Ab jetzt wird verschickt

Begonnen von Hexe Maike, 12. Oktober 2010, 09:32:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fela

Alle Geschenke sind unterwegs super!!  :D

@ Frawo: was hast du denn bekommen?? ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

oh schön oh schön....alle sind unterwegs und dann auch bald da.....dann können wir ja bald anfangen zu rätseln  s-springen
oh da freu ich mich drauf.  s-springen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Denkt dran, wenn ihr zu neugierig seit könnt ihr mich auch anschreiben.

•●★jasm06★●•

ich würde ja gerne, aber meins ist leider immer noch nicht da :(

Zauber

Mein geschenk ist auch unterwegs, juuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

im übrigen ist meins schon angekommen heute mu es nur auf der post abhohlen weil ich nicht daheim war heute morgen.

aber moregn früh hohl ichs gleich wenn ich lena in den kiga gebracht habe....bin schon soooooooooooooooo gespannt.  ::) ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so und hier meine wichtelgeschenke.




eine tafel schoki




tee und geschenk




und hier das bauchband...ssoooooooooooo süüüüüüüß




mein lieber wichtel vielen lieben dank für die tollen geschenke das bauchiband ist einfach super schön. ich hab mich sehr darüber gefreut.

und dank dem tollen rätsel hab ich auch schon eine vermutung wer du bist... ;)

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia das Bauband ist ja mal echt super super schön, würde mir auch gefallen.

•●★jasm06★●•

#133
Lieber wichtel... ich habe mich riesig, ganz riesig drüber gefreut
aber mit deinem Rätsel hast du es echt schwer gemacht.. s-nachdenken





und gleich ans Handy gebammelt  :D



Jessi1183

Da habt ihr beide aber richtig süße Geschenke bekommen! Sehr schön :)

Hexe Maike

@ jasm das ist ja genau das richtige für dich gewessen.

•●★jasm06★●•

jetzt weis ich wer es ist....  danke liebe........

Zauber

Juuuuuuuuuhuuuuuuuuuu mein Wichtelgeschenk ist auch daaaaaaa  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Lieber Wichtel, dankeschön für die tollen Geschenke. Hat mich sehr sehr sehr gefreut s-hug s-hug

Mädels schaut mal, was ich bekommen habe :) :) :)












:D :D :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Zauber: Wirklich schöne Geschenke :) Wunderbar! Diese Duftkerzen mag ich auch gerne!!

Fela

Hallo,

mein Wichtelgeschenk hab ich heute bekommen, Bilder gibts morgen leider erst, mir gehts heute nicht so gut. Wollte nur eben bescheid geben.
Alles weitere Morgen.

Grüße
Fela
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

oh dann sind ja nur noch 2 geschenke unterwegs

ihr habt alle ganz tolle geschenke bekommen, die ss mit ihren Bauchbändern, dann socken und kerzen.... und.. und... und..alles ganz toll
ich bin ja mal gespannt was von wem kommt

Mieze2909

Bei wem fehlt denn das Geschenk noch? Bei mir und bei???
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Prisca

Mein Geschenk ist auch angekommen :D werde es jetzt mal aufmachen wenn ich die Kamera gefunden habe :D freu mich riesig :) Photos gibts dann nachher. Jetzt schon mal vielen lieben dank an meinen Wichtel :D



Prisca

#143
Hier jetzt die Fotos. Die Tasse ist ja echt mal super :D soooooo gross :D jetzt muss ich nur aufpassen dass mein mann mir die nicht für den morgenkaffee klaut ;D und der kleine bär ist einfach putzig :D und noch ein Teebeutel an der Karte "Hüttentraum" wenn er so schmeckt wie er heisst freu ich mich schon drauf :D so jetzt mal das rätsel lösen... gut dass es google gibt ;D

So Rätsel ist jetzt auch gelöst :D vielen lieben dank liebe ... :D  :-*

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]



Mieze2909

Och man, bin wohl die einzigste die noch kein Wichtel geschenk bekommen hat... :-\
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Fela

schöne Geschenke habt ihr bekommen  :D

@ Mieze: deins kommt bestimmt auch bald  :-*

so, dann will ich mal die Fotos nachreichen.
Zuerst, wie das Paket ankam. So hab ich es selber nie gesehen, weil Samson wollte sofort aufmachen und ich habs erlaubt. Lag eh im Bett und nix ging. Naja.. Habe zwar gesagt, dass sie Fotos machen sollen, aber es ging wohl dann nur noch darum, Samson klar zu machen,  dass nicht alles für ihn ist  ;D ;D
Also hab ich noch alles zusammengesucht und Fotos gemacht.
Da gibt es also die Deko und den Rest der Süßigkeiten  ::)  ;D
Den zweiten Teil der Deko auf meinem Adventsteller ;)
und in der nächsten Antwort noch das Hauptgeschenk, momeeent

[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

#146
und das Hauptgeschenk, bereits an meiner Tasche, etwas schwer zu fotografieren :)

Supertoll  :D :D find die echt genial, ich liebe die Scheibenwelt einfach!

achja... edit: das Rätsel konnte ich gut lösen, viiiielen Dank liebe Wichtel  :D
Und ich hab es gelöst, bevor ich das Foto vom ungeöffneten Paket gesehen habe  ;D


[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

#147
So Mädels ab jetzt dürft ihr Munter sagen von wem ihr das Geschenk bekommen habt, aber bitte nicht direkt auflösen ob es Korrekt ist. Jeder soll die Möglichkeit bekommen. Trage es vorne in einer Farbe ein.

Fela

dann fang ich mal an mit dem Lösen und sage:
Vielen Dank liebe Wichteline Prisca und auch danke an Linko :) Das Geschenk ist echt supertoll und ich freu mich immernoch  :D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Danke an meine Wichtelline Rexi.. habe mich total gefreut  :-*