Genekam Ovus schwächer als One Steps???

Begonnen von Lienchen85, 22. Juni 2011, 17:33:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lienchen85

Hallo ihr lieben, ich mal wieder...

die Frage steht ja oben, ich habe diesen monat das erste mal genekams ovus gemacht, sie waren drei tage etwas stärker aber nie so richtig positiv wie die one steps.. habt ihr da erfahrungen gemacht?

könnt ihr mich mal wieder aufbauen???

Ich danke euch wie verrückt  ::)

Fela

@ Lienchen: den direkten Vergleich habe ich nicht, aber die Genekam-Ovus werden bei vielen bei ES nicht gleich dick wie die Kontrolllinie.
Trotzdem sind sie scheints sehr zuverlässig und zeigen nur an, wenn etwas ist.
Schau dir mal die erste Seite im Tempi/Ovu-Hibbler an, da sind Genekam-Ovus als Beispiele gezeigt.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

-Britta-

hallo Lienchen,

ich habe einen Zyklus beide gemacht und ich kann sagen, bei mir waren beide immer identisch... leider bin ich erst freitag wieder an meinem laptop, kann dir dann die vergleich fotos schicken.

lg

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Lienchen85

ich danke euch, also ich habe noch einen one step gemacht, und hatte auch einen vergleich obwohl noch kein ES war, und der onestep war echt viel stärker... mmhhh... na vielleicht hatte ich einfach immer noch keinen ES... mal abwarten

Lienchen85

ich habe mal ein Bild gemacht, ihr seht ja den grünen one step, der wurde am gleichen tag gemacht wie obendrüber der von genekam.. könnt ihr mir vielleicht was sagen dazu??? also ist mein erster clomi zyklus, und am ZT waren 8 folikel da.. 4 davon ca 12mm... die anderen 4 um die 8mm...

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Fela

Nur noch, dass es mehrere Marken Ovus gibt auf denen "One-Step" steht. Drücke die Daumen für den Clomi-ZK!  s-daumendruck
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

-Britta-

lienchen, kann es sein, dass die one step empfindlicher sind. es gibt da wie bei sst verschiedene stärken

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Lockenlilly

Zitat von: Fela am 22. Juni 2011, 19:05:42
Drücke die Daumen für den Clomi-ZK!  s-daumendruck

Dem schließe ich mich an  s-superdaumen
Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen

Lienchen85

@britta ich habe keine ahnung es steht auch leider nichts in der verpackung... wenn ihr das so seht m,eint ihr ich hatte schon einen ES??? die one steps waren auch immer ca. 3-4 tage positiv... und falls ihr das auch seht waren drei immer gleich stark... hilfe.. ich drehe noch durch

piper-81

Hallo Lienchen, ich nehme erst seit diesem Zk die Genekam, hatte vorher Clear Blue.

Ich würde sagen, du hattest noch keinen ES. Denn kein Ovu ist wirklich dicker als die anderen. Ich würde sagen, da kommt noch was  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

-Britta-

Lienchen, ich kann mit Piper nur anschließen. Ich schätze dein ES kommt erst noch

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Lienchen85

Hallo Mädels.. wollte euch nur auf den laufenden halten, also war heute bei meiner ärztin.. ES war noch nicht ist aber schon 21 mm groß und kurz vor dem sprung... es ist auch nur ein folikel ;-)