Autor Thema: Was ist das? Wie Nadelstiche in der linken Eierstockgegend!  (Gelesen 1945 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jenny2607

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 559
Ich hab die ganze Zeit keine Anzeichen, kein großartiges PMS mehr. Heute ES+10/11 habe ich von einer Sekunde auf die andere so ein Stechen, Pieken, wie mehrere Nadelstiche links seitlich unterhalb vom Nabel... denke mal Eierstockgegend! So was hatte ich noch nicht... hab mich gerade voll erschrocken. Hat jetzt ein paar mal gestochen und irgendwie gezogen und dann wieder aufgehört... Was kann das sein? Also mit PMS hat das bei mir nichts zu tun...

Offline Nika

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 413
Antw:Was ist das? Wie Nadelstiche in der linken Eierstockgegend!
« Antwort #1 am: 21. Juni 2012, 16:36:52 »
Hallo Jenny,

das Gefühl kenne ich auch seit letzten Monat. Habe allerdings noch nicht rausbekommen, was es war/ist, fühlt sich halt komisch an. Letzten Monat war es links, diesen rechts.... Und meist vollig überraschend und genau so schnell wieder vorbei.
Also, wenn jem. weiß, was diese feinen kleinen Stiche sein können...??? Würde mich auch interessieren.


Lg Nika

Offline Mela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1685
  • Anna Marie & Paul Silas an der Hand <3
Antw:Was ist das? Wie Nadelstiche in der linken Eierstockgegend!
« Antwort #2 am: 21. Juni 2012, 16:58:09 »
Hm...ist es immer ganz plötzlich und nur kurz, also von einpaar Sekunden bis zu ca. 2 Minuten?
Wenn ja kenne ich es auch. Ich hab das öfter in der 2. Zyklushälfte gehabt, aber auch jetzt in der SS.

ich denke mal, da arbeitet dann einfach grad was. Das ziept dann schonmal fies.

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Was ist das? Wie Nadelstiche in der linken Eierstockgegend!
« Antwort #3 am: 21. Juni 2012, 18:33:27 »
Die Eierstöcke sitzen ziemlich tief im Becken, also tiefer als die von seitlich tastbaren Beckenknochen.
Kann auch der Darm sein..

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung