Was mach ich denn jetzt? AS geschafft !

Begonnen von ♥ღ Zupi ღ♥, 18. Juni 2010, 12:30:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo,

ich wusste nich so richtig wo ich das posten soll. Is hier wohl ncih so ganz richtig, aber ich weiß dass hier viele lesen und auch leider viele Mädels sind die ähnliches erlebt haben.  :(

Also, mein HCG war ja nun gesunken und im US keine Herzschlag zu sehen. Als ich gestern morgen leichte SB bekam habe ich dann auch das Utrogest abgesetzt, denn da war die Sachhe dann klar für mich. Nun hatte ich bis heute mittag nur SB. Eben bin ich mit Tim spazieren gegangen und nun kommt richtig dunkelrotes Blut. Aber immer noch nichts "gewebeartiges".

Da ich ja nun quasi "FA-los" bin weil ich zu meinem nicht mehr gehen will weiß ich nich ob das jetzt alles so richtig ist.  :-\ Blutet es nun von alleine ab? Wie lange soll ich warten? Oder doch mal zum Krankenhaus? Ich will aber nich nochmal ne AS...  :-[ Möchte ja auch ziemlich schnell wieder versuchen ss zu werden.

Fragen über Fragen, vlt kann mir jemand helfen. Es ist so furchtbar hier zu sitzen und zu warten dass was passiert.  :'( Und so ganz ohne Ärzte is es vlt doch nich richtig, nich dass ich es mal bereue.

Heute nacht noch abwarten ob bzw. was kommt und dann morgen mal zur Kontrolle ins KH?

Danke für eure Antworten.

Zupi  :-[






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

feuerwehrengel

also ich kann dir nur raten einen arzt aufzusuchen...wenn gewebereste nämlich nicht vollständig abgebaut werden, dann kann man eine gebärmutterentzündung bekommen...

eine AS ist doch gar nicht so schlimm...ich hatte eine und bin im nächsten monat gleich wieder schwanger geworden...die gebürmutter war dann schön sauber ;)

als ich meine erste fg in der 5ssw hatte, da hab ich auch so abbluten lassen...hatte über 4wochen dauerblutungen, mal stärker, mal schwächer...war ewig kránkgeschrieben und musste mit antibiotika behandelt werden, damit sich nichts entzündet....da hat es länger gedauert bis zur nächsten ss

florena84

ich würde dir auch raten zum Arzt zu gehen oder ins Krankenhaus,wenn das für dich besser is...

Pico

hey Süße!

Ich würde sagen,endweder du gehst zu einem andern FA oder aber ins KH,ich glaube das es für dich wichtig ist,es macht dich sonst nur noch mehr verrückt was ist und was nicht ist.
Das du nicht zu deinen FA willst verstehe ich,aber ein KH oder anderer FA kann dir auch helfen.Bitte mach das du kommst ja sonst garnicht zur ruhe!

:-* s-hug

♥ღ Zupi ღ♥


Nun schreibe ich hier und schon scheint es loszugehen.  ???

Ich lass es jetzt mal "bluten" und morgen fahre ich gleich ins KH. Vielleicht können die dann schon sehen was und ob sich alles gelöst hat. Hab jetzt auch Schmerzen und will nich runter von meiner Couch. Es sei denn jemand sagt hier ich solle DRINGEND noch heute gehen.






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Auch wenn es morgen doof ist,aber versprich mir da du morgen gehst,damit du eine Gewissheit hast und nichts übersehen wurde und wird!


sterndal

hi!

also mein FA hat damals gesagt, dass er mit vom abbluten dringend abrät. weil eben was zurückbleiben kann und dann nach der schmerzvollen abblut-zeit trotzdem noch eine AS machen musst.
meine AS war geradezu zum kotzen schmerzlos für mich - jetzt körperlich gesehen.

bitte geh morgen ins KH, nicht dass du neben dem leid auch noch körperlich draufzahlen musst!  s-hug


♥ღ Zupi ღ♥


Ok versprochen! Werde morgen gehen.

Nur kann ich eh keine AS machen lassen ,mein Mann ist Sonntag wieder weg und ich habe hier niemanden für Tim.  :-[

Man, womit hab ich das alles verdient...






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

kathalin

@ Zupi: Ich weiß, wie schwer so eine Ausschabung ist, vor allem seelisch. Ich hatte bereits zwei durchgemacht. Aber ich würde dir ganz ehrlich dazu raten, heute noch ins KH zu gehen. Die Ausschabung nehmen die Ärzte dort sowieso sicher nicht gleich vor. Ich musste auch drei Tage warten. Aber ich würde immer auf Nummer sicher gehen wollen. Wie schon gesagt wurde, es kann sich entzünden, und das ist meist noch schlimmer! Jeder Tag, den du wartest, macht es nur noch schlimmer. Wenn du heute hingehst, hast du vielleicht schon einen Termin für Montag.  s-hug s-hug s-hug


http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]



http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

kathalin

Habe da etwas überlesen wegen deinem Tim. Vielleicht kann dort im KH jemand auf ihn aufpassen. Zumindest ist hier bei uns im KH so etwas wie ein Kindergarten. Die Ausschabung wird ja ambulant vorgenommen, sodass du gar nicht so lange im KH bleiben musst.


http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]



http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

♥ღ Zupi ღ♥


Blutungen werden stärker. Habe gerade im KKH angerufen, die Ärztin sagt ich solle möglichst noch heute kommen.

Sie würde die AS dann morgen gleich machen. Ich warte jetzt erstmal auf meinen Mann, der kommt in einer Stunde.

ICH WILL KEINE AS! Und die sollen bloß nich denken dass ich heute da bleibe!!!!!!!!

:'( :'( :'(






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

kathalin

@ Zupi: So ist es auch richtig! Und was sein muss, muss sein! Es geht um deine Gesundheit!


http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]



http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

feuerwehrengel

@zupi: man ich weiss wie blöd das ist, aber nach einer AS ist die gebärmutter doch schön sauber und aufgeräumt, dann klappts vielleicht schon wieder im nächsten ÜZ...
ich fande die AS gar nicht so schlimm, einmal kurz schlafen, aufwachen und wieder gehen...das seelische fande ich viel schlimmer...
lass es im kh kontrollieren...vielleicht hast du ja glück und es geht jetzt alles mit raus :-* :-* :-*

♥ღ Zupi ღ♥


Danke.  :-*  Aber nach AS muss man doch pausieren oder? 






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

sterndal

bei uns in Ö ist die AS nicht ambulant, ich musste 1 nacht dableiben.

ich kann zupi verstehen - ich hätte den kleinen um nichts in der welt da mit reingenommen! ich war ja nur wrack.... und kindergarten hin oder her, das sind wildfremde leute. und tim ist ja auch erst 2, da ist mit erklären auch nicht so dolle.....
außerdem ist ja auch ein wenig schonung angesagt - das ist allein mit einem zwerg nicht einfach.....

mein FA hat mir zu 3 zyklen pause geraten.


feuerwehrengel

also ich war in behandlung beim kiwuprof und musste nur einmal mens abwarten und ab gings wieder...hat ja auch gleich geklappt (er hatte bißchen mit hormonen nachgeholfen ::)) ...er ist der meinung, dass es nach einer AS sogar besser klappt, weil alles ja schön sauber ist....wenn der körper bereit ist wird er auch gleich wieder schanger...
diese halbe jahr meinung ist völlig überholt....

♥ღ Zupi ღ♥







Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

feuerwehrengel

ich hatte ja 3fg hintereinander...und da aht mein prof das ebend mit hormonen unterstützt, damit die eier besser ausgereift werden...und bis jetzt ist auch alles schick...er hat mit der behandlung gleich nach der ersten mens angefangen...dann hab ich die unterhose von schtzi ausgeschüttelt und den rest siehst du im ticker...wir waren vorher aber auch in der abort-behandlung (alle möglichen untersuchungen) ich weiss das hilft dir gerade nicht viel, aber wenn du fragen hast immer her damit...
hab keine angst vor der As und denk immer an das saubere zimmcherchen für das zukünftige

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: feuerwehrengel am 18. Juni 2010, 14:12:21
dann hab ich die unterhose von schtzi ausgeschüttelt und den rest siehst du im ticker...

Danke, ich hab das erste mal seit 2 Tagen gelacht.  ;D

Ok, werde dich sicher nochmal drauf ansprechen  ;)  Danke  s-hug

Ich melde mich dann später wie es war.






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

feuerwehrengel

ich drücke dir ganz feste die daumen, dass alles gut wird... s-hug

denke an dich

sterndal



TiPi


02/2008 08/2010

Frau B.

Alles Gute für dich Zupi!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



D@nce

Ach Zupimaus... ich kann dir überhaupt keinen schlauen Rat geben, weil ich keinen weiß... aber ich kann dir eine ordentliche Portion Kraft und Energie schicken und das mach ich auch...  s-hug s-hug s-hug s-hug

Bahia

Zitat von: feuerwehrengel am 18. Juni 2010, 12:40:02
also ich kann dir nur raten einen arzt aufzusuchen...wenn gewebereste nämlich nicht vollständig abgebaut werden, dann kann man eine gebärmutterentzündung bekommen...

eine AS ist doch gar nicht so schlimm...ich hatte eine und bin im nächsten monat gleich wieder schwanger geworden...die gebürmutter war dann schön sauber ;)

als ich meine erste fg in der 5ssw hatte, da hab ich auch so abbluten lassen...hatte über 4wochen dauerblutungen, mal stärker, mal schwächer...war ewig kránkgeschrieben und musste mit antibiotika behandelt werden, damit sich nichts entzündet....da hat es länger gedauert bis zur nächsten ss

Dem kann ich mich nur anschließen.
Klar ist eine AS psychisch schwer zu verarbeiten aber auch ich empfand den Eingriff körperlich nicht als so schlimm und bin im ersten "sauberen" Zyklus gleich wieder ss geworden.
Eine solche Entscheidung sollte man nicht selbst treffen sondern den Ärzten überlassen, eine Entzündung oder zurückbleibende Reste in der GBM sind nicht lustig.

Raff Dich auf.  s-hug