Ab jetzt wird verschickt

Begonnen von Hexe Maike, 12. Oktober 2010, 09:32:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

Hallo meine lieben mit Hibbler,


ist ja nicht mehr so lange hin bis Weihnachten und wir haben uns darüber Unterhalten das wir Wichteln wollen.

Ich werde die Wichtelfee machen und bitte euch, wenn ihr Mitmachen wollt mir eine PN bis zum 30.10.2010 zukommen zulassen.

Die PN sollte eure Anschrift und evtl. Wünsche, Abneigungen oder Allergien enthalten.


Der Betrag für das Wichtelgeschenk sollte so um die 10 Euro liegen. Verschickt wird dann vom 01.12-12.12. So müßten alle zu Weihnachten ihr Päckchen haben. Wichtig ist, dass das Päckchen versichert verschickt wird. Am Billigsten ist da Hermes, aber es spricht auch nichts gegen DHL oder DPD. Wäre aber gut, wenn es Nachverfolgt werden kann wo das Päckchen gelandet ist.


Ich werde euch bei der Auslosung meine Adresse mitzuschicken und bitte darum das diese als Absende Adresse genommen wird. Damit der Bewichtelte auch weiß von welcher Person er das Geschenk hat, muss jeder von euch ein Rätsel beilegen. Bitte gebt mir auch per PN bescheid, wenn das Päckchen rausgeschickt worden ist.


Also auf das wir viele werden und es schöne Wichtelgeschenke geben wird.

eure









[gelöscht durch Administrator]

Hexe Maike

#1


                                              Beiseline
                                              Sternschnuppe83
                                              Jasm06
                                              Rexi73
                                              Claudia78
                                              Zauberfee22
                                              Frawo
                                              Mieze2909
                                              Arabiopsis
                                              Patty79
                                              Miau(Gaga)
                                              Fela
                                              Prisca


Mary298 Keine Möglichkeit sie zu erreichen, werde ihrem Wichtel eine neue Adresse zukommen lassen.

Hexe Maike

#2



Beiseline Geschenk Angekommen, wer ist mein Wichtel????
Rexi73 Geschenk Angekommen, wer ist mein Wichtel????
Arabiopsis Geschenk Angekommen, wer ist mein Wichtel vielleicht Patty????
Miau(Gaga) Geschenk Angekommen, wer ist mein Wichtel????
Patty79 Geschenk Angekommen, wer ist mein Wichtel????
Jasm06 Geschenk Angekommen, wer ist mein Wichtel????
Prisca Geschenk Angekommen, wer ist mein Wichtel????
Sternschnuppe83 Geschenk Angekommen, wer ist mein Wichtel????       
Mieze2909 Geschenk Angekommen, wer ist mein Wichtel????
Frawo Geschenk Angekommen, wer ist mein Wichtel????
Fela Geschenk Angekommen, wer ist mein Wichtel????
Claudia78 Geschenk Angekommen, wer ist mein Wichtel????
Zauberfee22 Geschenk Angekommen, wer ist mein Wichtel????

[gelöscht durch Administrator]

•●★jasm06★●•


Claudia78

mach auch mit. :D gibt kene wünsche abneigung allergien bei mir...lass mich überraschen ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Bin auch dabei, schick dir gleich ne PN!  :D Bin nicht anspruchsvoll... Freue mich auf ne überraschung!  :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Frawo

PN ist raus...freu mich und laß mich von meinem Wichtel überraschen



Patty79

Mache auch mit!

Abneigungen, Spinat ;D


Ich lasse mich auch einfach überraschen.

Miau ☆ (gaga)

ich bin auch dabei *freu*
habe keine besondren abneigungen oder allergien. aber lakritz find ich eklig... ;D ;D ;D ;)

und ich muss wegen hermes versand was fragen;
wie macht man das denn?
bin immer mit päckchen zur deutschen post gegangen. das hat gut geklappt bisher. kann sein dass es dann über dhl lief, bin aber nicht sicher.

@maike; PN  ;)



•●★jasm06★●•


Rexi73

Maike, hast Du schön gemacht.

Liebe Grüße Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

@gaga: Auf der Seite von Hermes kann man sich so Online Paketscheine ausdrucken. Da kannst du Adresse etc. direkt ausdrucken. Dann klebste den auf das Paket drauf und gibst ihn in nem Hermes Shop ab (bei uns ist der in einem Kiosk drin) und zahlst das Geld. Das wars... Super angenehm eigentlich :)

Fela

mache auch mit, schick dir bei Gelegenheit die PN ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

Wir machen auch mit :D wir werden schon irgendwie das packet von deutschland aus verschickt bekommen... hoffe nur dass es niemanden stört dass einer nach luxemburg schicken muss  :-\



•●★jasm06★●•

Prisca..denke das ist ok, ansonsten wird das Porto vom geschenk abgezogen  ;D

Fela

wollt ihr evtl sagen, was ihr bei "Wünsche" geschrieben habt??
Weil mir ist absolut nichts eingefallen. Kann doch da keine CD-Liste oder Wunschbücher reinschreiben... also vielleicht hat wer schon "Wunschideen" und will das mit uns teilen??
(hoffe, das ist ok?? )
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Fela..kann man in die PN schreiben, die wird dann ja weiter geleitet. Ansonsten guck doch was so im Limit ist und schreibe 2-3 sachen rein

Jessi1183

Ich hab gar keinen Wunsch rein geschrieben. Ich lass mich überraschen. Hab aber grundsätzlich schon ne Idee, was ich machen könnte, unabhängig vom Empfänger ;)

Hexe Maike


Mary298

Würde auch gern mitmachen. :( Aber nur wenn ich darf? Bin ja länger schon nicht mehr aktiv hier, aber verfolge fast alles. s-hug
Wenn ich darf schick ich dann ne PN.  :-*

•●★jasm06★●•


Hexe Maike

@ Mary klar, wenn auch die Emaligen. Prisca und Zauberfee machen doch auch mit.

Prisca

jetzt bin ich schon ne ehemalige  ;D ;D ;D ist ech noch ungewohnt  :o



Hexe Maike

@ Prisca ja, du bist wenn ich mich nicht vertue Schwanger!!!! Brauche noch deine Adresse !!!!

Prisca

@Maike ja ich glaub du hast recht ;D aber wie gesagt ist halt noch ungewohnt... irgendwann weiß ich es dann auch ;) hast übrigens ne pn ;)