Was ist das?

Begonnen von Vicky, 07. November 2008, 09:29:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vicky

Guten Morgen Mädels,

ich hätte mal eine Frage, bei der ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Also, ich hab meine Maus vor über einem Jahr abgestillt, und seid dem kam nie wieder Milch aus meiner Brust.

Aber seid knapp 4Tage kommen wieder Milchtropfen aus der Brustwarze. (ohne das irgendwie rumgedrückt wird). Woher kann das kommen?

Ich nehme keine Medis wo unteranderem Prolaktin oder sowas drin ist. Also kann es auch nicht von Medis kommen.
Meine Mens hab ich auch gestern auf den Tag genau, auch bekommen, wenn auch schwächer als sonst. Also kann auch keine Schwangerschaft vorliegen, die dieses Erklären könnte.

Habt ihr ne Idee warum ich auf einmal wieder Milch verliere?

LG Vicky

Lysira

Ich habe mal irgendwo gelesen dass es durchaus normal ist wenn man einige Zeit nach dem Abstillen etwas Milch verliert

Schnute

Man kann auch trotz leichter Blutungen ss sein ::) ::)
Ich hatte das jetzt auch aktuell mit den BW ;D


pardina

Hallo!

Ich will Dir jetzt keine Angst machen, aber meine Schwester hatte das auch und dann hat sich herraußgestellt, dass sie einen entzündete Milchdrüse in der Brust hatte, die dann entfernt werden musste. Ich würde es sicherheitshalber abklären.
Es gibt nichts spannenderes, als das Leben in seiner Vielfalt




Enik, meine Lacherbse
ET 04.03.08  1460grm  40cm  29,5 KU