was mich interessiert - zwei Fragen an alle d auch neugierig auf Anworten sind

Begonnen von LeneL, 28. Oktober 2008, 09:14:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LeneL

Wie alt seid ihr Hibblergenossinnen?
Wie lange habt ihr euren erwählten zukünftigen Papa schon?

:) :) :)

Bei mir ists so, dass ich überraschend und nicht geplant einen positiven Test habe, jedoch noch auf den Arzttermin warten muss. Ich bin 25, Freund 29 und sind erst 6 Monate zusammen (wohnen aber bereits zusammen)..

Lg Lene ;)

tinka24


Katinulla80

Ich bin noch 27 Schatzi 31 (bald 8 Jahre zusammen)  :-*

Nach 9 ÜZ (5 Monate Pause) 5 ÜZ ss, leider FG, jetzt 3 ÜZ

Preißelbärchen

Huhu....Ich bin 32, mein Göttergatte 33 und wir sind seit 5 jahren zusammen, davon jetzt knapp 2 verheiratet.....

Fussel+Melina+Sanja

Huhu,

ich bin 30, mein Schatz ist 30, wir sind fünfeinhalb Jahre zusammen und davon dreieinhalb verheiratet und haben schon eine 14 Monate alte Tochter ;)

LG

Fussel

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu

ich 33(nächste woche34) mein Stefan 33 , im Dez 5 JAhre zusammen fast 3,5 JAhre verheiratet und nun im 54 ÜZ
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Hallo

Ich bin 30,mein Männe 31 und wir sind 5 1/2 Jahre zusammen und davon 4 Jahre und 6 Tage verheiratet.Unsere Tochter ist 3 1/2 Jahre
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Amency

HUHU...

ich bin 24, mein Männe wird nächsten Monat 27 (hoffentlich bekommt er das schönste Geschenk überhaupt)...wir sind jetzt knapp 1 Jahr und 7 Monate zusammen und im 2.ÜZ
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Emma09

Ich bin 36, mein Freund 39 - wir sind seit Juli zusammen und das Kind war ein absolutes Überraschungsei. Mein erster Vorsorgetermin stand schon seit 5 Wochen - und sollte eigentlich ein Termin sein für die Spirale :D

kikok77

Ich bin 31 Jahre und mein Schatzi 34 Jahre alt. Wir kennen uns jetzt seit 10 Monaten und der Kinderwunsch bestand auch schon vorher bei beiden.

Wir sind im 6. ÜZ, wobei eine FG im 2. ÜZ in der 8. Woche.

marlen

ich war 22 (jetzt 25) Männe war 27 (jetzt 29) und wir waren erst drei monate zusammen, als sich marvin ankündigte. und nun sind wir fast 3 jahre zusammen und davon 2,5 jahre verheiratet und haben vor 4 wochen unser 2tes kind bekommen.


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Hörnchen

Ich bin am Sonntag 26 geworden und mein Schatz ist 28. Wir sind erst seit 3,5 Monaten zusammen und heiraten im Januar...  :D

Kira05

Ich war 26, mein Mann 28 als wir beschlossen an den Kinderwunsch zu arbeiten (klappte da auch sofort), zusammen waren wir da ein gutes Jahr.  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Pünktchen

Ich bin 26 und mein Mann ist 27 Jahre alt. Wir sind seit dem 24.5.08 verheiratet und seit dem 9.3.07 zusammen. Ich hab allerdings vor vier Jahren, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe schon erwähnt, dass er der Mann ist, den ich mal heiraten werde. (da war ich aber noch in anderen Händen)  ;D

LadySunshine

Ui... ich auch...  ;)
Ich noch 27 (bald 28), Schatz 28, zusammen seit 7 Jahren, verheiratet seit 2 Monaten.
erster Versuch im 2.ÜZ ss geworden, FG in der 8.SSW, nun wieder im 2.ÜZ
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Serendipity

Ich bin 32, mein Schatz 28, wir kennen uns seit einem Jahr, wohnen seit 3 Monaten zusammen und sind jetzt im 1.ÜZ

kira75

Ich bin 33 und mein Mann 39 Jahre. Wir sind seit 10 Jahre zusammen und seit 9 Jahren verheiratet. Leider hat es mit dem Kinderwunsch noch nicht geklappt  :'( , aber wir haben noch nicht aufgegeben.  ;)

LG Nicole

•·.·´Easy6`·.·•

Ich bin 25 und mein Mann 26. Wir sind insgesamt 9,5 Jahre zusammen und davon 3,5 Jahre bereits verheiratet.

Im 10 ÜZ hat endlich geklappt (leider waren auch 2 Sternchen dabei)





Sandy3009

Ich bin 31,schatzi 32 (bald 33)
Im Januar werden es 8 jahre das wir zusammen sind und davon sind wir fast 6 jahre verheiratet. :-*
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

mieke

Ich bin 32, mein Schatz ist 31. Wir sind seit 15 Jahren zusammen, seit 8Jahren verheiratet, haben zwei Töchter (6 und 3 ) und basteln jetzt an Nr.3 im 4.ÜZ.

Liebe Grüße!

mieke

Achso, kennen tun wir uns übrigens schon seit 20Jahren , sind zusammen zur Schule gegangen.

knuffi01

ich bin 23 Jahre und mein schatz ist 28 Jahre. wir sind jetzt 1 Jahr und 3 monate zusammen.
wir üben jetzt seit anfang des Jahres. ich hatte ende august eine FG und jetzt fangen wir wieder an mit üben
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




Rotbäckchen

Dann schließe ich mich mal an:
Ich bin 27 (am 31.12.28 dann 28), mein Mann ist gerade 32 geworden.
Wir kennen uns schon 8 Jahre, sind seit 6,5 Jahren ein Paar und seit nicht ganz 2,5 Jahren verheiratet.
Üben tun wir erst im 2. Zyklus, hoffen aber, dass es bald schnaggelt (wie wohl alle hier)  ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


sternkrümel

HI!

Ich bin 24 mein Schatzi 30  wir sind seit 5 Jahren zusammen, wohnen seit 3 Jahren zusammen und sind nun im 4. ÜZ für unser erstes Kind
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Erdbeerelse

Schöner Threa, ließt man immer wieder gerne :)

Ich bin 26, mein Mann 31. Wir sind fast 8 Jahre zusammen und seit 5 Jahren verheiratet. Und wir üben derzeit für unser 2. Kind, unsere 'große' Tochter ist 2 Jahre alt :D

♥Der♥Juli♥Clan♥

ich bin 25 und mein freund ist 34
leider üben wir schon viel zu lange....
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥