Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dropsknopf

Bin auch wieder da, waren spazieren und noch bei Freundenn schnattern  :)

Anja: Dein Mann ist sooooo besorgt um dich, niedlich  :-*

Bloom: na hoffentlich trudelt die rote Pest nun langsam mal ein  >:(

Ente: bei der  nächsten geb ich euch was ab, versprochen  ;)

Lady, Anna, Pe:  :-*


Unser 6.Jahr!


KleineMama

@Drops Juhuuuu ich reservier schon mal ein Stück Entenbrust  ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

Huhuu meine Süßen,

erstmal: Lady, so ein wunderschöner Hibbler  :-* ganz ganz arg toll  :-*

Sonst net viel nachgelesen, sind erst grad heimgekommen

@Hopefully
Auch hier nochmal

Alles Liebe zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit!

@Pueppi

Ich hoffe, du feierst heute schön  :-*

@Steffi
Ohhh, das hört sich aber gut an! Glaub, Lady kann schon mal ein gelbes Schild polieren gehen *daumendrück*

@Dropsi
Wie keine Ente - ich hab mich so gefreut *aucheinstückreservierenwill*

@Dani
Hast du dich schon gemeldet? Alles okay? Mach mir Sorgen bissle ...

@all
drück euch lieb  :-*

@me
Brunch war super lecker, wobei ich schon wieder ein inoffizielles Outing hatte von meinem Fastschwager, der mir seinen Sekt unter die Nase gehalten hat mit den Worten "Na, willste wirklich net mal probieren?" GRRRINS. Natürlich wollte ich nicht  ;D Naja, zwei Stunden später haben wirs dann offiziell gemacht und alle haben sich gefreut und drücken feste dem Krümel die Daumen

Ansonsten konnte ich heut wieder Kaffee trinken und darüber bin ich total happy  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

@Lori Nixs kann man geheim halten ,gell?  ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


☼Anja☼

#29
@lori: Das war`s dann wohl mit dem Geheimnis...  ;D Ähnlich war es bei uns letztes Jahr auch - Abkränzen bei den Nachbarn und ich hab nichts getrunken. Es dauerte glaub ich keine fünf Minuten, da fragte der erste und unser Grinsen hat uns verraten.  :D

@drops: *auchschnellentereserviere*

@me: Jetzt wird`s merkwürdig und ekelig: Heute riecht bei mir alles nach Pippi! Hab vorhin schon Badezimmer und Gäste-WC geschrubbt. Gerade hab ich Pommes aus der Friteuse geholt - die riechen auch nach Pippi - iiiiiiiiiiiigitt.




Dropsknopf

Lori: ist doch auch schön auf eine Art wenns alle wissen, brauchste keine Ausreden mehr  ;) und bei den vielen Daumen, die nun gedrückt sind, kann nix mehr schief gehen.
Brunchen fetzt, geh ich auch gerne

Anja: komische Anzeichen s-pfeifen, kann doch nicht sein, dass alles nach Pippi riecht oder hat bei euch ne Katze in alle Ecken gestrullert  ;D


Unser 6.Jahr!


KleineMama

@Anja Dazu sag ich jetzt mal nichts  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

@Anna
Ne, net wirklich. Als wir es dann gesagt haben, haben sie alle einstimmig gemeint, sie hätten es schon am Mittwoch, beim Geburtstag von meiner Schwägerin vermutet, weil ich ja da Fahrerin war und das so untypisch für mich sei  ::) als würd ich mir jeden Tag sonst die Hucke vollsaufen  ;D

@Anja
Man kann ja dann auch net zurück, wenn man so direkt angesprochen wird  ;) Igitt, nach Pippi? Geruchsverwirrungen? Huch, seh grad, 2 Tage vor NMT ... also entweder dann ein neu entdecktes PMS-Anzeichen (WAS ICH NET HOFF!) oder aber die Hormönchen  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

@Lori Jaja gibs zu du Schnapsdrossel  ;D ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


☼Anja☼

Zitat von: KleineMama am 15. November 2009, 19:18:52
@Lori Jaja gibs zu du Schnapsdrossel  ;D ;D ;D ;D

Genau das hab ich auch gedacht!  ;D ;D ;D ;D ;D

@lori: Gut dass du mich erinnerst - der Ticker ist falsch! NMT ist morgen!



♥˙sʎuuǝſ ♥

@Hope...alles gute zur SS wunderbare Kugelzeit

@Pueppi...alles gute zum GEbbúrtstag

@Me...MOrgen muss ich zur ernährungsberatung um 12 UHr dannach fahre ich zu sugarangel und lass mir meine Fingernägel machen*freu*

Freitag war ich ja im HEim das war grausig im erstan MOment
als ich ankam hatte ich das Gefühl mir bleibt die Luft zum atmen weg...nachher ging es aber.
konnte somit ein paar Kollegen Tschüß sagen und auch bei ein paar Bewohner bye bye sagen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Jenny: kann ich gut verstehen, dass dir die Luft wegblieb

Alkohol: ich bin auch so ein Spritti, bei mir fällt es bestimmt auch dadurch auf. Gerade wenn es jetzt noch vor Weihnachten klappt. Trinke so gerne Glühwein und auch zum leckeren Weihnachtsessen und Weihnachtsfeiern, gerne mal schön Wein und Cokctails, mmh und wir haben am 5.12.09 Weihnachtsfeier und am 4.12. rum ist NMT, es wird dann spannend. Das fällt dann gleich auf wenn ich nix trinken werde :-\


Unser 6.Jahr!


Granadina

Hallo zusammen,

@Lady: Der neue Hibbler ist schön geworden, Danke! Nimmst du mich auch wieder vorne mit auf? Momentan schaffe ich es zwar nicht mehr ganz so oft, hier reinzuschauen, aber ich wäre gerne weiter dabei. Mein NMT müßte der 12.12. sein.

@Lori: Wenigstens kannst du jetzt mit ja antworten. Ich bin neulich von der Mutter der Exfreundin meines Mannes gefragt worden, ob ich schwanger bin, weil ich nichts trinken wollte.  s-nein Zum Glück singt nur die Mutter mit mir in einem Chor und nicht die Ex (wobei ich sie nicht kenne). Eigentlich ist die Frau ja nett, aber bei der Frage hätte ich ihr an die Gurgel gehen können, zumal ihre Tochter schon ein Kind hat.

@Jenny: Das glaube ich dir, dass es nicht einfach war. Aber die Bewohner und einige Kollegen haben sich sicher gefreut! Viel Erfolg bei der Ernährungsberatung morgen!

@all:  s-winken Ich hoffe, es geht euch allen gut!



TiPi

#38
@Pueppi: Happy Birthday  :-*

@Jenny: Stell ich mir hart vor...  s-hug  ich war bei meiner alten Arbeitsstelle eben aus diesem Grund noch nicht wieder nach der SS  :-X

@Anja: Na das hört sich doch gut an, abgesehen davon das alles nach Pipi riecht  ;D *hibbel*

@Lady: Schöner neuer Hibbler *hinsetz und wohlfühl*  :-*


So ich schmeiß mal nen paar Bilder vom Treffen in den Raum ;)

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Tipi: schön die Bilder und die 2 Mäuse sind auch süß


Unser 6.Jahr!


Granadina

#40
@Tipi: Voll goldig die beiden!

EDIT 1:@Püppi: Happy Birthday, hab's gerade erst gelesen.

EDIT 2:@Hopefully: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Bei so vielen gelben Schildern kommt man ja gar nicht mehr nach. Ich dachte, ich hätte schon gratuliert.



LadySunshine

@tipi: tolle Fotos :D Sieht nach ner Menge Spass aus, zumindest für die Kleinen ;D

@granadina: bist eingetragen ;)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Aaaaalso erstmal Lady ein super schöner Hibbler,da kommt man langsam in den Weihnachtsgenuß ;)

@Pueppi dir noch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

@Anja ich kann nicht mehr,ich hab grad schön gelesen und seh das mit deinem Auto ;D ;D ;D ich konnt nicht mehr weiter lesen,dein Georg ist so geil,hast du dich auch schon für ne Erholungskur angemeldet? ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Hasenmutti

Was für ein schöner Hibbler Lady!!!

Also Mädels, lasst die gelben Schilder wieder regnen  ;D s-daumendruck

Ich drück euch allen sooooooo die Daumen  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

So Mädels,das WE war vollgepackt & nun bin ich mal wieder ausführlicher da.

LADYYYYYYYYYYYYY....genialer Hibbler - ich liebe Weihnachten & du hast das soooo toll gemacht :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LadySunshine

Danke für euer Lob :-*

@pe: hihi, Georg hat Angst, dass Anja nicht allein über die Runden kommt ;D Totaaaal süß ;)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady und jetzt riechts auch noch nach Pipi alles,ich hoffe er hat das Sagrotan nicht vergessen ;D vielleicht wars ja Ben ;D

@Tipi jaaa die Bilder seh ich ja jetzt grad,super niedlich die kleinen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 15. November 2009, 20:12:23
ich hoffe er hat das Sagrotan nicht vergessen ;D
;D ;D Da hat er bestimmt vorsorglich 5 Flaschen besorgt, für jede Woche eine ;)

@anja: ich hoffe, du bist uns nicht böse, wenn wir ein bißchen rumflachsen :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady also an eurem Mädelsabend wird es wirklich an nichts fehlen

@Anja ja sorry aber dein Georg ist zuuu süß und es klingt alles so lustig wie du das erzählst ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ja du hast Recht ich mache sonst immer pieps..aber ich versuche mich grad auszukurieren um wieder fit für Nico zu sein,die Woche..denn mich hat ne dicke Erkältung gepackt.  :-*

*alle mal knuddel* s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥