Was haltet Ihr von Frühtests?

Begonnen von laramausi, 08. Dezember 2008, 13:15:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

laramausi

Hallo Ihr lieben,
ich würde gerne mal wissen, was Ihr von den Frühtests haltet?
Ab Freitag kann ich testen, aber trau mich nicht wegen den Frühtests. Meine FA sagte zu mir, die solle ich nicht nehmen, da die oft negativ ausfallen und es einfach vor der eigentlichen Mens zu früh ist, wegen dem HCG.
Würde gern mal Eure Meinung hören, wann denkt Ihr könnte ich testen?
Am Freitag wie gesagt soll meine mens kommen.

Traumtaenzerle

Ich habe noch nie einen Frühtest gemacht, darum kenne ich mich damit nicht aus. Aber ich denke, wenn die Mens am Freitag nicht kommt, dann kannst du sicher mit dem normalen Test am Sonntag testen. Der sollte dann schon anschlagen.



Ina84

Ich habe den Clearblue Digital benutzt und das 3 Tage vor NMT. Und siehe da er war sofort positiv  :D
Hätte Mittwochs meine Mens bekommen sollen und habe den Samstag davor nen normalen Test benutzt und es war auch schon ein gaaaaanz zarter zweiter Strich zu sehen. Der war aber so zart das ich noch bis Montags gewartet habe. Viel Glück!!!



Nana

Ich würde generell nicht vor der Mens testen! Ich weis das hält man wenn man drin steckt kaum aus!

Aber gerade habe ich wieder bei einer Freundin gesehen die vor der Mens getestet hat und der war dann positiv aber die mens kam trotzdem!

Von daher halte ich nichts vom früh testen








Old_Giraffe

ich seh es so wie nana.

lieber abwarten.  :)

Peppeline

Zitat von: Nana am 09. Dezember 2008, 20:29:31
Ich würde generell nicht vor der Mens testen! Ich weis das hält man wenn man drin steckt kaum aus!

Aber gerade habe ich wieder bei einer Freundin gesehen die vor der Mens getestet hat und der war dann positiv aber die mens kam trotzdem!

Von daher halte ich nichts vom früh testen

dito  :-[

Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012