♥Die Wartis2014 haben eine neue ThreadMami, Danke Warterinchen♥

Begonnen von Mi84, 21. August 2013, 22:37:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lolja19

Hallo Mädels

na wo seid ihr denn alle, wahrscheinlich das noch schöne Wetter genießen, richtig so.

Aureliana: Die Eingewöhnung des Kleinen in die Krippe läuft bis jetzt gut, nächste Woche darf ich schon etwas länger wegbleiben und dann ab mitte/ende nächste Wochen dann komplett solange wir gebucht haben bis 14.00 Uhr. Blöd ist nur, dass der Kleine eine laufende Nase hat seit 2 Tagen und wir wahrscheinlich krank werden und dann beginnt die Eingewöhnung wie als hätte die jetzige Woche nicht stattgefunden, hoffentlich nicht.

So habe jetzt mit der Eigenbluttherapie begonnen, morgen der nächste Termin. Vielleicht kann ich doch früher mit dem Hibbeln anfangen als gedacht, wenn mein Schutz gegen Röteln noch da ist, also morgen weiß ich mehr.

Schönen Abend euch allen!!!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Mi84

Nur kurz, viel los hier da morgen Milas taufe ist, hab eigentlich noch null dafür gemacht, sind ja nach der Kirche bei uns Zuhause , muss heut noch putzen, Kuchen backen, tische richten, im Garten für Ordnung sorgen, rasen mähen , deko ..... usw .... viel zuviel ...

Melde mich Sonntag o nächste Woche wieder

Lass euch liebste grüße da   :-* :-* :-*

Alva

Ich bin hier auch nur am machen und tun. Von wegen stressfreier nach der Prüfung... ::) Tagsüber sind wir unterwegs, sobald Konstantin schläft sitze ich am Schreibtisch und arbeite für die Uni. Und ansonsten arbeite ich mich durch die gefühlten 1000 anderen Termine, Verpflichtungen und Aufgaben.

Aber ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und wundervolle Spätsommertage!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

smily

Ich wink mal kurz rein! ;)

Ich wünsche euch ein schönes WE!!!
lg =) 

Mai 2015 und...

aureliana1

@smily: Wink zurück :D

@amelie: Ich wünsch euch eine wunderschöne Taufe und hoffe, daß du mit den Vorbereitungen gut rum kommst!

@lolja: Das freut mich, daß es mit der Eingewöhnung gut läuft :D Bei uns war es ähnlich wie bei euch, nach 14 Tagen war Samuel schon das erste Mal krank :P Und auch im zweiten Jahr ist das wohl nicht anders, denn heute mittag hat er Fieber bekommen ::) Wie sieht´s mit deinem Rötelnschutz aus?

@us: Hab´s ja schon geschrieben, Samuel hat Fieber und das bei 30 Grad im Schatten. Ansonsten bin ich grad am Babysachen sortieren, will bissle was hier aufm Second Hand verkaufen. Selbst wenn wir noch ein drittes Kind kriegen, hab ich immer noch genug Zeugs hier bzw. kann mich dann auch wieder auf diversen Second Hands eindecken oder hier und bei EO shoppen






Kleiner Engel *02/2014

Lolja19

Amelie84: Die Taufe war bestimmt sehr schön, aber wahrscheinlich auch stressig mit den ganzen Vorbereitungen.

Aureliana1: Und geht es deinem Sohn besser, ist das Fieber überstanden?

Me: War jetzt schon 3 mal bei der Eigenbluttherapie, bis jetzt keinerlei Veränderung, habe aber noch 2 mal und dann etwas Pause und nochmal 5 mal und dann solls gut sein. Ach ja mein Rötelschutz ist gut, ich muss also nicht geimpft werden und kann evtl. auch schon früher hibbeln, freue mich so.

Rest: Schöne stressfreie Woche euch allen!!!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

aureliana1

@lolja: Das sind ja schöne NAchrichten, daß du immun gegen Röteln bist :D Ich hoffe, die Eigenbluttherapie zeigt bald ihren gewünschten Erfolg.
/Fieber: siehe @us

@us: Samuels Fieber entpuppte sich als eine eitrige Mandelentzündung. Seit gestern bekommt er nun Antibiotika und heute geht es ihm endlich besser. Gestern konnte er vor lauter Schmerzen nicht mal was trinken, da hat er sofort geschrien der arme Tropf :-[ Mal sehen, wie lange der Kleine noch stand hält, normalerweise steckt er sich zu 95% immer mit an :P






Kleiner Engel *02/2014

Mi84

Hi ihr Lieben  :-*

Aureliana, oje ich wünsch gute Besserung u dass sich keiner ansteckt  :-*

Lolja,  immun gegen röteln , sehr schön  :) viel Erfolg weiterhin  :laugh:

Smily, wink zurück  ;)

Alva , hoff bei dir wirds bald ruhiger , soviel Stress braucht keiner  :-*

Mine, auch dir wink ich zurück  ;)

Strandflieder, Na wie siehts inzwischen aus, schön am hibbeln ?

Dechsi , hoff du genießt noch schön deinen Urlaub ?  :-*

Rest, liebste grüße  :)


Me, taufe war toll, u Gott sei dank hat das Wetter mitgespielt sodass wir alles draussen machen konnten  :) war wirklich ein toller Tag.
Nele hat seit Montag wieder Schule, 4.Klasse  schon ..... Lennox  gehts prima, nur Mila ist krank, hustet u hat ne schnupfnase vom feinsten .... hab hier noch diverse cremes  u tropfen u hoff dass ich es damit in Griff bekomm ...

min(e)

gute besserung an die kranken kleinen  :-[
hier wird auch weiterhin gekränkelt, allerdings endlich auf dem weg der besserung
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

aureliana1

@min(e): Oje, bei euch auch Krankenlager :-\ Gute Besserung :-*

@amelie: Wow 4. Klasse :o Dann müßt ihr euch ja schon Gedanken machen, welche weiterführende Schule sie besucht. Wie geht´s Mila?

@us: Hier ist keine Besserung in Sicht, Samuel hat wieder Fieber und den Kleinen hat´s nun auch erwischt. Also landen wir mal wieder beim KIA...






Kleiner Engel *02/2014

shiri

Hallo Mädels,

gute Besserung den Kranken!!!

Uns hatte es auch erwischt, wir machen seit 6 oder 8 Wochen mit Mandelentzündungen rum...erst mein Mann volle Kann (inkl. Penicilin), dann nochmal er als leichter Infekt, dann die Kleine volle Ladung Strepptos, ich warte förmlich drauf auch loszulegen :\
Fürchterlich!

Außerdem komme ich von Zeit zu Zeit wieder ins Grübeln/ Zweifeln, ob wir es nicht doch lieber bei einem Kind belasse sollen *grübel* die vielen Gedanken und das Kopfkino rauben mit zeitweise sogar den Schlaf. Blödblödblöd!!!

Ich muss leider wieder an die Arbeit, schaue hier aber immermal rein :)

LG
Shiri

Mi84

Hier gehts auch Grad weiter... Mila schnupft  noch u Lennox  hat heute morgen das komplette Abendessen ausgeko .....

Aureliana, gute Besserung weiterhin an die Kids  :-* Nele wird wohl auf die Realschule gehn.

Shiri , oje grübeln ...  :-\  ich wünsch dir dass ihr ne Lösung findet bzw guten Gewissens entscheidet wies weitergeht  :-*

Drück euch lieb



Soll ich den thread umbenennen in krankenlager ?  ;D ne quatsch  ;)

min(e)

hey shiri, ich steige mit ein in die grübel-tasse  :-\
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Strandflieder

Guten morgen!!

Ich bin zurück aus dem Urlaub. Ob wir zu zweit oder zu dritt wieder gekommen sind, wird sich noch zeigen.
Falls hier Kurvenprofis sind, gerne ran an meine  ;)

THEORETISCH: der 1. Anlauf bzw was nach hochlagre aussieht resultierte aus dem messortwechsel im Urlaub. Vaginal war von da an immer etwa 0,1 grad höher, als oral. Tempi pendelt sich so ein und ich hatte tatsächlich am 9.9 so etwas wie einen positiven Ovu  :o Jetzt hatte ich 2 Tage niedrigere Tempi und heute zu einer Erhöhung angesetzt. Wie gesagt, theoretisch ist noch alles drin... Ziehen im UL hab ich und sehe aus wie ein streuselkuchen. Von daher spricht auch einiges für eine eintrudelnde mens...

Ich hoffe, euch allen geht's (noch) gut. Wenn ich hier vom ganzen Krankenstand höre ;) ich drücke die Daumen, dass ihr schnell gesund werdet!!!
Liebe Grüße, Strandflieder

aureliana1

@strandflieder: Ohhh, das wär ja was, wenn ihr euch ein Urlaubsmitbringsel mitgebracht habt :D :D :D Daumen sind gedrückt s-daumendruck Wie war der Urlaub sonst?

@shiri: Oje, solange an Mandelentzündungen rumzumachen ist aber auch nicht schön :-\ Habt ihrs denn jetzt überstanden?
/grübeln: was genau raubt dir denn den Schlaf? Natürlich nur, wenn du es hier überhaupt erzählen magst :-*

@min(e): Achje, und bei dir läuft das Kopfkino auch?

@amelie: Wie geht´s deinen beiden Kleinen heute? Hoffe doch besser! Sonst können wir aus Wartethread 2013 Seuchenthread 2013 machen, wir husten und schniefen dann mal ;)

@us: Samuel geht es nun endlich besser und auch Jonas macht einen fitteren Eindruck als gestern. Wobei ich bei ihm noch nicht glaub, daß es bereits ausgestanden ist, denk das kommt erst noch richtig raus. Ansonsten grüble ich auch viel über ein weiteres Kind nach, aber eher in die Richtung, daß der Wunsch immer größer wird, während mein Mann sagt, daß er glücklich ist, mit dem was wir haben und eigentlich keine weiteren Kinder mehr möchte :-\ Ach ich weiß auch nicht, was ich jetzt machen soll, einfach noch etwas abwarten oder doch intensiv das Gespräch mit ihm suchen...Aufgeben will ich definitiv (noch) nicht






Kleiner Engel *02/2014

shiri

Zitat von: aureliana1 am 13. September 2013, 12:13:42
@shiri: Oje, solange an Mandelentzündungen rumzumachen ist aber auch nicht schön :-\ Habt ihrs denn jetzt überstanden?
/grübeln: was genau raubt dir denn den Schlaf? Natürlich nur, wenn du es hier überhaupt erzählen magst :-*

Mandelentzündungen, Männe und Kind sind drüber weg, ich kämpfe noch gegen den Ausbruch an :p

Grübelei, nunja, obwohl (gerade bei mir) der KiWu sehr groß ist, haben wir "Angst"/ "Zweifel"/ "Bedenken" ob es finanziell für uns machbar ist und ob wir es in unserer kleinen Wohnung zu 4t aushalten bzw. ob wir was bezahlbares Größeres für uns 4 finden und auch ob wir es emotional und nervlich "schaffen". Wahrscheinlich typische Bedenken/ Zweifel von werdenden Eltern, aber mich verunsichern sie edes Mal auf neue. Besonders wenn wieder jemand eine Schippe auf die Contra-Waagschale legt, wie meine Mutter gestern, die in dem Zusammenhang meinte, ob wir es nicht doch lieber bei einem belassen wollen, um finanziell mehr Spielraum und somit mehr Möglichkeiten zu haben....
*seufz* für mich wäre es leichter, ein weiteres Kind würde sich bei uns heimlich einschleichen ;) was aber unwahrscheinlich ist, wenn man die Pille nimmt *lol*

min(e)

#91
hier sind auch die gedanken wegen dem finanziellen... wir jonglieren ja jetzt schon... haben immer noch kein auto... größere wohnung oder haus müsste dann auch sein... eigentlich jetzt schon... mit den dreien lebnhaften ist es als aufpasser erdrückend, dass sie den nachbarn nicht zu sehr auf den köpfen rumtrampeln...
momentan durch die erkältung bin ich entkräftet, mein freund hat sich zufällig für die zeit urlaub genommen, sprich, er ist da, eine größere unterstützung...
aber mir kommts so vor, als hätten wir für ein weiteres kindchen keine nerven über  :'(

vielleicht ist es auch einfach nur mein hormonhaushalt, der gerade wieder durcheinander ist, wegen neuerstellung der meiner zyklen
ich bilde mir ein, schon zu fühlen, wie meine fortpflanzungsapperate wieder in gang kommen...
zyklusende, und ich meine zu fühlen, wie voll meine gebärm,mutter ist... ich freue mkich kein stück auf die bald einsetzende blutung...

also wie so oft... herz sagt ja ja ja, gib mir bitte noch eins, nur noch eins
und mein verstand schaut mich einfach nur belämmert an, zeigt mir den vogel

dafür ist mein freund wieder feuer und flamme, fragte schon, ob wir nicht schon dieses jahr das kindchen einladen wollen  :-[

ich muss echt wieder meine balance finden...
*g* welche tees gibt es denn dafür?  ;)

/edit am abend
siehste, mein freund sieht das alles nicht so ;)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

min(e)

 ::)
ich hab echt keine ahnung, woran genau es lag, aber ich fühle mich wieder viiiiel besser
und jetzt kann ich es wieder nicht abwarten
ganz schön chaotisch... aber solange es nur die ausnahme war, ist es zu schaffen :)

mein freund ist toll ;D

/edit
PS fuss-massagen sind soooo toll ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

aureliana1

@min(e): Toll, daß dein Partner dich so unterstützt, das ist viel wert :D Und deine Gedankengänge kann ich absolut nachvollziehen, ich glaub das sind Gedanken, die jeder Mutter durch den Kopf schießen, wenn es um weiteren Zuwachs geht. Es sind halt auch immer einige unbekannte Größen dabei, wie z.B, das Finanzielle, das läßt sich halt echt schwer voraus sagen, wie sich das mit den Jahren entwickelt...Aber ich glaube, wenn man einem Strang zieht, dann ist es wirklich zu schaffen :D

@shiri: Oja die Contra-Waagschale ;D Du willst gar nid wissen, was ich alles zu hören bekommen hab, als ich wieder schwanger war und der Große gerade mal ein Jahr alt war. Von wegen warum wir uns sowas antun, da kommt der große Bruder ja total drunter etc. Und wenn jetzt noch ein drittes unterwegs wäre, dann würde sich die Begeisterung von vielen wahrscheinlich in Grenzen halten. Das merkt man schon an Aussagen wie: Ihr wollt aber bestimmt kein drittes mehr oder? Mit den beiden habt ihr genug zu tun etc. Drei sind einer zuviel, blablabla ::) Das mit dem heimlich einschleichen wär gar nid schlecht, so wird einem die Entscheidung abgenommen ;D






Kleiner Engel *02/2014

Mi84

Nur kurz, hier immernoch bissl krankenlager , wird aber solangsam besser.

Schönen Sonntag euch allen  :-*

Wollt euch nur schnell sagen dass mein Mann u ich gestern besprochen haben dass ich die Pille nur noch bis einschließlich Juni 14 nehm , einfach damit mein Zyklus bissl mehr die Chance bekommt sich einzuspielen  bis zum hibbelstart , bin happy damit  :)

choco2912

Hallo Mädels,

Nur kurz, hab im Moment kein Internet und kann immer nur rein
wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin  :-\
Naja....hab auch grade erst gesehen das sich hier was geändert hat  ;)
Amelie: dann geb ich dir mal grade meine Daten durch: Hibbelstart März 2014 und vllt. willst du auch noch meinen Geb. eintragen, 17.09.1990.
Soooo das wars erstmal, muss wieder los  :)

Alle anderen: ich hoffe euch geht es allen gut und wünsche euch
noch einen schönen Sonntag Abend  ;D Gaaaaaanz Liebe Grüße  :-*

yarina

Bin wieder da, lese die Tage nach. Bin noch ziemlich fertig ;)

Urlaub war gut, die Insel ein Traum, tauchen doof, Schatz hatte auf La Palma eine Wurzelbehandlung S:D aber wir wurden mit Walen und Delfinen belohnt :D Hab jetzt noch Gänsehaut und Tränen in den Augen wenn ich daran denke. Nur meine Mens kam mal wieder früher als erwartet, und ich empfehle euch ordentliche Tampons mit nach Spanien zu nehmen ::) Die, die es da gibt sind echt nicht zu gebrauchen ;D

Fühlt euch alle lieb gedrückt, ich les morgen oder so alles nach und gehe auf euch ein, jetzt will ich nur noch schlafen ;)

s-kuscheln  :-*
Schlaft gut!

Levi2010

Ich hoffe, dass wir Anfang 2014 beginnen mit hibbeln...

Levi wird im Dezember 2, ich denke es ist an der Zeit das ein Gewschisterchen kommt.
Mein Mann will noch nicht so ganz aber irgendwie auch schon. Ihr merkt totales hin- und hergerissen sein.

aureliana1

@levi: Ich drück dir die Daumen, daß dein Mann seine Meinung bald ändert s-daumendruck

@dechsi: Schön, daß du wieder gut erholt zurück bist :D Oh Gott, Wurzelbehandlung im Urlaub :o Nee, das kann man nicht brauchen ;)

@amelie: Hey, das freut mich, daß du Pille schon früher absetzen "darfst"






Kleiner Engel *02/2014

Mi84

Hi ihr  :-*

Levi , waren wir nicht zusammen bei den dezembis 11 ? Schön  dass es ein weiteres baby geben soll, hoff dein Mann sagt bald "richtig" jaaaa  ;) magst du mit auf Seite 1 ? Kannst ja mal schaun was wir so angegeben haben

Aureliana, wie gehts den Kids?

Dechsi , schön von dir zu lesen  :-* doofe mens  :-[

Choco, liebe  grüße, nehm dich die Tage mit vorne auf  :)

Me, alles gut, Mila gehts solangsam besser, zwar noch nicht ganz gesund aber es wird.
Ticker hab ich voller Freude auch geändert, ab Juli 14 bin auch definitiv  wieder pillenfrei, dann lassen wir alles auf uns zukommen  ;)