Weihnachtshibbler 01.-15.12.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. November 2009, 13:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@pe: du musst doch morgen zur FD, oder? Wie spät?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Dani: zurück am besten mal nen Gruppenknuddler  s-kuscheln



Unser 6.Jahr!


♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsi genau - GRUPPENKUSCHEEEEEEEEEEEEEEEEELN :-*  s-kuscheln

...ich bin heut sowieso voll sentimental..schlimm manchmal *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Lady jaaaa ich muß morgen ;D 11uhr ist Termin

@Dani och süße komm mal her s-hug
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼ Ela ☼

Hallo euch allen.
Bin auch mal wieder da.
@ Lady ist ein super schöner Hibbler geworden und Danke das du mich wieder mit übernommen hast.

@Pueppi ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG auch wenn wir uns noch nicht kennen


♥ іηѕαηіtу ♥

Pe *hihi* - wie gehts dir Süße? ...was macht der Bauchbewohner? :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani super gehts mir und mein Bauchbewohner boxt mich seit gestern k.o. ;D sucht sich wahrscheinlich ne Stellung wo man nichts sehen kann morgen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe *lach*...wann hast du wieder Termin? - Echt fies das Würmchen..versteckt sich sicher hinter der Nabelschnur beim nächsten US und der Arzt denkt es wird ein Junge ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani ich geh morgen zur Feindiagnostik ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼Anja☼

@lady / pe:  ;D ;D Flachs nur rum, ich mach da ja auch meine Späße drüber. Jetzt fällt mir auch ein warum es hier nach Pippi riecht. Georg hat wahrscheinlich heute angefangen sein Revier zu makieren...  ;D - mist hab keinen passenden Smiley gefunden...  ;D

@pe: Drück dir die Daumen, dass ihr morgen ein Outing habt!



Lori+Annika+Nico

Mädels, ich verlass euch schon wieder, hab mir vorher den Bauch mit Pizza vollgeschlagen und die liegt jetzt in meinem Bauch wie Wackersteine  :P

@Dani
Huii bin ich froh, dich zu lesen, ich hab mir schon Sorgen gemacht!

@Tipi
Suuuuuper lieben Dank für die Bilder  :-* ihr hattet echt ne Menge Spaß, das sieht man!

@Anja
1 Tag bis zum NMT? Oh mein Gott, ich mach mir gleich in die Hose

@Pe
Viel Spaß morgen bei der FD  :-*

@all
Gute Nacht, bis morgen  :-* bin schon ganz aufgeregt, morgen darf Anni Schnuppern gehen in den Vorkindergarten *hibbel*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Anja oh gott ich lieg unterm Tisch,wart ich such mal nen Smilie ;D ;D.........

@Lori ach ja stimmt ja Anni`s großer Tag,dann bin ich gespannt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe...ach Morgen war das ja - meine Güte..darf ichs auf die SS-Demenz schieben? ;D

Lori...Süße,mach dir keine Sorgen!..ich würd euch schon Bescheid geben,wenn wirklich was sein sollte :-*

Ich betreibe grade Weihnachts-Shopping auf 3 2 1 - ich hasse nämlich dieses Trouble da draußen ;D - das macht so Spaß wenn die ganzen Päckchen dann hier eintrudeln ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani das haben Lori und ich gestern auch gemacht ;D ;D ist doch viel bequemer

@Anja ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe...find ich auch, vor allem hab ich keine Lust vonm hysterischen Leuten durch die Läden gequetscht zu werden & bei ebay findet man definitiv immer das was man sucht & macht Schnäppchen! - Ich hab grad echt Geld gespart,denn ich hab mir mal so die Preise angeguckt,die das was ich gekauft hab sonst so kosten :D - d.h. es bleibt noch Knete über *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


♥˙sʎuuǝſ ♥

Steffie und Anja haben ja heute NMT....und?? schon was in Sicht?? oder jemand getestet??
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Rina

@Pueppi: auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

@Hope: alles Gute zur SS *neidischbin*

me: keine Ahnung wann mein NMT ist....war bisher immer ziemlich unregelmäßig, aber ich hoffe, dass mir meine Tempikurve irgendwann den ungefähren Termin mitteilt
⭐️01/2014


☼Anja☼

@pe:  Meinst du er schenkt mir auch noch "einen kleinen Freund" ;) , damit es mir nicht so langweilig wird?

@jenny: Morgen ist NMT nicht heute... wir übe mich in Geduld.

@lori: Dann wünsch ich Annika morgen ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß!  :D




♥˙sʎuuǝſ ♥

meine kurve ist die reinste berg und tal fahrt.......ich mache seit 7 tagen ovus und NIX ist zusehen kein hauch von linie.....dann lass ich die ovus nun mal für 2 oder 3 tage weg
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

☼Anja☼

Im letzten ZK war so um diese Zeit dein ES, oder?



♥˙sʎuuǝſ ♥

ja so um diese zeit war der ES...aber auch wenn die tempi den ES jetzt anzeigen würde , würde ich eher den ovus glauben.
gestern und freitag hatte ich zb. tierische UL Schmerzen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Anja na hörmal,das wäre doch das mindeste was er noch machen kann ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





✰ Pe ✰

@JennyS du misst aber auch zu recht unterschiedlichen Zeiten ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼Anja☼

@pe: Find ich auch, wenn schon fürsorglich dann auch richtig...

@jenny: Hab ich bislang gar nicht drafu geachtet, meinst du nicht die Uhrzeit könnte die Werte verfälschen? UL-Schmerzen wären doch eher ein Anzeichen für ES oder nicht? Warum würdest du dann eher den Ovus trauen und nicht der Tempi?



✰ Pe ✰

@Anja da würd ich ihn auf jeden Fall mal drauf ansprechen,denn das kanns ja nicht sein,auf solche Luxusartikel verzichten ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!