Was mach ich denn jetzt? AS geschafft !

Begonnen von ♥ღ Zupi ღ♥, 18. Juni 2010, 12:30:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ Zupi ღ♥


Huhu!

So, 1 Stunde bevor ich gefahren bin habe ich mein Sternchen auf Toilette verabschiedet.  :'( Für mich war es ok, besser als im Krankenhaus. Nun ist es "weg" und ich fühle mich wohler.

Haben im KKH Ultraschall gemacht und es war nichts mehr zu sehen. Trotzdem machen sie morgen eine AS. Muss um 8:00 da sein. Ich will nich aber es muss wohl.  :-[  Tolles Wochenende, das hatten wir uns anders vorgestellt....

Könnt nur heulen. Ich melde mich dann morgen abend.

Zupi






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Weine Ruhig Zupi wenn dir danach ist! *ich leih dir gerne meine Schulter und mein arm*
Ich werde morgen an dich denken.

:-* s-hug

D@nce

 :'( :'( :'( :'( :'(
Worte bringen jetzt nichts... s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Knutschfussel

Ach Zupi  :'(  :'( Das tut mir so leid, dass du jetzt auch um eine AS nicht drumrumkommst  :-[ :'(

Ich wünsche dir alles Gute für heute und denk fest an dich  :-*





Dropsknopf

Zupi ich denk an dich.
Heute Abend bist du wieder zu Hause und dir wird es gut gehen nach dem Eingriff (zumindest körperlich), wir haben einen Monat pausiert und danach hatte ich ne Angina aber nach 2 Zyklen haben wir auch gehibbelt! Mach das dann nach Gefühl ;)

Es wird wieder klappen süße, da glaub ich ganz feste dran!!! s-hug s-hug s-hug


Unser 6.Jahr!


Claudia78

liebe zupi,

ich denke ganz arg an dich únd hoffe des es dir den umständen entsprechend auch gut geht, ich drück dich gans feste....... s-hug s-hug s-hug

ganz liebe grüße
claudia
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lori+Annika+Nico

Mensch Süße, weiß immer noch nicht, was ich schreiben soll... hoffe, du hast den Eingriff gut überstanden  :'( es tut mir so leid  :'( Ich hatte damals keine AS, hab so doll geblutet ... und mein Sternchen ja dann auch in der Hand gehabt *heul* Mein FA wollte mich dann nur nochmal sehen, ob irgendwelche Reste in der Gebärmutter sind und hat geprüft, ob das HCG auf Null war... Vor einer AS hatte ich auch so wahnsinnig Angst  :-[

Drück dich ganz arg lieb - wenn du reden magst - bin da  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sterndal

hi süße!

ich hoffe, es geht dir gut
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug


☼Anja☼

Hallo Zupi,

hoffe, Du hast den KH-Aufenthalt den Umständen entsprechend gut überstanden!? Drück Dich einfach nochmal ganz doll.  s-hug



♥ღ Zupi ღ♥


Hi Mädels, bin wieder da.

Man war das Horror ey.  :-X

Pünktlich um 8:00 war ich da. Hemdchen an, Höschen an, warten. Dann kam ne Schwester und sagt die diensthabende Ärztin will mich nochmal untersuchen ( nich die von gestern). Ich der also erstmal wieder meine ganze Geschichte erzählt, dann machte sie US. Auf einmal sagt sie: DA IS DOCH NOCH WAS...  :o  BITTE? Ich sag das kann nich sein, ich hatte ES gestern IN MEINER HAND!  :'(  Fragt sie mich ob ich sicher bin...  >:(  Na ja, dann meint sie irgendwann dass es vlt auch eine Zyste is was sie da sieht. ENtscheidung: Nochmal HCG abnehmen, weil sie nix ausschaben will wo evtl. noch was is. ( Hat immer noch nich verstanden dass ich ES in der Hand hatte und ich glaub ich weiß dass es nichts anderes war...  >:( )

Ok, also 2 Stunden auf den Laborbericht warten. Mittlerweile kommt sie rein und sagt dass es nun 3 Möglichkeiten gibt.

1. HCG nich viel gesunken, dann Verdacht auf EL-SS. Bauchspiegelung und 5 Tage KKH.

2. HCG gesunken, dann AS

3. HCG weit unter 100 dann kann ich so nach Hause.

So lag ich da nun 2 Stunden und hab geheult weil ich Angst hatte da bleiben zu müssen. Dann kam aber das Ergebnis, HCG 187 ( zu Mittwoch 400 ). Also AS und danach die Zyste weiter beobachten. Um 14:00 wurde ich dann endlich operiert und habe es nun hinter mir.

Bin so froh, nun ist alles vorbei und wir können neu starten. *seufz*

Danke für eure Daumen und überhaupt für alles.  :-*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Melody111

Oh Manno!  s-hug KH ist aber auch immer Mist. Gerade wenn man gerade ein Baby verloren hat, dann hat man das Gefühl, die Ärzte könnten wirklich rücksichtsvoller mit einem umgehen.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und dann geht sicherlich alles gut!

Mummy0305

oh je zupi das ist ja wirklich mehr als horror was du da durch hast ... fühl dich gedrückt ... s-hug s-hug s-hug
ich drücke ganz fest die daumen das es ganz schnell wieder klappt und dann geht bestimmt alles gut
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


Claudia78

oh gott zupi ich bin sprachloß ...... aber es tut mir so leid was du hast nochmal durch machen müssen. mancham könnte man die ärzte echt an die wand kloppen.
ich denk weiter an dich ... drück dich gnaz dolle  :-* s-hug
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥




Zupi, Süße, lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen  s-hug s-hug s-hug s-hug




Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Dropsknopf

Zupi  s-hug s-hug s-hug nun hast du es endlich überstanden, auch wenn es furchtbar war, da kommen gleich Erinnerungen hoch :'( :'( :'( ... jetzt könnt ihr nach vorn schauen.

Drück dich :-*


Unser 6.Jahr!


Miau ☆ (gaga)

liebe zupi,
deine geschichte rührt wirklich zu tränen.
jetzt hast du das schlimmste erstmal überstanden und kannst hoffentlich ein bischen
durchatmen und zur ruhe kommen.
damit dein sternchen ganz schnell zu dir zurück kommt wünsch ich dir alles erdenklich gute ♥



Mary298

Mensch  Zupi, das muss der absolute Horror gewesen sein, wenn man dann wieder Hoff nung gemacht bekommt für nichts!
Ich drücke Dich ganz ganz feste, kann so nachempfinden wie es Dir gerade gehen muss. Weiß nicht wirklich was ich sagen soll. Ich hatte vor paar Tagen gedacht es sei wieder alles in Ordnung bei Dir. :(

Wenn Du was reden möchtest kannst Du mich gerne anschreiben.
s-hug

Arabidopsis

Meine arme liebe Zupi....ich drück dich und schicke dir Kraft....
s-hug s-hug s-hug



sterndal

hi süße!

mensch, das war ja wirklich ein horror! s-hug

aber jetzt könnt ihr nach vorne schauen, den ganzen scheiß hinter euch lassen. das sternchen wird immer bei euch sein  :'(

drück dich doll!  s-hug s-hug s-hug


Lori+Annika+Nico

Oh nein, das ist ja wirklich der reinste Horror  :'( wenigstens hast du es jetzt hinter dir  s-hug mensch, es tut mir so unendlich leid, was ihr durchmachen müsst  :-[ Ich hoffe, Tim gibt dir genug Kraft, weiter an ein Geschwisterchen zu glauben und ich hoffe, es lässt nicht lange auf sich warten  :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lunacole

Meine liebe kleine Zupi...es tut mir immer noch schrecklich leid was dir passiert ist  :'( :'(
Ich hoffe du findest schnell die Kraft und Stärke auf das es schnell mit einem geschwisterchen für Tim klappt!  :-* :-* :-*
Ich schick dir ganz viel Kraft und Zuversicht!!! Wir sind immer für dich da!!!  s-hug s-hug s-hug

♥ღ Zupi ღ♥


Man, jetzt musste ich wieder heulen. Ihr seid alle SO LIEB !

Habe vorhin zu meinem Mann gesagt dass SO mir - neben meiner besten Freundin Tina  :-* - echt geholfen hat die Woche zu überstehen.

Und wenn ich mir Mary so ansehe weiß ich dass es wirklich noch schlimmer kommen kann.  :-[ *mary mal drück* Ich bin nich die einzige hier, das weiß ich. Und es gibt viel schlimmere Schicksale.

Habe meinem Mann vorhin nochmal meinen Sternchen-Post gezeigt, da haben wir beide nochmal ganz feste geweint. Und nun schauen wir nach vorne. Sternchen 2 wird immer ein Teil von uns sein, aber ich werde den Schmerz jetzt ein wenig versuchen zu.... mindern. Ich brauche Kraft und Freude im Herzen für unser nächstes kleines Mäuschen und vor allem für unseren wunderbaren Sohn!  :-*

DANKE dass es euch gibt...   s-kuscheln






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

feuerwehrengel

@zupi: ich weiss wie gross der schmerz ist :'( ich bin mit dir traurig....

Dropsknopf

Zupi es ist gut, dass ihr beide weinen konntet und es somit auch verarbeitet. Es wird immer mal wieder hoch kommen, dann lasst es raus, es hilft.
Drücke euch beide ganz dolle und ich weiß ihr habt die Kraft und wir helfen euch dabei  s-hug s-hug


SO ist wirklich ne dufte TRUPPE!!!!! :-*


Unser 6.Jahr!