Was ist das nur?

Begonnen von Katinulla80, 06. April 2008, 12:40:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katinulla80

Hi ihr Lieben,

hatte ja letztens meinen ES vor 5 Tagen oder so ich weiss es nicht genau weil ich nicht teste... habe jetzt aber gestern und vorgestern... immer mal wieder stechen unten rechts gehabt sehr doll, ich weiss dass ihr vielleicht denkt das ist erst der ES... aber naja dann wäre er sehr spät.

Was kann das sein? Ich kenne das direkt nach der Mens, da meinte mein FA das kann schon ein neues Ei sein was sich vorbereitet...

Hmm... mache mir dann solche Gedanken... ob das ne Einnistung sein kann, manche merken die ja... seltsam. Ok die Mens ist noch nen bisschen hin, rechne um den 15 mit ihr wie halt letzten Monat...

Was meint ihr denn?

anmaju339

mach dir mal keinen Kopf Katinulla und wart erstmal ab ob deine Mens kommt

es ´kommt meist sowieso immer alles anders

sag uns Bescheid wenn du eine Dezembermami wirst


Katinulla80

Bist Du süss...

Hihi... naja Mens kommt ja auch bald... ist doch nicht mehr so lange wie ich dachte... ok, sage ich euch Bescheid...

Hast Recht... es kann auch die Vorbereitung auf die Mens sein...

Danke

Katinulla80

es zieht und sticht hab gerade voll die Schmerzen...

Frau B.

Hi Katinulla,

was bei dir im UL passiert, kann ich dir leider auch nicht sagen. Hoffe doch was positives  ;)

Aber warum machst du keine LH-Tests? Damit kannst du den ES doch in etwa bestimmen
und dann gezielt herzeln... oder wollt ihr das momentan nicht?

Viel Erfolg!!!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Katinulla80

Hi ACS,

hmm diese Dinger sind schweineteuer... habe die mal in der Drogerie gesehen und auch im Internet, man braucht ja ein paar pro Zyklus... ich weiss nicht...

Ist mir momentan bisschen zu teuer... (ist ja dann evlt. rausgeschmissenes Geld) haben wir jetzt erst gehabt, Schatzi hat doch seine Hand verletzt, haben 30 Tabletten von Apo bestellt, erst 10 bekommen, und dann haben wir bei der ersten gemerkt er verträgt die nicht.

Wollten und jetzt das restliche Geld wiederholen für die die wir noch nicht hatten, weil die mussten ja erst bestellt werden... Das Geld haben wir nicht zurückbekommen.

Es sind immerhin 20 Euro, von denen ich echt ein bisschen hätte einkaufen gehen können, sowas ärgert einen dann. Und diese LH Test... ich weiss nicht.

Vielleicht wenn wir dann so 12 Monate am Üben sind...

Danke für Deine Antwort!

TallyHo

Vielleicht wäre dann Tempi-messen ja was für dich ;). Kostet nur das Thermometer einmal am Anfang, und dann siehst du genauso, wenn nicht noch verlässlicher, wann genau der ES ist/war ;).

Katinulla80

Talylo,

das ist doch dass ich immer zur gleichen Uhrzeit aufstehen muss oder??? Oje oje... mit dem Thermometer... ach weiss Du ich wollte mich doch nie so verrückt machen, mache ich ja nicht... ach keine Ahnung.

Mein Tag war wieder mal scheisse auf der Arbeit... werde von der Chefin behandelt als wäre ich kein Mensch mit Würde... wenn ich am Kopierer stehe und sie gerade dringend hin muss, dann schubst sie mich gewöhnlich etwas und meckert was ich denn ja jetzt zu suchen habe, wenn sie dran muss...

Hallo??? Ich bin auch ne erwachsene Frau... nee Mädchen sagt sie immer... die kotzen mich alles so an, dass ich überhaupt keine Zeit habe zum Nachdenken ob schwanger oder nicht.

Habe nur gerade mega starke Rückenschmerzen vom Treppenhaus reinigen und von meinem ZK... bin ja bald so weit...

Wollt mich nur mal wieder ausheulen...

Katinulla80

Habe einiges an Ausfluss... so wie jeden Monat...

sagt doch alles oder?

Bins scheisse drauf

mondkind

 s-hug
ach mensch

das von deiner chefin ist ja auch nicht gerade nett (ich kenne es von meinem ex-stiefvater, der ist auch so ::) )
:-[


omann... ich hoffe, der ausfluss ist doch nicht das, was es nicht sein soll
s-hug

Katinulla80

mondkind,

danke ist lieb von Dir!!! Hatte heute starke Schmerzen unten rechts, aber das ist normal wie jeden Monat... aber war schon heftig. Jetzt geht es mir solala.

Gucke DSDS alleine aufm Sofa...

Katinulla80

mondkind ich weiss noch wie wir gemeinsam gehibbelt haben, jetzt habe ich Deinen süssen vorhin gesehen, der ist ja goldig... wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Habe jetzt auch wieder links meine Schmerzen, geht mir solala... halt wie am Es... irgendwie...

Seltsam oder?

mondkind

schon seltsam....

echt doof, dass man am körper keine anzeigen hat, was nun ist ;D
*morgen ES* *glückwunsch, sie sind schwanger*
;D da würde man sich ein haufen nerven und geld sparen, wegen all den doofen anzeichen


ja, da habe ich heute morgen auch drüber nachgedacht... mit wem ich alles mitgehibbelt habe, wer es nu geschafft hat und wer immer noch übt
das macht mich voll traurig  :'(

ich hoffe echt, dass es bei dir (und einigen anderen) schnell schnaggelt (oder schon geschnaggelt hat ;) )

Katinulla80

Danke Süsse,

lieb von Dir... ja ist schon ne Zeit her...

Ach ja... werde gerade voll melanconisch und mir kommen die Tränen das sind die Hormone ob Mens oder SS... man weiss es nicht.

Das mit den Anzeigen ist ne gute Idee... hihi... aber leider nicht realisierbar...


Katinulla80

Wisst ihr was ich spannend finde... wenn man diese alten Themen mal wieder raussucht und dann mit der heutigen Zeit diese Anzeichen vergleicht  ::)

So könnte man vielleicht auch seinen Körper besser kennenlernen...

Voll interessant was man damals alles geschrieben hat als die Einnistung stattgefunden hat, diese starken Schmerzen unten rechts und links... fast wie jeden Monat oder...

Aber irgendwas war dann doch anders...

:D

SunshineMunich

war das damals, als es geklappt hat? *liebfrag*  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!


Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Kira05

Ich hatte diese SChmerzen auch schon oft und letzten Zyklus bin ich von wach geworden, weil es so weh tat, nur ss war ich leider nicht!  :-[

Aber recht haste, interessant isses allemal.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Katinulla80

Sunshine ja genau da hatte es geklappt! Und das finde ich so cool, dass man das evlt. mit dem jetzigen Befinden vor der Mens oder vor dem NMT vergleichen kann...


Katinulla80

Wenn man so liest... meine Hormone haben so verrückt gespielt am 13. April... da war ich schon längst schwanger... einen Tag später hatte ich mir die Medis geholt...

Und wie ich über die Anzeichen schreibe...

Lustig oder was ist das nur???

;D

SunshineMunich

Ich freu mich voll, so lustig von Dir zu lesen! Dir geht es echt wieder besser, gell!?
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!


Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Katinulla80

Hmm nun ja... momentan ja... bisschen aufgeregt wegen meinem Vorstellungsgespräch nachher um 14.00 Uhr sonst geht es mir gut.

Ja, schön dass Du Dich freust... aber lustig gemeint war das nicht sondern so unheimlich... man kann jetzt die Anzeichen lesen die man damals hatte als man fast davon überzeugt war dass die Mens kommt aber man wirklich ss geworden ist bzw. schon war...

Finde das für meine Erfahrungen und so echt interessant...

Prof. Dr. Katinulla Schwangermöchtesein