was mich interessiert - zwei Fragen an alle d auch neugierig auf Anworten sind

Begonnen von LeneL, 28. Oktober 2008, 09:14:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lola

leider noch kein positiver Test, aber hoffentlich bald.
Ich bin 27, mein Mann 29 und wir sind seit 11 Jahren zusammen und seit Dezember 2007 verheiratet
............. und jetzt fehlt uns zu unserem vollkommenen Glück nur noch ein kleines *Krümelchen*

Grüße  Lola


Beida

Ich bin 30, mein Schatz ist 44 und unsere Tochter ist 2 Jahre alt! Nach der Fehlgeburt Anfang Oktober haben wir jetzt einen ÜZ Pause eingelegt, wollen aber im nächsten ÜZ wieder üben! Bei unserer ersten Tochter waren wir gerade ein Jahr zusammen und hatten den positiven SST in der Hand!



Schneckerl


Ich bin (noch) 26 und Schatz 30. Wir sind seit 9,5 Jahre ein Paar.
Werden hoffentlich bald mit dem richtigen üben anfangen!  ;)



Simi M.

Ich bin 28 und mein Schatz ist 32. Sind seit über 8 Jahren zusammen und seit Mai 2007 verheiratet.

Wir sind noch im 1.ÜZ und hoffen, dass es vielleicht schon geklappt hat.

Lg Simone


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Je

Ich bin fast 26 und meine Mann ist 28 Jahre alt. Wir sind seit Februar 2005 ein Paar und seit Sommer 2007 verheiratet.
Mit dem Üben fangen wir im September 2009 an.

LG Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

BeTi

Na dann melde ich mich auch mal,

bin 28, mein Mann 31, wir kennen uns schon seit Ewigkeiten (das wären dann so ca. 12/13 Jahre), zusammen sind wir fast 10 Jahre, verheiratet seit April 2006 und stolze Eltern seit Juni 2007. Nun wünschen wir uns noch einen 2. Schlumpf für unser gemeinsames Glück.

LG
Peggy



zolim

Ich bin 33J. mein Mann 42  :o ;D und wir sind seit 16Jahren  :o :D zusammen  :-* ;D


*Tobias für immer im Herzen

Jenn

Bin ich denn die einzigste die einen Jüngeren Mann hat?  :)
Ich bin 27 und mein Mann ist 24 wir sind seit 7,5 jahren zusammen und seit 2,5 Jahren verheiratet.
haben auf unserem 5 Jahrestag geheiratet. Mein Sohn ist 19 Monate alt und ich bin in den Flitterwochen schwanger geworden so wies geplant war  ;D
Baby Nummer zwei hat sich etwas ungeplant eingenistet aber wir freuen uns trotzdem  :)

Nici + YaMa

Hallo,

ich bin 30 und mein Schatz Sascha auch  :D
Wir sind seit 6 Jahren zusammen und davon seit gut 3 Jahren verheiratet !
Unser "Grosser" ist knapp 2 1/2 Jahre und heisst Yannic, er hatte es sehr eilig und kam direkt im 1-ÜZ ( 4 Wochen nach der Hochzeit ) zu uns  ;D
Jetzt sind wir im 5. ÜZ für unseren 2. Wunschkrümel, leider hatte ich letzten ÜZ ein Sternchen  :-[

LG Nici
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

smiri

hallo!

Ich bin 28 und mein Mann 31. Wir haben im August geheiratet, sind insgesammt 4 1/2 Jahren zusammen. Nach der Hochzeit haben wir uns für's Üben entschieden.
Bin nun im 2. ÜZ, hab im Sept die Pille abgesetzt.

LG
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Hasenmutti

so, jetzt will ich auch:

Ich bin 25, Schatzi auch und wir sind seit 7 Jahren zusammen und jetzt im 2. ÜZ!

sanigirl

Zur Geburt war ich 24 (jetzt 25) mein Schatz 27 (jetzt 28). zusammen sind wir seit 10,5 Jahren, verheiratet seit 2,5Jahren. Allerdings is kein 2.Kind geplant.

sternchen23283

Ich habe auch einen jüngeren Freund....
ich bin 25 und er 23, und wir sind im 2.ÜZ
Zusammen sind wir seit 13 Monaten und wohnen seit 7 Monaten zusammen....... Hochzeit steht nächstes Jahr denke ich an *gg*

gummibär

Ein schöner Thread :) Find ich mal sehr interessant, eure Eckdaten so zu lesen!

Bei mir: Ich bin 26, mein Freund 28 und wir sind gute 5 Jahre zusammen.
KiWu besteht schon seit ner Weile. Bin nach ca. 8/9 ÜZ ss geworden und hatte dann eine FG in der 11. SSW (das war im September 2007). Es folgte ein JAhr Pause, aus beruflichen Gründen.
Und jetzt beginnt der ÜZ 3. In der Hoffnung, dass es nicht wieder so viele werden!
*18 September 2007