♥Die Wartis2014 haben eine neue ThreadMami, Danke Warterinchen♥

Begonnen von Mi84, 21. August 2013, 22:37:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lenomi2480

hallo ihr lieben  :)

Musste gestern leider aus den juni 2014 ausziehen mein krümel ging zu den Sternchen :'( :'(

würde nun gerne bei auch einziehen möchte den forum nicht verlassen  :-[

wir machen nun pause der schmerz sitzt tief  :-[

lg lenomi
3 wundervolle söhne <3

montanara

@lenomi:  :'( :'( :'( :'( :'( s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Das tut mir sehr leid.
WIllkommen bei uns









Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Mi84

#202
Hi ihr Lieben  :-*

Es tut mir total leid dass ich mich grad so wenig melde  :-[ aber hier ist immer was los, zudem hatten wir einige Zeit kein Internet u mit dem Handy online is immer doof , sorry  :-* :-[

Lenomi, es tut mir sehr leid mit deinem sternchen  :'(  klar kannst du hier mitmachen , bei Gelegenheit gibst einfach deine Daten hier in rot an, dann nehm ich dich mit auf

Ich hoffe es geht euch allen gut Mädels  :-*


Neue familienkutsche ist seit dieser Woche auch da u ich bin soooo happy damit, endlich Platz, kein quetschen mehr, schiebetüren  und hach, einfach toll  :D

Gehn nachher zu den schwiegereltern Essen , euch allen einen herrlichen Sonntag  :-*

shiri

Ich entschuldige mich auch für mein seltenes Reinschauen!

Aber mich plagen immerwieder Zweifel und ich komme ins Grübel, ob Geschwisterchen oder nicht...
ich hab leider auch niemanden mit dem ich so richtig drüber reden kann...
und wirklich helfen kann mir ja eigentlich auch keiner bei der Entscheidung

Nunja, zumindest mein Mann ist sich jetzt sicher(er als vorher) und unsere Tochter ist schon richtig in "Stimmung":
Selma kuschelte gestern ganz viel mit mir bzw. meinem Busen (macht sie nach wie vor sehr sehr gerne) und kam dabei wieder auf das Thema Baby und Stillen und wollte wieder alles ganz genau wissen ;)
und dann meinte sie, dass sie sich ja einen Bruder wünscht und der Jakob heißen solle  :D
da ich mich mit dem Gedanken einen Jungen zu bekommen eher anfreunden muss, als ein Mädchen zu bekommen, fragte ich sie ob ein Mädchen auch okay sei.Da meinte sie: "ja, eigentlich schon, da kann man besser mit spielen"  :P sagte mir aber gleich dazu, dass sie nicht Schuld sei, wenn's doch ein Junge wird  ??? da dass der liebe Gott entscheiden würde....faltet die Hände, richtet den Blick gen Zimmerdecke und brabbelt leise vor sich hin "Lieber Gott, mach dass ich eine Schwester bekomme"  ;D
Nunja, der Wunsch nach einem Bruder ist aber irgendwie trotzdem größer, so dass wir noch eine ganze Weile über "Jakob" geredet haben.
Männe und ich mussten nach einer Weile echt schmunzeln, dass wir uns haben so mitreißen lassen, in die Welt der ungebackenen Brötchen und Träumereien ;-)
Aber schön war's trotzdem! *herzchenindenaugenhab*

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid fit?
Ich lass ganz liebe Grüße da :)

montanara

WINKE WINKE,

@Amelie: HIHI viel spaß mit Kondom, Mein Mann schiepft schon weil wir Gummi nehmen.
Wir sind gerade schwer am alternative suchen finden aber keine.
Hast du wieder Internet.??
Was für ein Auto hast du??
Wir brauchen doch nächste Jahr auch ein neues.

@Shirie: Woran hängt es mit dem Geschwisterchen??

@Me: ich kopier mal kurz meinen Text, aber ich bin echt mega traurig.

Mein Mann und ich sind 2009 in ein kleines schnuckeliges Haus gezogen.
Mit der Option es zu kaufen. Haben viel Arbeit und Zeit und vor allem Geld investiert.

Meine Eltern wohnen diregt nebenan, sind doppelhaushälften unsere hälfte gehört
Herr Maier meinen Eltern ihre Hälfte gehört Künstners.
Künstners haben immer gesagt
"Wir verkaufen NICHT"
Maier hat immer gesagt
" Am liebsten will er beide Hälften abreissen und neu Bauen"

Tja heut waren die Dachdecker da.
Künstners wollen verkaufen,
Meine Eltern haben zwar das Vorkaufsrecht und es wurde ihnen auch schon angeboten, aber ob sie es kaufen können ist eher unwahrscheinlich.
Unsere Hälfte zögert Herr maier auch immer raus mit Kaufen.

Jetzt sieht es so aus, Herr Maier wird die Hälfte von meinen Eltern auch Kaufen, und wir müssen raus.
Es ist jetzt noch nix schrieftliches oder so.
Aber so sieht die Prognosse aus.
Ich könnte heulen, ich liebe das Haus, wollte hier echt alt werden.
Wir haben nen tollen Garten, alles hergerichtet diesen Sommer. Und alles ist auch so nah.
KIndergarten, Grundschule, Haup u. Realschule, alles 5 min zu fuß entfernt.
UNd jetzt alles umsosnt,

Ich könnt heulen,
Wo sollen wir den hin
Wieder ne Mietwohnung, kann ich mir net vorstellen und mit 3 Katzen und einem Hund eigentlich auch fast unmöglich.
Und eigentlich würden wir gern wieder mit meine Eltern zusammen wohnen, aber sowas finden was ortstechnisch für alle 4 Jobs passt.
Naja daran glaub ich net.
Vor allem weil meine MOm kein Führerschein hat.

:'( :'( :'( :-\ :-\
Sorry für den langen Text








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

aureliana1

@montanara: Oh nein :-[ das tut mir ganz arg leid :'( Habt ihr denn mal mit den Maiers gesprochen, daß ihr gerne kaufen würdet? Vielleicht könnt ihr sie umstimmen, wenn du ihnen genau die Gründe schilderst, die du hier erwähnt hast? Ich drück euch alle Daumen, daß die Sache gut ausgeht s-daumendruck

@shiri: Die Geschichte mit deiner Tochter und deinem Mann ist echt süß :-* Und irgendwie geht das ja schon so in die Richtung für ein Geschwisterchen ;) Was genau läßt dich denn zweifeln? Vielleicht können wir ja noch den Schubs in die entsprechende Richtung geben :)

@amelie: Ach das glaub ich dir nur zu gern, daß bei euch viel los ist mir drei Kindern, Haus etc.Ich wünschte ich könnte auch berichten, daß die Pille ab Dezember passé wäre ::)

@lenomi: Herzlich willkommen hier und eine ganz ganz dicke Umarmung für dich s-hug Wie geht es dir?

@us: Nix neues hier, auch immer was los mit den Rabauken ;) Morgen fahren wir in ein Freizeitbad, ursprünglich war Europapark geplant, aber ausgerechnet für morgen bringen sie Regen >:( Ansonsten hält sich mein Mann weiterhin bedeckt, was weitere Familienplanung angeht. So langsam tickt die biologische Uhr bei mir :P Und ich hab keinen Bock mehr auf Hormone *zuAmelieschiel*






Kleiner Engel *02/2014

Smilla

Hallo :)

Ich würde mich auch gern dazugesellen :)
Wir haben uns dafür entschlossen, dass es doch noch eine Nummer 4 geben soll. Allerdings hatte ich seit der Geburt meine Periode noch nicht wieder, also heißt es erstmal, Periode abwarten. Ich hoffe, die kommt noch dieses Jahr ;)

Naja, sonst so, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet, aus Schleswig-Holstein und hab 3 Kinder im Alter von 4 Jahren, 2 Jahren und 6 Monaten und eigentlich dachten wir während der letzten Schwangerschaft und kurz nach der Geburt eigentlich, dass wir komplett sind... Dem ist aber wohl nicht so ;)

Mi84

#207
Huhu, melde mich schlaflos aus dem schwarzwald  ;)

Monta , hab deine hausgeschichte gelesen u kann mich den Mädels von fb  nur anschließen , ich hoff sooo  doll für euch dass ihr bald ne Lösung dafür habt. Kann nachvollziehn  wie traurig dich das macht , grad  wenn ihr selbst soviel Liebe reingesteckt habt  :-\ :-* :-*

Aureliana , was sagt dein Mann denn wenn du ihn direkt auf den kiwu  ansprichst ?
In welches freizeitbad gehts denn ? Viel viel Spaß schonmal  :)

Shiri , schließ mich aurelianas  post an, wo liegen die Zweifel ?  :-*


Auto, hab nun einen Kia Carnival , das neue Modell von 2009/2010. Tolles Teil , liebe  es jetzt schon , absolut zu empfehlen für alle die wirklich Platz brauchen, auch wenns äußerlich gar nich so scheint, das täuscht  :)


Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, habt ihr was geplant ?
Wir sind mittags bei den schwiegereltern u nachmittags bei meinen Eltern.
Unsere Mägen werden also mal wieder stark beansprucht werden  :P


Vlg  :-*


Edit , Smilla , willkommen  :) juchuuu noch jemand der ne Nummer 4 anstrebt  :)  find ich toll  :)
Nehm  dich die Tage vorne mit auf, habt ihr nen ungefähren  hibbelstart ?

Lolja19

Hallo Mädels,

ich melde mich wieder bei euch und würde gerne wieder mitwarten, denn demnächst ziehen wir um und ich möchte doch noch etwas warten. Also wir fangen mit dem Hibbeln frühestens im Januar 2014 an. Mir geht das Akuthibbeln ziemlich nahe, vorallem wegen der FG im Juli und ich möchte etwas Abstand davon haben und einfach mal etwas abwarten und Kräfte/Energie sammeln. Hoffentlich nimmt ihr mir es nicht übel, dass ich wieder nach so kurzer Zeit wiederkomm. Heute kam meine Mens und damit die Bestätigung, dass es wieder nicht geklappt hat.

Schönen Sonntag euch Allen!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

shiri

Zitat von: aureliana1 am 19. Oktober 2013, 23:04:53
Was genau läßt dich denn zweifeln? Vielleicht können wir ja noch den Schubs in die entsprechende Richtung geben :)

Es sind immerwieder die gleichen "verstandsorientierten" Zweifel...
-> Finanzen - bei uns siehts nicht sooo rosig aus und es gibt Monate wo's echt auf Null rausgeht oder knapp wird...und dann kommt immerwieder der Gedanke "wie sollen wir das mit Elterngeld schaffen" ... "wie wollen wir so noch ein weiteres Kind unterbringen" ... "wie soll das finanziell zu schaffen sein?!" ... "Können wir uns jemals richtigen Urlaub leisten?!"
-> Wohnsituation - wir wohnen auf sehr gut geschnittenen 80m² Essküche, Bad mit Wanne, angenehm großes Wohnzimmer, großes Elternschlafzimmer,  kleines Kinderzimmer, Flur, Balkon.....da lebt es sich zu dritt richtig gut, aber zu viert wird es (keine Frage) eng ...wir hängen an der Wohnung und am Stadtteil....ABER es ist eben sehr teuer....ERGO Umzug ist nicht drin, wir "müssen" da auch zu viert noch ein paar Jährchen ausharren...."Schaffen wir das zu viert?!"..."kann/darf ich in der heutigen Zeit wirklich zwei Kinder in ein Zimmer "stecken"?!"
-> Gefühl - wir drei sind nach knapp 5 Jahren ein eingespieltes Team, alles läuft mow...wir genießen die Zeit zu dritt. Selma ist aus dem gröbsten raus. Natürlich kommen Zweifel auf, ob wir das wirklich nochmal wollen? Ich habe Angst, dass ich in 2 Jahren völlig fertig bin (nervlich) und es bereue :\ Genauso habe ich aber Angst, mir irgendwann vorzuwerfen, dass wir nur ein Kind haben :(


Das ist jetzt wirklich nur ein Auszug aus meinem Kopfkino....die "positive" Seite habe ich hier nicht/kaum angesprochen (nicht dass ihr denkt, es gibt für mich nur COntra- Punkte!!! ;) )

Mi84

Shiri , ja das sind wohl die häufigen "kopfzweifel"  :-\  ich kann dir diese Zweifel nicht nehmen, kann dir nur aus Erfahrung sagen, wenn ihr als paar gut harmoniert , was ich eigentlich rauslese , dann  läuft so vieles andere auch. Wir waren auch 7 Jahre lang ein dreiergespann mit Nele, wohnten in ner dreizimmerwohnung, finanziell waren u sind wir weiterhin bei den normalos   ;)  als Lennox  kam, wurde es klar enger in der Bude aber es ging trotzdem , dass wir nun ein Haus haben, hat nichts mit der wachsenden kinderanzahl zu tun.
Urlaub, da muss man halt sehn was einem wichtig ist, hier ist erstmal nichts großes drin, gehn ab und an mal einen schönen Tagesausflug machen u sonst einfach viel raus etc .
Finanzen, auch hier natürlich abstriche, aber es geht wirklich trotzdem. Auch hier ist am Ende des Monats eigentlich immer alles seeeeeeeehr knapp aber vermissen tun die Kids trotzdem nichts .

Ich kann dir nur sagen wie ich es sehe, ich bzw wir folgen definitiv unserem Herzen u nicht dem Kopf , ich weiß dass sehr viele uns schräg anschaun werden wenn ein viertes unterwegs ist, aber ich steh mittlerweile  da drüber , es ist unser Leben .

Einspielen werdet ihr euch GARANTIERT  auch mit einem weiteren Kind , das versprech  ich dir sogar   ;) :)

Es ist sicherlich schwer sich zu entscheiden wenn einfach noch  Zweifel da sind, da hilft nur reden reden reden!

Und auch ihr werdet mit Sicherheit die richtige Entscheidung für euch treffen  :-*


Lolja , lass dich mal drücken  :-* hier wird doch keinem etwas übel genommen, keine sorge .

smily

Huhu :)

Wollte nur mal kurz reinschneien, ganz liebe Grüße da lassen (KITI, JUHUUUUUUUUUUU *Daumendrück*, Dechsi: lass dich mal ganz lieb drücken...).

Bei mir ist alles prima, Hibbelstart Ende Dezember ist fest - und evt. auch schon eher, wenns uns "überkommt"  ;D

glg
lg =) 

Mai 2015 und...

aureliana1

@shiri: Das glaub ich dir aufs Wort, daß du garantiert auch viele Pro-Argumenta hast :-* Zu deinen Bedenken, z.B. der Wohnsituation da denk ich ist es sicher "legitim" zwei Kinder in einem Zimmer unterzubringen. Ich weiß nicht wie ihr das handhaben werden, aber z.B unsere Kinder waren das erste Jahr komplett bei uns im Schlafzimmer, Jonas mittlerweile wieder *hüstel* Sein Zimmer ist grad wirklich so gut wie ungenutzt, klar Kleiderschrank und Wickeltisch steht drin aber sonst zum spielen hält er sich nicht drin auf. Auch der Große nutzt sein Zimmer nur zum schlafen, zum spielen sind sie halt beide da, wo ich auch bin oder dann draußen. Das wird sich denk ich mit der Zeit zeigen, ob euch der Platz ausreicht oder ihr in ein paar Jahren dann doch etwas größeres suchen wollt :) Finanziell ist es ähnlich wie bei Amelie, durch Hausbau etc. sind keine großen Sprünge drin, aber es reicht zum Leben und den Kindern fehlt es an nichts. Ich wünsche mir ja ein drittes Kind und es gäbe genügend Gründe "dagegen" trotzdem sagt mein Herz laut und deutlich ja und übertönt damit die Stimme der Vernunft ;) Zu schaffen ist es, vor allem wenn dein Mann und du einer Meinung seid und ein neues Familienmitglied stellt zwar alles erstmal wieder auf den Kopf, aber das ist mit einem Kind am Anfang genauso. Und so wie es sich mit einem Kind einspielt, wird es das mit zweien auch :)

@amelie: Er sagt halt, daß er im Moment glücklich und zufrieden mit den beiden Jungs ist und nicht den Wunsch nach einem weiteren Kind verspürt. Aber er sagt auch, daß er nicht ausschließt, daß es ihn doch mal noch "überkommt" Nur, wann dass dann sein soll, steht natürlich in den Sternen ;D Ich würd gerne bald loslegen, ich bin halt auch schon 36 und der Abstand zu den Jungs sollte nicht allzu groß sein. Mein Mann verspürt halt auch nicht diesen Druck, er ist 6 Jahre jünger als ich und geht davon aus, daß wir noch massig Zeit haben ::) Er ja, aber ich nicht ;) Aber solange er nicht will, wird es auch kein weiteres Kind geben, denn wir sollten uns da schon einig sein. Mir fehlt halt die konkrete Ansage, "ja, wir legen nochmal nach" oder "nein, definitiv nicht"

@lolja: ach Quatsch, niemand nimmt dir hier was übel s-hug Bleib ruhig hier und ich hoffe, du findest bald wieder Kraft






Kleiner Engel *02/2014

montanara

@aureliana:  Das mit dem Sprechen ist leider net möglich. Mit dem Sprechen ist einfach net möglich.  Der lässt einfach nix raus.
Wie war es im Freizeitbad???
Aber mit 36 hast doch heutzutage auch noch zeit.
Naja es wird nicht einfach klar, aber bei vielen klappt es doch auch mit 40 noch ohne probleme. Oder möchtest du das nicht???

@Smilla: Willkommen bei uns,
Und fröhliches Sabbeln

@LOLJA: Willkommen

@Shiri: ohman dein Text könnte ich EINS zu EINS kopieren. Genau die gleichen Gedanken haben wir hier auch. Und nun kommt bei uns auch noch der Hausstress dazu
Aber ICH habe beschlossen, mich von diesen Gedanken nimmer unterbutter zu lassen.
Was andere schaffen schaffen wir auch. Das sag ich mir halt immer
s-frauenpower s-tanzen

@Amelie: Danke,
Schön das ihr mit eurem auto so Happy seid.
Ach lass die leute doch die sind doch nur neidisch.
Ich bin es, Den mein Mann würde NIMALS zu Nr. 3 zustimmen geschweige zu 4.
S:D :laugh:


@Me: Hier ist Weltuntergangsstimmung  :-\ :-[
Aber naja ich Kämpfe.
Mein Mann und ich haben beschlossen, Wir schaun jetzt nach was neuem bevor wir es MÜSSEN.
Den mit 3 Katzen 1 Hund und Kind. Bekommt man keine Mietwohnung.
Und ich will auch keine Mietwohnung mehr.

Haben 2 Imobilien im Auge.
Eines auf der schönen Alp, (eigentlich wollten wir das net)
Da würden wir ohne meine Eltern hin.
Und eines ein Ort weiter da könnten meine Eltern mit.

Für das auf der Alp hab ich gerade angerufen warte auf den Rückruf für nen besichtigungstermin.

Und für das andere werde ich Heut Abend mit meinem DAD sprechen, was er dazu meint.








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Kathrin77

#214
Hallo...

Mein Mann und ich haben uns entschlossen im November 2014 unserem Glück eine weitere Chance zu geben...

Ich darf mich kurz vorstellen..mein Name ist Kathrin und ich bin noch 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen.
Mein Mann und ich haben sehr sehr lange auf unsere Zwillinge Emil und Theo warten müssen...der Weg bis dahin war leider mit vielen Sternchen gesegnet..die uns alle sehr früh in der Schwangerschaft verließen...

Dann endlich wurde ich schwanger und...es wurden Zwillinge...2 Jungs...unser Glück... unser Leben...
Anfangs verlief die Schwangerschaft gut, musste aber dann mit vorzeitigen Wehen ins Krankenhaus..es wurde viel versucht und einige Zeit ging es  gut, bis Emil und Theo geboren wurden
Emil mit 870gr und Theo mit 940gr
2 tolle kleine Kerlchen mit einem ganz starken Lebenswillen.
Leider fehlte Theo am Ende die Kraft und wir mussten ihn gehen lassen...
:'( :'( :'( :'(

Dann fand ein weiteres kleines Lebewesen den Weg zu uns..unsere kleine Maja
Die Schwangerschaft war gut...bis zum Januar 2013...wieder Wehen und Majas Herztöne stimmten nicht..dann wurden falsche Entscheidungen getroffen (von den Ärzten) und so wurde unsere Maja am 27.01.2013 still geboren.
:'( :'( :'( :'(

und nun...wir haben lange überlegt...das Für und Wider immer wieder besprochen...doch was soll man besprechen?
Glück und Schicksal kann man nicht besprechen und schon gar nicht planen...

Also...wir werden es wagen... von unseren Familien weiß es keiner, denn ich glaube nicht, dass sie es verstehen werden. Von den Freunden wissen es auch nur ganz wenige und das wird auch so bleiben!

Ich hoffe, ihr nehmt mich hier auf....ich freu mich auf die Zeit mit euch!
:-*

Ganz liebe Grüße
Kathrin


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin  :-* wir kennen uns ja schon ne ganze Weile u ich freue mich dich hier mutaufzunehmen  :-*
Du hast es schön gesagt, Schicksal u Glück kann man nicht besprechen, folgt eurem Herzen  :-*

Wie gehts Emil ? Der süße rabauke  ;) :)

Mi84

Erste Seite aktualisiert, schaut ihr mal ob alles passt ?

shiri

Herzlich Willkommen Kathrin. schon bewegend deine Geschichte!!!
Ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Glück!!!

@Amelie
du kannst von mir gern mehr Daten eintragen, ich fühl mich wohl bei euch :)
ich habe am 21.11. Geburtstag und offiziell hibbeln wir am Dezember.
Wobei ich aber die ersten 2-3 Monate zum Einpendeln des Zyklus einplane und nicht zum aktiven Hibbeln ;)

Mephistophelessa

Kathrin, ich freu mich zu lesen, dass Ihr es noch einmal versuchen wollt!

Ganz liebe Grüße  :-* s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

aureliana1

Guten morgen :)

@kathrin: ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst, wir waren mal zusammen in einem MT. Euer Schicksal hat mich sehr berührt und ich bewundere deine Kraft. Ihr habt es mehr als verdient, daß nun das Glück bis auf alle Ewigkeit an eurer Seite ist. Ich freue mich sehr, daß du hier dabei bist :D

@montanara: Nee, eigentlich ist 36 noch kein Alter und ich kenne einige Mütter, die auch nach 40 noch Kinder bekommen haben. Nur meine persönlicher Schlußpunkt ist definitiv 40, da werd ich dann quasi die Leitungen kappen ;) Ich mag halt auch den Abstand zu den Jungs nicht allzugroß werden lassen. Das ist zwar manchmal echt anstrengend, aber wenn ich sehe, wie die gerade aneinander hängen, sich abknutschen und der eine das macht was der andere macht, da geht mir das Herz auf :-* Deswegen hätt ich schon bald losgelegt, ach mich haben da glaub ich auch irgendwelche Panikhormone im Griff ;D Es gibt ja für alles ein für und wider und im Endeffekt kommt eh alles anders ;)






Kleiner Engel *02/2014

Kathrin77

Guten Morgen ihr Lieben!

Danke Amilie für´s Aufnehmen!
Emil geht es blendend..hast du ja auf dem Video gesehen, gell?!
:D
Was macht deine Rasselbande?
Hoffe es ist alles okay bei euch!

@Kitiara
huhu....Wie geht es dir?

@Shiri
uhi..dann hast du ja bald Geburtstag!
Ich wünsche dir, dass sich dein Zyklus schnell einpendelt!

@aureliana
ich erinnere mich!
Vielen Dank, für deine Worte!

@Alter...
naja..ich bin ja, wenn wir nächstes Jahr noch mal loslegen auch bald 37...aber ich denke auch, dass es heute kein "Alter" mehr ist!
ich bin sowieso eine Risikoschwangere..da kommt es auf das Alter auch nicht mehr an ;D

@uns
hier ist alles etwas stressig..Emil geht in die Kita! Gefällt ihm mittlerweile  gut!
Ich muss leider gezwungener Maßen wieder Arbeiten...mein Papa hat ein Steuerbüro und dadurch das meine Mama so krank ist, fällt er auch öfters aus..also muss ich einspringen...aber es fängt so langsam an, sich alles einzuspielen!

Zu allem überfluss ist am Woe auch noch meine Waschmaschine kaputt gegangen und die neue braucht 3 Wochen!
Juchuh!

in 2 Monaten ist Weihnachten..krass, oder?! :o


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

aureliana1

@kathrin: Seit wann geht Emil in die KiTa und wieviele Stunden? Jonas wird aber Februar in den KiGa gehen, mein Mamaherz blutet jetzt schon  :'( ;D
/Waschmaschine: Oh nein :( Hast hoffentlich ne Waschmöglichkeit, oder? Ich wär aufgeschmissen ohne das Ding, die läuft hier fast täglich.
/Weihnachten: Ja, der Hammer, vor allem bei dem derzeitigen Spätsommerwetter (zumindest bei uns ;)) ist der Gedanke daran noch in weiter Ferne.






Kleiner Engel *02/2014

yarina

*reinschleich*

hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch allen gut :-* fühlt euch ganz lieb gegrüßt! Denke oft an euch!

Kathrin, s-hug willkommen hier. Ich wünsche euch eine gute Wartezeit und vor allem für den Hibbelstart und eure gesamte Zukunft von Herzen alles Gute!!!

amelie, danke fürs Asyl :-* s-hug alles gut bei euch?

rest, ich wünsche euch allen alles gute, bald fängt die Vorweihnachtszeit an. Genießt den Herbst mit all seinen Farben mit euren Liebsten :-* :-* In Gedanken bin ich oft bei euch.

*rausschleich*

gsteffig

hallo ihr lieben. Mein Na meist Steffi und ich lese schon länger hier im Forum mit,hab bis jetzt aber nur still mit gelesen. ich habe 2 Kinder (4Jahre und 6 Wochen). Eigentlich war für uns die Familienplanung abgeschlossen. Wir haben immer gesagt 2 Kinder und dann ist Schluss. Jetzt nach der Geburt unserer 2ten Tochter denke ich mit großer Wehmut an die Schwangerschaft, ans hibbeln, an die Geburt zurück und kann mir einfach nicht vorstellen nie wieder schwanger zu sein. Denke ständig an ein 3. Kind. Nicht jetzt, sondern in 3 -4 Jahren. Nach meiner ersten Tochter hätte ich mir so schnell kein Kind vorstellen können, hab da keinen gedankendran verschwendet und jetzt lässt mich der Gedanke nicht mehr los. Mein Mann sagt für ihn ist die Familienplanung abgeschlossen, obwohl er sich durchaus 3 Kinder vorstellen kann. Er bringt Grunde an, wie Urlaube, auto etc.  Ichfragemich immer ob diese Gedanken nur jetzt so intensiv sind,wweil die Geburt noch nicht solange her ist, oder ob dieser Gedanke bleibt. Ich wünsch mir irgendwann nochmal hibbelnzu dürfen.  Sorry fürs viele blabla, aber kann mit niemanden darüber reden.

Smilla

Hallo :)

Danke für das Herzliche Willkommen :)

@Amelie: Nein, ungefähren Hibbelstart haben wir noch nicht... Ich hatte bisher meine Periode noch nicht, aber wir würden gerne zum Jahreswechsel beginnen, wenn Klara ca. 9 Monate alt ist!
Also für die erste Seite Hibbelstart Anfang 2014
Ich bin 30 Jahre alt
Wohnort ist Schleswig-Holstein
Wartegrund ist die fehlende Periode nach der Geburt unserer Jüngsten
Geburtstag habe ich am 8. März

@Lolja: Herzlich Willkommen :)

@Shiri: Kann eure Zweifel verstehen! Bei uns ist nun auch das Geld am Monatsende eher knapp. Aber unseren dreien fehlt es an nichts. Und überhaupt glaube ich, dass es Kindern gut tut, materiell nicht allzu verwöhnt zu werden in den ersten Jahren...
Ich glaube, du solltest einfach darauf hören, was dein Herz am meisten möchte!

@Monta: Ich drücke euch die Daumen, dass ihr Glück habt und etwas findes, das für euch alle passt!

@Kathrin: Herzlich Willkommen! Ihr musstet aber schon viel durchmachen!

@Steffi: Herzlich Willkommen! Ich kann deine Gedanken voll verstehen. Mir ging es genauso, doch jetzt haben wir uns dazu entschlossen, es noch mal zu probieren. Ich kann kaum abwarten bis es endlich losgeht :)