Was haltet ihr davon?

Begonnen von LichtKristallxX, 02. Dezember 2008, 13:22:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LichtKristallxX

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und komme gleichmal mit einer Frage zu Euch!

Und zwar hatte ich am 10.11.2008 meine letzte Periode. An diesem Tag hat sie
angefangen.

Habe seit jetzt drei Monate die Pille abgesetzt (Lamuna 30 ) und mein Zyklus hatte
von da an immer eine Länge von 21-25 Tagen. Vor der letzten Periode waren es 25 Tage.

Nun habe ich am Freitag ,den 21.11.2008 Abends mit meinem Freund geschlafen. Hatte dann seit der Nacht
von Samstag auf Sonntag bis Montag einen ziehenden Mittelschmerz,den ich als meinen
Eisprung definierte.

Am Donnerstagabend hatte ich auf einmal leichte bis mittelstarke Unterleibsschmerzen,ohne
Blutung,die bis zum Samstag immer schwächer wurden.

Nun habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe gestern Morgen einen Frühtest von
Schlecker geholt (Pregnafix) . Dort steht,dass man ihn frühstens drei Tage vor dem planmässigen
Einsetzen der Periode anwenden sollte. Das wäre nun Freitag,dann wären es genau 25 Tage seit
der letzten Periode. Später hatte ich sie seitdem auf jeden Fall nicht.

Nun habe ich den Test gestern mit dem Mittelstrahl konzentriertem Morgenurin durchgeführt.

Ich meinte schon immer,ganz leicht etwas zu erkennen. Mein bester Freund,der dabei war,allerdings nicht.
Also tat ich ihn erstmal weg.

Heute Morgen schaute ich ihn mir nochmal genauer an und konnte eine sehr leichte senkrechte,hellrosa
Linie im Testbereich ausmachen.

Meine Symptome stellen sich wiefolgt da: Habe einen harten,mal mehr,mal weniger aufgeblähten Bauch.
Schmerzende,leicht geschwollene Brüste,undefinierbaren Heisshunger,Übelkeit,ohne Erbrechen.
Allerdings in keinster Weise explizite Unterleibsschmerzen,obwohl ich die schon einige Tage vorher oft bei
mir beobachten konnte.
Ausserdem habe ich seit letzter Woche mindestens 2,5 Kilogramm zugenommen,obwohl ich nichts esse,was
ich sonst nicht auch esse..versuche ja dem Heisshunger zu widerstehen. Bin irgendwie schlapp,möchte am Liebsten nur
liegen,bin sentimenthal,mein Bauch fühlt sich so "voll" an...

Hat jemand Erfahrungen mit einer ähnlichen Situation? Wie stellt sich das für Euch dar?

Freue mich über Eure Meinungen!

Schonmal Danke im Vorraus!

Liebe Grüße
Lichti

Traumtaenzerle

Das kann alles bedeuten. Theoretisch könnten es Anzeichen sein, aber praktisch muss das nicht sein. Mach doch einfach nochmal einen Test, dann weißt du Bescheid. :)



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Das kann natürlich alles heißen.

Es kann aber auch nur eine Verdunstungslinie sein. Bei den Tests soll man das Ergebniss meistens innerhalb 10-15 min. glaub ich ablesen, sonst ist es nicht mehr gültig.

Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen.

Lg Mellie
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Tadaalex

Genau so gehts mir auch im Moment...hab die selben Anzeichen...

hast du nochmal einen zweiten Test gemacht.

LG Tadaalex