oder? Ich liebe alle drei super, aber ich bin auch mal froh, wenn Oma und Opa mal eins nehmen und beschäftigen ;) Aber das relativiert sich auch mit der Zeit, denke ich!
Oskar und Marie sind in einem guten Alter und spielen auch oft zusammen, und wenn sie noch ein bisschen älter werden, dann können sie zu dritt (und irgendwann zu viert) spielen, da wirds nicht langweilig :)

@Kathrin: Oh, Emil geht schon in den Kindergarten? Ich hab hier bisher nur ein Kindergartenkind ;) Da ich sowieso nicht arbeite (sondern nebenbei eine Weiterbildung mache), haben wir beschlossen, die Kids erst mit 3 zu schicken... Geht aber gut so, am Vormittag hab ich nur die beiden Mädels, ab Mittag dann alle drei.
Mit Pillen kenne ich mich nicht so aus ;) Hab shon ewig nicht mehr mit Pille verhütet...
Emil ist aber ein süßer! Er ist ja auch ungefähr genauso alt wie Marie :)

@Aureliana: Ist ja witzig :) März ist schon ein toller Monat! ;)
Gute Besserung für deine Jungs!

@Shiri: Cool 8) Dann wünsch ich euch, dass die scharfen Geschütze auch bald ihr Ziel treffen ;D

@Me: Alles prima, kann nicht klagen :)

Mi84

Ich lass euch nur schnell grüße da u hoff allen gehts gut  :-*

Mein Mann hat diese Woche frei u gestern haben wir angefangen unsere riesigen 3 kellerräume  vom umzugschaos zu befreien. Ihr könnt euch nicht vorstellen wies da aussah .... während dem Umzug im Februar u auch bis vorgestern wurde einfach alles, wirklich alles mögliche an Müll, kram, alten möbeln etc einfach reingeschmissen ....  :o  man konnte  absolut nicht laufen etc .... nun ist alles an Schrott etc weg u wirklich allesnur noch das da was wir brauchen, herrliches Gefühl.
In den nächsten Wochen müssen dann die wände verputzt  u gestrichen werden u die Böden verlegt, dann kann endlich alles schick gemacht werden u Neles  reich kann solaaaaangsam entstehen   :)

Sorry fürs blabla  :-*

aureliana1

Guten morgen :)

@amelie: Da wird sich Nele sicher freuen :) Und es gibt Platz für das nächste Kind ;)

@smilla: Beim Großen hat es durch´s stillen 9 Monate gedauert bis ich meine Periode wieder hatte, dann ein Zyklus und im nächsten- zack- schwanger ;D

@kathrin: Die Bilder sind ja süß :D Och bin grad auch am arbeiten und wie man sieht mit anderem beschäftigt S:D

@us: Samuel ist wieder fit, der Kleine zumindest fieberfrei aber noch stark erkältet. So, ich muß mal wieder bissle was schaffen ;)

Kleiner Engel *02/2014

Mi84

Aureliana, ja der Platz kommt solangsam, auch wenns noch im Rohbau  is, aber so haben wir wenigstens genügend Zeit u keinen druck.
Schön dass deine Kids soweit wieder fit sind  :) weiter so  :-*

Kathrin77

Morgen!

so..hab mal die Bilder wieder rausgenommen...ich mag das nicht so sehr gerne!

@Smilla
huhu...alles klar bei euch?
Ja, Emil geht gezwungener Maßen in den Kiga...aber es klappt wirklich gut, dafür bin ich dankbar!

@Amelie
auwei, dann habt ihr ja noch viel vor...aber ihr habt ja auch schon viel geschafft!
Ihr habt so ein tolles Haus und die Fliesen find ich immer noch der Oberhammer  ;)
Alles Gute für euch!
Feiert ihr Halloween?
Nele doch bestimmt, oder?

Edit: Wartest du immer noch nach Einnahme der letzten Pille auf deine Mens? Komisch...
Blinder Passagier? ;D

@aureliana
gut, das Samuel wieder fit ist!
Bei dem Wetter ist aber ne Schnupfnase vorprogrammiert, gell?

@us
wir waren gestern Abend bei den Nachbarn sie haben seit Wochen ein Baby..ein Mädchen..eine Josphine!
So süüüüß!
Ehrlich!

Ansonten fängt morgen der November an....den Monat mag ich nicht so gern! :'(

*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin, jaja unsere fliesen , ich hasse sie, wirklich  :-X geb  sie dir gerne ab  ;)
Eigentlich feiern wir halloween nicht, Nele auch nicht. Geht irgendwie an uns vorbei ...
Ja der November ... schwerer Monat für euch  :-[ :-[ :-*  ich denk immer wieder an euren Sonnenschein  :-*
Ich wart seit der letzten Einnahme ja, bzw bin ja schon beim nächsten blister , pause is rum, blinder passagier kanns nicht geben , haben  im letzten Zyklus nich...  ;) erst kürzlich aber da kann nix passiert sein.

Kathrin77

ich find Halloween gaaaaaaaaaanz furchtbar!...aber ich hab trotzdem Süssigkeiten im Haus, nicht das die lieben Geister auf dumme Gedanken kommen  S:D ;D

ja, dumme Hormone..ich will eigentlich auch keinen weiteren Blister mehr..aber bis Januar werde ich auf jeden Fall noch warten, denn dann hab ich einen Termin bei meiner FÄ und dann muss ich sowieso mal ein paar Fragen stellen...schließlich werde ich nächstes Jahr auch schon 37!

*Theo & *Maja

Lolja19

Guten Morgen Ihr Lieben,

sorry war schon länger nicht online, leider viel zu tun, meiner Mutter geht es gesundheitlich sehr sehr schlecht (hat seit 7 Jahren Krebs), mittlerweile wird sie auch nicht mehr operiert :'(

Wir haben die Schlüssel für unser Haus bekommen und jetzt geht die Arbeit richtig los mit Haus ausräumen, Tapeten, Teppiche rausreisen und alles neue machen, also ziemlich viel Arbeit.

Es tut mir leid, dass ich auf keinen näher eingehe, wollte mich  nur kurz melden und sagen das es mir den Umständen entsprechend mal schlecht mal gut geht.

Also meine Daten für die erste Seite: Bin 28, habe zwei Jungs, wohne in Bayern und wir hibbeln wieder ab Januar 2014.

Schönen Restsonntag euch allen :)
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

LillyandIce

Hallihallo!

Wenn ich darf, würde ich mich ganz gerne hier einreihen.
Ich bin nicht ganz neu hier- lese schon lange mit.

Wir würden gerne anfangen zu üben für Baby Nr.3- noch entscheidet die Vernunft dagegen.
Aber auch nur noch für eine begrenzte Zeit, ab Januar würden wir gerne hibbeln.
Ich habe mir vergangenen Montag die Kupferspirale ziehen lassen, nach langem Leidensweg damit.

Ich würde mich freuen ein bisschen Anschluss zu finden, mich austauschen zu können.

Liebe Grüße
Lilly

shiri

Mädels, dass ich ohne Pille lebte ist ja nun schon ne Weile her.
Evtl. kennt ihr euch aus?!
Ist es normal, dass ich 2 Wochen nach der letzten Pille ein totales hormonchaos habe?!
Anders kann ich mir meine Gefühlslage und Stimmungsschwankungen echt nicht erklären. Auch habe ich total viel Cervixschleim, was ich sonst gar nicht kenne (und erst recht nicht in der ersten Zyklushälfte) . Ist das normal?!

Danke!!!

LillyandIce

Ist es nicht meist so, dass sich die Hormone nach dem absetzen wieder einpendeln müssen? :)
Ich würde mal annehmen dass es ganz normal ist. :)

yarina

nabend allerseits,

Lillyandice, herzlich willkommen hier und eine schöne kurze Wartezeit :D

shiri, das ist  völlig normal ;) Dein Körper muss sich erst mal einpendeln und so wie du es schilderst klingt es ganz nach anstehendem ES :D

Lolja, viel Erfolg für die Renovierungsarbeiten. ich liebe sowas ja total :D

kathrin, ich hab meine Wohnung direkt unterm Dach, das Bett unter der Schrägen. Da ist es bei Sturm einfach nur übelst laut und der Regen peitscht nur so aufs Fenster... ;) Wenn ich mehr Abstand zum Dach hätte würd ich dann wohl auch besser schlafen ;D

Amelie, ich kann dich so gut verstehen. nehme ja jetzt auch den 2. Monat schon wieder die Pille und ja, die SB nerve. Aber dafür hab ich endlich mal wieder keine ständigen ULschmerzen ab ES. Hat auch was!

Aureliana, na wie gehts deinen Jungs? Alles wieder fit? Ich hoffe es doch sehr für euch!

smilla, s-winken weiterhin alles gut bei dir?

rest, fühl euch alle lieb gegrüßt! Denke oft an euch Wartis hier!

me, 2. Pillenzyklus hat begonnen. mir gehts körperlich besser als ohne. Uni läuft super, sieht so aus als könnte ich im kommenden Jahr meine Bachelorarbeit schreiben :D Für unsere Kubareise bekommen wir im Dezember Angebote und mein neues Tantenkind wächst und gedeiht weiterhin prächtig, mag sich aber nicht zeigen, also müssen wir weiter warten :D Ansonsten nichts neues, viel Arbeit wenig Brot :D
Achso, doch, ich hab mir spontan letzte Woche ein paar neue Klamotten gekauft, Ankle Boots, schickes Strickoberteil und einen Mantel, sieht einfach klasse aus. Ist das erste Mal dass ich mich in ein paar Schuhe so richtig verliebt habe ;D Vielleicht wird doch noch eine typische Frau aus mir ;D

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!  :-*

montanara

Erst mal an alle

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-so s-so s-so s-so s-so
sorry fürs nicht viel schreiben aber ich schaff es nicht

Seid mir net böse aber ich schaff es nicht nachzulesen ich bin soooooooo müde und ich komm zu nichts.

@Me: mir geht es gut, stress, Hektig und viel zu tun.
Senara geht seid heut in die KITA
und die Mama ist traurig.

Mädels ich drück euch
An alle neue HALLO WILLKOMMEN

GUTE NACHT ICH GEH INS BETT

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Alva

Guten Morgen ihr Lieben!

So langsam läuft hier nach meinem Praktikum alles wieder in geregelten Bahnen und ich melde mich offiziell zurück. Darf ich ab hier einfach einsteigen?

Uns geht es sehr gut, nur ich bin müde, müde, müde, da das Räuberkind seit der Zeitumstellung zwischen halb 6 und 6 die Nacht beendet.
Studium läuft. Seit zwei Wochen gehen wir in eine Musikgruppe für Kinder ab 18 Monaten. Bislang macht uns das viel Spaß, aber die 45 Minuten reichen absolut.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

aureliana1

@alva: Huhu, willkommen zurück :D
/aufstehen: Da reich ich dir die Hand, bei Jonas ist die Nacht meist auch um 6 Uhr zu Ende ::)

@montanara: Ich fühle mit dir, im Februar werde ich hier mit nassen Augen sitzen :'( Da kommt nämlich mein Baby in den Kindergarten

@dechsi: Das freut mich, daß es dir gut geht :D Und Unterleibsschmerzen sind ätzend, ich hab in meinen pillenfreien Zeiten oft ne Schmerztablette genommen. Von daher versteh ich gut, daß dir das so viel angenehmer ist ;) Toll, daß der BAchelorabschluß in greifbarer Nähe rückt und bis es auf nach Kuba geht, ist´s ja auch nicht mehr lange hin.

@shiri: ich würd auch sagen, vollkommen normal. Das mit dem Zervixschleim kann ich bestätigen, war bei mir ohne Pille ebenfalls wesentlich mehr

@lilly: Herzlich Willkommen :D Wie alt sind eure Kinder? Ich möcht ja auch noch gern ein drittes :)

@lolja: Das tut mir sehr leid mit deiner Mutter, ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft und vielleicht gibt es doch noch ein Fünkchen Hoffnung

@kathrin: Ich drück dich ganz feste s-hug
/Halloween: Mag ich auch nicht. Aber ich befürchte, daß ich mich dem wahrschleinlich nicht ganz entziehen kann, bis in ein paar Jahren werden die Jungs wohl auch mitmischen ;)

@amelie: ich hab das öfter, daß meine Periode mal ganz ausbleibt, steht bei mir aber auch drin in den Nebenwirkungen. Stört mich aber ehrlich gesagt nicht wirklich ;) Aber ich wäre auch lieber ohne Pillen ::) In zwei Wochen muß ich mir das nächste Rezept holen. Ich hirne und hirne , wie ich meinen Mann davon überzeugen kann, daß ich diese ollen Dinger nicht mehr nehmen will :P

@us: Die Jungs sind wieder fit, aber in Samuels Gruppe geht Magen-Darm rum, ein Kind hatte sich heute morgen auch direkt im Gruppenraum erbrochen. Ich ahne schon, was uns bevor steht... :P Ansonsten haben wir fleißig Laternen gebastelt, morgen laufen wir mit Jonas Krabbelgruppe und Montag nächste Woche mit dem kiGa :D Freu mich richtig drauf :)

Kleiner Engel *02/2014

montanara

@aurelia: noch muss ich nicht weinen, aber am Donnerstag besimmt. Den da muss ich das erste mal mein Baby alleine lassen. zwar nur kurz
ich weiß jetzt schon sie wird soooooooooooooo Weinen.

@laternenlauf: Wir haben morgen auch unseren ersten Laternenlauf, freu mich schon.

@Alva: meine hat auch ewig mit der zeitumstellung zu tun gehabt.
Ich hasse sie.

@me: alles gut, mir graut es nur vor Donnerstag.
Heut ging die Kindergärtnerin mit Senara in die Küche zum Muffin backen. Erst kein thema dann merkte sei MAMA ist nicht in sichtweite und alle schleusen wurden geöffnet. Und sie rannte an die Tür um mich zu suchen.
:'( :'( :-\ :-\

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Alva

Montanara, ohje, dass stelle ich mir echt schlimm vor. Aber bestimmt fühlt sie sich dort schnell wohl.

Aureliana, ich drücke euch die Daumen, dass ihr um die Magen-Darm-Geschichte drum herum kommt. Leider ist sowas ja immer sehr ansteckend.
Viel Spaß beim Laterne laufen. Was habt ihr denn für welche gebastelt? Wir gehen am Sonntag zum ersten Mal. Ich bin schon sehr gespannt.

Ich bekomme heute Besuch von zwei Mamas aus der Krabbelgruppe samt Kindern. Die eine hat schon im August das zweite bekommen und möchte sich von mir das Tragen mit dem Tuch nochmal zeigen lassen. :D Und dann wollen wir alle gemeinsam noch Klamotten für die Kids nähen. Ich hab 5 Wendehosen zugeschnitten, bin mal gespannt, wie weit ich heute komme. :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner: