Was mach ich denn jetzt? AS geschafft !

Begonnen von ♥ღ Zupi ღ♥, 18. Juni 2010, 12:30:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Granadina

Och nein!

Lass dich mal ganz dolle knuddeln!  s-hug s-hug

Es tut mir unendlich leid, dass du dein Sternchen ziehen lassen musstest und das der KKH-Aufenthalt nicht so optimal gelaufen ist. Ich hatte am Donnerstag ebenfalls eine AS und soll lediglich einen Zyklus pausieren, damit sich die Gebärmutterschleimhaut wieder aufbauen kann. Die Chancen, innerhalb der nächsten paar Monate erneut schwanger zu werden, seien gut und es gäbe kein erhöhtes Risiko für eine erneute FG, hatte mir die Ärztin im KKH gesagt. Das finde ich schonmal beruhigend zu wissen.

Ich schicke dir ganz viel Kraft und drücke ganz fest die Daumen, dass du schon bald wieder einen positiven SST in der Hand hältst und dann alles gut geht!


LG Granadina



feuerwehrengel

@granadina: so hatte mein arzt mir das damals auch gesagt...einmal mens abwarten und wieder loslegen...der körper ist durch die letzte ss auch schon optimal vorbereitet, so dass es schnell klappen könnte...
ich drücke euch beiden so die daumen, dass es schnell wieder klappt.... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

♥ღ Zupi ღ♥


Granadina: Oh man, das war dann wohl nich unsere Woche was?  :-[ *in arm nehm* Ja, ich soll auch 1 Zyklus warten. Ich mess jetzt ma Tempi um zu sehen ob und wann ich ES habe. Richtig loslegen tun wir dann nach der nächsten Mens. FG-Risiko hat man leider IMMER wenn man eine FG hatte.... Na ja, wir machen weiter! Vielleicht kommen wir ja in einen MT!  :D

Feuerwehrengel:  :-*  s-hug  :-*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

sterndal

@ granadina: ach nein süße!  s-hug s-hug s-hug s-hug

zupi, dass wir die daumen drücken, ist ja wohl klar!?!?!
dir natürlich auch granadina!!!! klappt sicher schneller diesmal!!!!


✰ Pe ✰

Ach ZUpi,ich weiß nicht was ich sagen soll,das meißte wurde schon gesagt,lass dich einfach mal feste in den Arm nehmen,ich weiß wie du dich fühlst.Aber glaub mir,das dritte passt dann ;) :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!