Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe

Hallo!

melo: Leider mußt du noch ein rotes Schild verteilen  :( An mich! Ich hätte dir gern was anderes gesagt und gewünscht!
Ich wäre auch sauer wegen den Autos und hätte mir schon längst eine andere Werkstatt gesucht.

Ju.ra: dann wünsche ich dir eine ruhige letzte Arbeitswoche. Bis wann mußt du denn noch arbeiten?

me: ich hatte heute starke Migräne. Nun gehts aber wieder. Sowas kenn ich gar nicht von mir. Ich hoffe jetzt, dass die nicht mehr so schnell wiederkommt. Das brauch ich nicht auch noch!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ju.ra.

nixchen - ich hab jetzt noch 4 mal spätschicht. also der letzte tag ist der 1.1.12  :) (was gar nicht schlimm ist, denn ich feier ja kein silvester  ;) )
und am 2.1. fahr ich mit mama für 4 tage nach österreich zum wellnessen (wohl eher essen statt wellen  ;D )

BigFamily84

@ Nixchen: Tut mir leid mit dem roten Schild...  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Hab gerade gesehen, dass Claudia heute Geburtstag hat...

Alles liebe wünsche ich dir Claudia
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nixe

ju.ra: das hört sich doch gut an. Grad auch wenn man weiß, dass das Ende und der Urlaub naht  ;)
wieso feierst du kein Silvester?

nikky: naja, kann man nix machen. Hab ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet nach den ganzen Medikamenten. Es hat sich halt alles verschoben  :(

Claudia: Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ju.ra.

LIEBE CLAUDIA - ich wünsch dir alles alles liebe und gute zum geburtstag. lass dich schön feiern und reich beschenken   :)

nixchen - ich hasse hasse hasse silvester. schon immer und deshalb arbeite ich immer liebend gern an diesem tag, bevorzugt in der spätschicht natürlich. ich hab was sinnvolles zu tun und meine kollegen freuen sich das sie nicht ran müssen  :)

ja der dezember war diesmal schon besonders toll. vom 8. - 28.12. hatt ich ja schon urlaub und die paar schichten jetzt noch sind ja kaum erwähnenswert. und vorallem wenn man weiß das man nicht mehr zurück muss ist es noch besser  ;D

Melody

@Claudia: Stimmt!  ::) Bei facebook stand gar nichts... man sollte sich echt nicht drauf verlassen...  ;D
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Claudi-Maus! Dass sich alle deine Wünsche erfüllen im neuen Lebensjahr!
s-so s-so

/Werkstatt: Wenns mal eine Werkstatt wäre, dann hätten wir keine Probleme. Wenn die pfuschen, kann man sie wenigstens zusammenfalten.
Nein, es ist ein Kumpel von meinem Mann, der ein Selfmade-Schrauber ist, denn eigentlich ist er nur Schlosser und hat schon immer Opel getunt, daher hält er sich für einen Fachmann. Mein Mann zahlt ihm seine Stunden aber auch immer ganz gut, er will sich immer nicht lumpen lassen. Und da die zuhause auch noch Pferde haben und seine Eltern auch nicht mehr besonders selbständig sind, kommt alles andere zuerst dran und irgendwann ganz zum Schluss mal für ne halbe Stunde das Auto, deshalb hält er keine Termine ein. Bevorzugt an Feiertagen oder Sonntags fällt ihm ein, was ihm noch für Ersatzteile fehlen.  Und mein Mann will seinem Kumpel nicht vor den Kopf stossen, weil der immer sofort beleidigt ist.  Und da ich dessen Kompetenz gewagt habe anzuzweifeln, ist mein Mann jetzt auch beleidigt. Pech gehabt, soll er halt beleidigt sein.  Vielleicht bekomme ich nächstes Jahr einen Firmenwagen, dann kann mein Mann mich mit seinen 12 Jahre alten Schei**-Gurken mal kreuzweise. Und der denkt immer noch, er spart da was, wenn sein Kumpel das macht. Gelächter....

Sorry, dass ich schon wieder fremdposte, aber ich hab echt ne Laune zum Eierabschrecken gerade.

@Nixchen: Das tut mir echt leid mit dem roten Schild. Bestimmt klappts nächsten Monat!

@ju.ra: Ich dachte immer, du wärst jetzt schon ganz damit durch! Dann viel Spaß die letzten vier Tage! Wow, da habt ihr ja abgestaubt Weihnachten! Schön, dass ihr ein schönes Fest hattet.

Rexi73

Hallo zusammen,

na, so wie ich sehe alle schöne Weihnachten gehabt?

Außer Zauber? Ich hoffe dem Opa geht es wieder? Was ein Schreck.

Wir waren Weihnachten bei mir. Mama, Schatz ich und Hundi. War toll. Wir wollten uns auch nix schenekn und dennoch hat jeder was bekommen.  :D War nix großes, hat aber jeden gefreut. Wir haben das Geld für unsere Couch bekommen. Handtücher, einen Raclette-Grill, zwei Pandora Teilchen und einen Bayern Schal in rosa  ::).

Alles in allem toll. Und der Abend war total nett. Und harmonisch.

@Mieze, der Puter sah super aus. Wir hatten am ersten Feiertag auch einen, Mama hat den gemacht. Lecker mit Klößen und Rotkohl.

@Melo, sag mal das hört ja gar nicht auf mit den Autos  :o So ein Mist.

@Nixchen, schade mit der Pest  s-hug

@me, nächster NMT ist knapp vorbei am 14.1.
Ich hoffe, wir schaffen den ES noch. Tempi ist heute runter und der Ovu war noch negativ, hatte aber schon eine zweite Linie. Ich denke morgen wird er positiv sein und da bin ich ja noch hier.  :-\ Nächstes Herz geht erst am Freitag Abend. Also hoff ich, dass wir es noch erwischen.

@Rest,  :-*

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

BigFamily84

@ Rexi: Ich drücke euch die Daumen, dass ihr den ES noch gut erwischt...  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Rexi73

@Nikki, danke Dir.
Der letzte ES hat sich ja ein paar Tage verzögert und dieser ist ein tick zu früh dran. Ätzend wenn man nur das WE hat.
Wenn die Schwimmer druchhalten, dann könnte es gehen. Letztes Herz war Sonntag.


*12/09 *12/10 *10//11

Zafala

Hallo Mädels,

@rexy: ich drücke auch die Daumen, dass ihr den ES noch erwischt. Einfach mal ganz viel auf den Weg schicken, dann klappt das schon. ;)

@claudia: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :D

@nixchen: schade, dass es nicht geklappt hat. :(

@jura: da habt ihr ja echt ganz schön abgesahnt!

@melo: ärgerlich mit eurem Schrauber. Vorallem wenn sich dann alle vor den Kopf gestoßen fühlen, wenn man was sagt.  :-\

@us: heute war es echt anstrengend. waren mit Juniors Patentante und einer Freundin von mir Brunchen, danach noch auf den Spielplatz. Mittags mussten wir dann zu meiner Mutter, weil wir ihren Hund sitten und mit dem raus, dann zu meiner Oma, noch ne Runde mit dem Hund, Essen kochen und dann weiter zu meinem Bruder und seiner neuen Freundin. Da waren wir jetzt bis 21 Uhr und sind jetzt mit nem super müden Kind noch quer durch München gegondelt.
Kaum sind wir zuhause ist er super wach und denkt gar nicht ans Schlafen. Aber er muss jetzt, der Hund muss noch raus und dann kann ich mich endlich auf die Couch legen.
Aber es war ja auch schön. Und ich verstehe mich das erste Mal super gut mit einer Freundin meines Bruders. Hoffentlich vergrault er die nicht gleich wieder. Die wäre ne super Schwägerin! S:D ;D ;D

Bei mir ist es Zyklustechnisch grad unspannend. Hatte irgendwann die letzten Tage den Eisprung, habe mich gestern zum ersten Mal selbst gespritzt (wuahh...) und nehme nun seit gestern Utrogest. Nächsten Montag muss ich dann zum Bluttest. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

BigFamily84

@ Warterinchen: Das mit der Freundin/Schwägerin kenn ich nur zu gut... ich verstehe mich mit der Freundin meines Bruders seeeeehr gut und ich hoffe, dass es nun was längeres wird, weil es ja schon blöde ist zu einer Ex meines Bruders Kontakt zu halten, sollte es soweit kommen :)

Ich müsste nun ES +6/7 sein, also so in Etwa... im Gefühl hab ich rein gar nichts
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Rexi73

@Warterinchen, ui was ein vollgepackter Tag!
Kommst du aus München?

Schatz wohnt im Chiemgau.

*12/09 *12/10 *10//11

Zafala

Rexi: Ich bin ursprünglich aus Muc und meine ganze Familie wohnt in und um München. :)

Nikky: Ja, ich hoffe echt, dass das bei denen länger klappt. ;) So ganz uneigennützig.  ;D ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

Guten Morgen Mädels


@ Claudia ganz ganz liebe Glückwünsche Nachträglich zu deinem Geburtstag, sorry habe es gestern ganz verpennt. Ich hoffe du hast dich schön Feiern lassen.

ju.ra.

darf ich heut mal kurz jubeln  ::) ganz leise - juhuuu, 30. ssw erreicht...  :D

so, dankeschön...

rexi - weihnachten im kleinen kreis find ich auch schön. klingt sehr entspannend und tolle geschenke habt ihr bekommen ... rosa bayernschal, frag mich warum da mein mann noch nicht drauf gekommen ist. na ja, ich geh ja auch sehr selten ins stadion.  ;D

warte - das war ja ein richtig voll gepackter tag.  :o
du hättest auch gern noch am hauptbahnhof vorbei kommen können und mich im hotel besuchen dürfen  :D

maike - *wink* wie gehts dir denn??  :)

Zafala

@jura. beim nächsten Mal. Wir sind gerade wieder zuhause angekommen. :)

@all. so bin wieder daheim. habe wieder Zeit. ;D

03/10, 11/13, erwartet 05/17

ju.ra.

warte - das war ein einmaliges angebot, ein nächstes mal gibts ja ab 1.1.12 nicht mehr...  ;)
dann kann ich dir nur einen kaffee bei mir daheim anbieten, aber das natürlich auch sehr gerne!!

BigFamily84

Guten Abend,

durfte heut ne Std. früher zu arbeiten aufhören :)

Aber ich bin echt froh, wenn dieses bescheuerte Jahr um ist... Letzte Woche ging die Mikro kaputt und heute der Staubsauger...
Aber Geld ist keins mehr da und der Lohn auch nicht...
im Vertrag steht nichts bis wann der Lohn da ist... im Internet hab ich nur gefunden, dass es bis zum Monatsende da sein sollte für den jeweiligen Monat

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Rexi73

Huhu.

@Jura, ist dein Hotel am HBF?? Bin am WE wieder in Bayern und fahre ja Sonntag über den HBF nach Hause. Hast du da Dienst?


*12/09 *12/10 *10//11

Kristin80

sorry das ich mich momentan ein bisschen rar mache- Mir geht es derzeit nicht so gut und ich versuche erstmal mit meinem ganzen gefühlschaos klar zu kommen!!

Ich melde mich aber bald wieder!!!  :-*

Zafala

jura. ich komme dich auch gerne auf nen Kaffee besuchen. :)

nikky. immer noch nicht da? so ein Idiot der Chef. Aber da kann man wahrscheinlich gar nix machen vor dem 1.1. Und das ist auch Feiertag, also wird die Bank das im Zweifel auch erst zum 2.1. anweisen. :(
Ich hoffe ihr bekommt das Geld schnell.

Kristin: oje. Das hört sich ja nicht so gut an.  s-hug Meld dich einfach, wenn es dir besser geht und du wieder Laune hast.  :-*

rest:  s-winken

me. erstelle gerade unsere Jahresschau. Man so ne Arbeit. Weiß inzwischen schon gar nicht mehr warum ich das mache. ;)
Aber ich bin schon beim August. Habs bald geschafft. ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ jura huhu mir geht es ganz gut warte ja mal wieder auf meine Mens sollte ja nächste Woche kommen. Habe heute ganz viele Tampons gekauft.


@ Nikky wie immer noch kein Geld da. Drücke dir die Daumen das es morgen drauf ist.


@ Warterinchen wie machst du die Hibbler für ganze Jahr jetzt schon?

Nixe

das schaffst du schon warte!  s-hug

kristin: das hört sich nicht gut an.

rest:  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ju.ra.

rexi - ja, das hotel ist gleich am bahnhof  :) schillerstr. 5 und ich bin im dienst von 14:30 uhr bis 22 uhr.
bist jederzeit willkommen, aber sei so lieb und sag "hallo julia" wenn du reinkommst, nicht das ich dich einchecken will wie ara damals  ;D ich hab sie nicht gleich erkannt und ging natürlich von einem gast aus  8)

nikky - das ist ja blöd mit dem geld. zur not ruf doch morgen mal an und frag da mal nach. damit du so ungefähr was weißt.

kristin - wenn du magst, dann schreibs dir ruhig von der seele!!

me - darf heut auch ne stunde eher gehen. kollege hat im hotel gepennt und kommt eher runter - sehr praktisch.

mein mann ist über silvester weggefahren und hat mir seine olle erkältung da gelassen.
ist jetzt das 3. mal das es mich in der ss erwischt.  :-[