Ab jetzt wird verschickt

Begonnen von Hexe Maike, 12. Oktober 2010, 09:32:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beiseline

Jasm: Oh, echt? Cool!!!  :D :D :D Mann, bin ich verpeilt... tut mir leid.  :-[

Stern: Ich guck gleich mal, danke!  ;)



Hexe Maike

So, ihr könnt vermutungen anstellen, aber ich löse erst auf wenn alle haben. Also ihr sagt bitte auch nix.

Beiseline

Maike: Ok. Oh, das wird toll!  :D  s-springen s-springen



Hexe Maike

@ Beisel ganz bestimmt wird das toll. Alle sollen doch raten können.

Miau ☆ (gaga)

mein päckchen wird innerhalb dieser woche in die weihnachtspost gehen...ist schon alles bereit...muss nur noch zur post  ;) *ho* ho* ho*



Fela

@ Miau: aber sags nicht so genau wann :P  ;D

Bin schon gespannt, wann das nächste ankommt :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Meine sachen habe ich auch beisammen und das Paket müsste die nächsten Tage aufm Weg gehen

Beiseline

Ich plane, mein Päckchen heute abend noch fertig zu machen und es morgen loszuschicken. Hoffentlich pack ich das zeitlich!  :)



•●★jasm06★●•

sind noch keine weiteren Pakete angekommen? Beise? Gaga? rexi?

Beiseline

Ne, meins is noch nicht da, denke aber, dass es heute im Laufe des Tages kommt. Bei uns liefern die immer bis abends, is also heute noch alles drin.



Rexi73

Noch ein Versuch mit den Bildern:

[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

Noch mehr:

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

Und was war in allen Päckchen drinn, ausser dem Schutzengel???

Fela

@ Rexi: schööön :) Rätsel schon gelöst? (nicht sagen wer ;) )

@ Miau: zeigst du uns auch was du bekommen hast?  ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Rexi73

@Maike, die Bilder sind von oben (1.Beitrag) nach unten Chronologisch.

Da war das Rätsel im Brief und der Engel.

@Fela, ja klar gelöst  ;D aber *pssssst*  :-X

Ich finde ihn toll. Irgendwie ist das jetzt mein Sternchen bzw. für meine Sternchen.

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Mein Päckchen ist auch da! Heute angekommen! Hab das Rätsel auch schon gelöst... aber ich verrat noch nix!  ;D Ich hab mich riesig über das Geschenk gefreut! Mein Wichtel hat sich Gedanken gemacht, mir was persönliches zu schenken, hab Pipi in die Augen gekriegt.

Schaut selbst:

http://img257.imageshack.us/i/dvci0174.jpg/

Ein ganz persönliches Mousepad!  :D

Vielen lieben Dank, Wichtel!  :-* :-* :-*



Patty79

Wow, das sind ja tolle Geschenke! DerEngel ist total schön und das mit dem Mousepad ist eine super gute Idee!

Hexe Maike

Mädels jetzt geht es so langsam in den Entspurt mit dem Verschicken.

Patty79

Heute kam mein Wichtelgeschenk an *freu* Total klasse. Und nun schaut, was ich  bekommen habe ;) Vielen lieben Dank! WErde mir gleich erstmal eine Tasse Tee machen ;D









Uploaded with ImageShack.us

Miau ☆ (gaga)

ja mensch mein wichtel foto...da es ja etwas schwieriger ist mit bilder hochladen bekommt ihr nochmal dieses hier;




denn da ist das wunderbar süße bauchband ja mit drauf auf dem bild  ;)
dazu habe ich noch einselbstgemaltes bild (ich glaube von einem kleinen jungen) bekommen und eine rolf zukowski cd. na und ein einmaliges rätsel  ;)
danke wichtelchen  :-* :-* :-* :-* :-*



Fela

aaah, bei mir steht dran, dass es unterwegs ist, jaaa :) Bin schon gespannt :) Fehlen nur noch zwei Pakete in der Liste, auf-auf ;)

@ Miau: schönes Bild, finde, das Band steht dir gut :) ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

So, mein päcken ist auch unterwegs und hoffentlich kommt es gut an.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Jessi1183

#122
 s-springen s-springen s-springen
Heute kam mein Paket :)

Hier erstmal die Fotos :)







Ist das nicht total supi toll?? :) :)
Eine total süße selbsgebastelte Maus, in deren Bauch was zum Naschen steckt.
Eine schöne Weihnachtstasse, in der ich den Weihnachtstee mit leckerem Kandiszucker trinken darf :)
Zwei selbstgebastelte Gestecke mit Teelichtern, ein Täfelchen Schokolade, dann soooo süße Sheepworld Ausstechbackförmchen (wie toll das ist) und einen kleinen Likör, damit mir das Backen leichter fällt :)
Ich hab mich so dolle gefreut   :'(
Das Märchenrätsel hab ich dann auch gelöst bekommen! :)
Danke lieber Wichtel!!  :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug

Fela

@ Stern: tolles Geschenk :)  Wirklich schön. Da werd ich richtig gespannt, was hier noch so alles gezeigt werden wird. Und auf die Auflösung bin ich auch schon gespannt  :D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Frawo

Hallo....mein Geschenk ist auch angekommen  s-springen, ich hab mich rießig gefreut...Danke mein lieber Wichtel.....bin immer noch am rätseln   s-banghead

LG Franzi