Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melody

Weihnachtswunsch

Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit
viel Kerzenlicht und Heiterkeit.
Und dass der Schein der Zeit
erwache aus der Dunkelheit.
Lichterglanz und süsser Duft
liegen leicht in dieser Luft.
Leg dein eignes Reich in diese Welt
Sie braucht es - gerade in dieser Zeit.

(© Monika Minder)










Weihnachtslandschaft GB Pics


Meine lieben Mädels, es ist so weit. Die schönste Jahreszeit ist nicht nur angebrochen, wir sind schon mittendrin. Kerzen leuchten, Lieder erschallen, wir denken an die Menschen die wir lieben und die uns lieben. Vor allem denken wir an die großen Kinderaugen, denn für Kinder ist das Weihnachtsfest das Schönste im Jahr - mit all den Düften, den Geheimnissen, den Geschichten und Liedern. Wir gehen in die Kirche, wir sind mildtätig, wir glauben an das Gute im Menschen. Wir denken an unsere Familien, an diejenigen, die bei uns sind und an die, die es nicht sein können. Gerade Mamis haben besonders liebevolle, zärtliche Gefühle für ihre Kinder, auch für die, die noch gar nicht geboren sind. Aber in einem teilen wir alle unsere Gedanken: Dass wir unseren Liebsten ein besonders schönes Weihnachtsfest bescheren möchten. In diesem Sinne: Lasst den Alltags-Streß hinter Euch, stört Euch nicht an den lauten, aufdringlichen Lichtern, dem Krach und den Werbeparolen, setzt Euch nicht selber unter Druck und geniesst ein schönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten.
In diesem Sinne:
Fröhliche Weihnachten Euch und Euren Familien!
Eure Melody



Weihnachtslandschaft GB Pics






12

2





Weihnachtslandschaft GB Pics







Weiterüben...



Es hat geklappt!


Heilige Nacht

Still ist es in der Heiligen Nacht
Alles hält den Atem an
Wie wenn jemand über alles wacht
Geht bald ein Lichtlein an.


Melody

#1

Weihnachtslandschaft GB Pics











09.12.2011 
nikky*Ayleen*Lea
Es hat leider nicht geklappt




??.12.2011 
Andi77




14.12.2011
Warterinchen
Leider diesmal nicht. :-(



??.12.2011 
Badita
Jaa, es hat geklappt! Wir gratulieren zu Schwangerschaft!



17.12.2011 
Kathi
Leider ein rotes Schild in diesem ZK. Auf in den neuen!



22.12.2011 
Nora83



25.12.2011 
Nixchen
Dies ist aber nun wirklich das letzte rote Schildchen, das ich aufstellen will... ab heute bitte nur noch gelbe!



27.12.2011 
Kristin80
Leider hat es nicht geklappt.  :'(




??.2011 
Karamell




??.2011 
Maike+Sascha
Leider in diesem Monat nicht...  :(



Rexi
Für unsere Rexi leider ein rotes Schild... auf in den neuen Zyklus!



Patty79




Shady






Weihnachtslandschaft GB Pics


Melody

#2

Weihnachtslandschaft GB Pics


Das Wintermärchen

Elise Hennek

Seit Tagen hat es nun geschneit,
bitter kalt ist's weit und breit.
Vom Dach hängen aus Eis Zapfen,
im Schnee die Kinder fröhlich stapfen.

Der kleine See ist endlich zugefroren,
ein Schlittschuhläufer hat ihn für sich auserkoren.
Am kleinen Hang, sieh gleich dort drüben
ist ein Skiläufer am Üben.

Von den Bäumen leise fällt der Schnee,
nach Futter such ein scheues Reh.
Wie im Märchen uns dieser Tag erscheinen mag,
dieser eiskalte, wunderschöne Wintertag.









Mieze2909







Melody die Hibbel-Oma






Alva - ?? inside – ET 03.05.2012

Angelgirl - Nikita inside – ET15.03.2012

Ju.Ra - ?? inside – ET 15.03.2012

Okisu - ?? inside

Clärchen - Max inside

Badita - ?? inside



Weihnachtslandschaft GB Pics






Schneckerl - Hannah (geb. am 13.01.10)
Tinka24 - Mia (geb. am 01.02.2010)
Milka - Serafina (geb. am 19.03.2010)
suesse - Luca (geb. am 09.06.2010)
Lysira - Kilian (geb. am 02.08.2010)
mhofi/erdnüsschen - Emilias (geb. am 07.08.2010)
Cindymaus – Finja Meleen (geb. am 28.09.2010)
Littelbaby - Letitzia (geb. am 15.10.2010)
Inibini – Kira Alina (geb. am 17.10.2010)
pueppi – Leann Summer (geb. am 27.10.2010)
someandany – Leni Marie (geb. am 16.11.2010)
Serendipity – Lainey Erika Rose (geb. am 19.11.2010)
Zauberfee – Lily Valentina (geb. am 25.12.2010)
Aradopsis – Hendrik (geb. am ??)
Claudia78 – Luca  (geb. am 06.06.2011)
Jasm06 – Jenke Len (geb. am 10.08.2011)
Mummy – Lara Celine (geb. am 26.08.2011)
Beiseline - Alexander (geb. am 01.11.2011)
Fela - Felix Tiberius (geb. am 02.11.2011)


Weihnachtslandschaft GB Bilder








Hier stehen alle wichtigen Info´s oder Termine,
(FA / Urlaub / Geschäftlich unterwegs / SG / Warten auf Ergebnisse etc.)
die Ihr gerne hier stehen haben möchtet.












Melody

#3

Weihnachtslandschaft GB Pics


Des Kindes erstes Weihnachtsfest

Joseph Maria Fasbender

Oktober 1944

Du sahst zum erstenmal den Baum,
der wie ein schöner Märchentraum
erstrahlt in Helligkeit.
Die Stube glänzt im Kerzenschein.
Im Weihnachtsflimmer, bunt und fein,
die Augen werden weit.
Die Händchen greifen nach dem Licht.
Ein Lächeln übers Anlitz fliegt
voll Kinderseligkeit. -
Mir ist, als ob das Himmelstor
sich auftut, und ein Engelchor
von froher Weihnachtszeit
ein Halleluja-Lied anstimmt. -
Und wenn das letzte Licht verglimmt,
ist Friede weit und breit...







05.01. - J*maus5
29.01. - Zauberfee22
03.02. - Finya
04.02. - Beiseline
11.02. - Julia1102
27.02. - lucky_81
07.03. - Badita
12.03. - Arabidopsis
15.03. - Prisca
15.03. - Ju.Ra
21.04. - GalaxyGirl
19.05. - Fela
05.06. - Warterinchen
07.06. - Nikky*Ayleen*Lea
14.07. - Clärchen
19.07. - Mchen
20.07. - linko1983
14.08. - Rexi73
16.08. - Inri
30.08. - D@nce
07.09. - Würmchen
26.09. - Melody
29.09. - Mieze2909
02.10. - jasm06
15.10. - Sabs
25.10. - Schnuppe
04.11. - Sternschnuppe83
08.11. - Patty79
09.11. - Miau ☆ (gaga)
14.11. - BröselKekz
15.11. - Kristin80
25.11. - Nixchen
26.11. - Maike+Sascha
02.12. - gismo
13.12. - Andi77
28.12. - Claudia78





Weihnachtslandschaft Gästebuchbilder







Fruchtbarkeits-Rechner
http://www.familie.de/schwangerschaft/eisprungkalender/?gclid=CPzRhPW-xasCFUO_zAodjmH01Q

HCG-Rechner
http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html

ET-Rechner
http://www.urbia.de/services/geburtsrechner

Melody

#4
Pattys Orakel







Arabidopsis - Frühling - - April 10
BoO – sofort -
Beiseline – in Kürze -  tatsächlich ET im November 2011
<bröselKekz - Dezember 10 - ???
Claudia78 – September10 - – September  10 – Luca ist im Juni 2011 zur Welt gekommen!
Clärchen – sofort - ???
D@nce – Sommer - - April 10
Fela - Sommer - ???
jasm06 -  sofort -  - hat wunderbar geklappt! Der kleine/große Löwe Jenke Len ist am 10.08.11 zur Welt gekommen!
J*maus - in den nächsten 2 Monaten/bis Mai -
littel.Angel - das dauert noch - – Juli 10
Lizzy - plötzlich und unverhofft - 

Maike+Sascha – Juni 11 - bisher leider noch nicht, wir drücken ihr aber ganz feste die Daumen, dass sie nicht nur den nötigen Abstand findet, sondern auch ihren Schatzi in den Griff kriegt und es dann ganz bald bei ihr klappt, denn unsere ehemalige Hibbelmami wartet nun schon so lange auf die gute Nachricht.

Miau (gaga) - Juni - – September10

Mieze2909 – Februar 11 - macht erstmal Pause, die sie sich verdient hat, unser fleissiges Bienchen!

Patty79 – frühe Schwangerschaft im November und auch die Tageslegung hat frühen November vorausgesagt! Sieht so aus, als wenn der Klapperstorch jetzt endlich mal antanzt, unsere Patty und ihr Gordon haben echt lange genug gewartet!

someandany - sofort/ist schon -

Zauberfee22 – ist schon - - ein Monat später - Lilly ist ein Weihnachtsengel 2010 geworden und schuldet ihrer Mami jetzt ein Weihnachtsessen!

Andi77 -  Sofort/Geburt im Frühling – hopp hopp, Zwergi, mach dich schnell auf den Weg, die Andi wartet so sehnsüchtig!

Ju.Ra – Ende Juni –  - Volltreffer, hat genau gestimmt!

Melody  - Im September/Nachts/im Dunkeln. :D :D :D :D – Ist dafür jetzt Hibbelmami geworden statt dessen! Und zwar pünktlich in September und ich hab echt Nachts im Dunkeln dran gesessen! ;D

Alva - Patty hat "sofort" gezogen und es hat einen Monat später geklappt. Das nenn ich doch mal prompt!  ;)

Nikky*Ayleen*Lea - Sofort - Dann mal kräftig Daumen drücken für unsere Nikky, es kann jederzeit soweit sein!

Clärchen - April/Mai - Na, da hat doch jemand tatsächlich 4 Tage vor NMT getestet und sich damit eine Lage mit der Schippe verdient! ;D Aber da man Schwangere nicht schlägt, verzichte ich mal auf Züchtigung... sei sie ein warnendes Beispiel.... für ein 100 % zutreffendes Patty-Orakel  ;D

Inri - Sommer 2011/ein Junge - positiv getestet im September, also hat Sommer gerade noch gestimmt! :D

Warterinchen - im Herbst - und der hat ja gerade erst angefangen - also ran an den Mann!

Zauberfee - dem neuesten Orakel zu Folge darf sie im Sommer wieder hibbeln - da kann sie jetzt die kleine Lilly geniessen und aufwachsen sehen und ihr alles beibringen, was man als große Schwester so wissen muss - denn ab nächstem Sommer plus 40 Wochen darf sie sich dann um ihren kleinen Bruder kümmern! Und weisste was, Zauber? Ich werde dann immer noch hier sein um dich zu bremsen und dir das Frühtesten zu verbieten.  ::) ;)




Weihnachtslandschaft GB Pics



Nun schon zum 3. Mal und nun auch noch für die schönste Zeit im Jahr für die Familie... die Weihnachtszeit... darf ich Euch ein Heim basteln, einen Ort wo ihr euch austauscht und hoffentlich wohl fühlt. Außerdem soll euch dieser Weihnachtshibbler ganz viel Glück bringen... all denen bei denen es bisher noch immer nicht geklappt hat, drücke ich nun ganz feste die Daumen, dass nächstes Jahr im September ganz viele Forum-Babys geboren werden. Bis dahin wünsch ich euch hier viel Spaß!
Eure Melody!



Weihnachtsbaum GB Bilder

Nixe

Juhuuuu!!
Ich bin die 1.!!!!
Melo, der Hibbler ist wieder sehr schön geworden!

Wurde ich mit Absicht beim Orakel vergessen? *ganzleisenachfrag*
Mein NMT ist der 25.12.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

badita

wirklich schön geworden  :)

was hat es mit dem Orakel auf sich?
mein NMT? keine Ahnung....ich blicks nicht mehr  :-\ siehe alter thread.


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

ju.ra.

und ich bin die erste die den neuen hibbler schön mit hoch ansteckenden viren verseucht:

*pppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttt*

badita



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Nixe

Danke Ju.ra! Ich schnapp mir auch gleich mal gaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnz viele Schwangerschaftsviren!!!!  ;D ;D ;D ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

BigFamily84

Melo der ist wieder suuuuper geworden... danke Süße  :-*

Mein neuer NMT müsste der 9.12. sein

Ach man heut ist nicht mein Tag... hatte heut in der Arbeit eine +Differenz und muss Freitag den Bezirksleiter darüber informieren... ich weiss jetzt nur nicht, wie das dann endet... Weil ich doch im August diesen Trickbetrüger hatte und eine Abmahnung bekommen habe... da steht drinne, dass es beim nächsten Mal arbeitsrechliche Schritte auf sich hat... ich weiss nur nicht ab welchem Betrag... ich versuch mich gerade nicht zu stressen, aber wäre doof deshalb geknüdigt zu werden. :'(
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Melody

@ju.ra: Danke!  :)

@Nixchen: Hattest du denn schon ein Orakel  von Patty bekommen? Ich hab nix gelesen, hilf mir auf die Sprünge, bitte...

Ich bin selbst ganz stolz, vor allem auf die 4. Seite mit dem großen Pferd und dem kleinen Mädchen.  :) Und das wirklich sehr schöne Gedicht auf Seite 4 gefällt mir ausgezeichnet.


Zauber

Melo, hast du super schön gemacht :D :D :D :D Und geil "Melody die hibbeloma" ;D Hab so gelacht eben ;D

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Nixe

melo, ähhhh, wo bekomme ich das Orakel?? Bin grad total überfragt  s-nachdenken

ich hab mich gerade total über den Smily totgelacht!  s-pc, der ist mir untergegangen...  s-motz der ist aber auch total super!

nikky: das ist ja blöd, ich drück dir die Daumen, dass alles gut ausgeht  s-daumendruck
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ju.ra.

nixchen - die liebe patty legt einem die karten wenn man sie darum bittet...  ;)

Melody

@Nixchen: Patty legt Karten und das macht sie ganz wunderbar und oftmals sehr zutreffend. Wenn man sie bittet, dann legt sie einem die Karten zu den Fragen die man hat, also ob man schwanger wird, wann man schwanger wird, was es wird....

BigFamily84

@ Nixchen: dankeschön für deine Daumen... naja wenn es so wäre, dass sich mich kündigen kann ich es leider nicht ändern... Kann es halt auch nicht erklären warum ich in kürzester Zeit nun zweimal eine Differenz hatte... bin ja schon 3 Jahre da und hatte nie eine... ausser mal Centbeträge
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

mädels ich muss ins bett... kann nicht mehr sitzen *autschi* und der kleine namenslose wurm boxt mir ständig in die blase  :-X

bis morgen!!  :-*

Melody

@ju.ra: Ahhh, toll! Dass du das namenlose so spürst!  ;)
Alexander war auch immer der totale Zappelfisch in meinem Bauch!  :)

Gute Nacht und schlaf schön!

Melody

Ich sag jetzt mal auch gute Nacht und gehe meine Claudi bei FB suchen!  ;D ;D ;D

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

Ach ja, danke für die Info! Ich hab Patty eine PM geschickt!  :)
Ich gehe auch! Gute Nacht!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

hallo

schön geworden. Danke Melo :D

mein neuer NMT ist der 14.12.

ob mein Orakel stimmt wird sich wohl diesen Monat zeigen. Der Herbst ist am 21.12. vorbei. Ansonsten meinten Pattys Karten vielleicht nächsten Herbst...  ??? :-[ ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Pünktchen

Hallo ihr lieben,

Melody ein wirklich sehr schöner Hibbler.

Ich weiß nicht, ob du es aufnehmen willst, aber ich hätte noch etwas für Pattys Orakel Erfolgsstatistik. Sie hat mir die Karten gelegt und gedeutet, dass ich im Herbst ein Kind empfangen werde und ich mich nicht von Ärzten verunsichern lassen soll. Wer meinen Chaoszyklus-Stoffwechselstörungsthread kennt weiß dass sie auch hier recht behalten hat.

Vielleicht willst du es mit aufnehmen?

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Melo der ist super super schön geworden.


@ Mädels verstehe gerade die Welt nicht mehr heute nacht leichtes Fieber gehabt und super stark geschwitzt, aber meine Tempi ist so weit unten wie gestern.