Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zafala

Meike. oh nein... ;D Das wäre ja echt ne Arbeit.
Nein, ich wollte dieses Jahr einen Jahresrückblick machen, von meiner Familie für die Verwandten. Aber das ist ne ganz schöne Arbeit, vorallem mit den Bildern. Aber nun bin ich fast fertig. :D

03/10, 11/13, erwartet 05/17

✯✯

#1151
das zimmer vom kleinen wurde renoviert, er ist ins große zimmer umgezogen. alles schön :)
http://imageshack.us/photo/my-images/215/95234659.jpg/

falls wir uns nicht mehr hören, wünsche ich allen einen guten rutsch, auf ins neue jahr, wir packen das ;)  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels :-*

ich wünsch euch allen schon mal nen guten Rutsch s-winken

werd mich im neuen Jahr wieder mehr blicken lassen  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Nixe

Guten Morgen!

JaCa, das tut mir leid!! Im nächsten Jahr starten wir alle voll durch!  S:D

andi, ich wünsch dir auch einen guten und unfallfreien Rutsch ins neue Jahr!

me: ich gehe heute abend ins Musical. Ich freu mich schon so!!!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Andi das Jahr 2012 ist unser Jahr denk immer dran.

@ Jada tut mir für dich leid, auf ins neue Jahr.

@ Nixchen welches Musical schaust du dir den an?

Zafala

@jacada: das tut mir sehr leid. :(
Ist zwar schön, dass du wieder da bist, aber so sollte es ja eigentlich nicht sein. :(

@nixchen und andi: euch auch nen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

@Rest: Wo seid ihr alle? Noch im Weihnachtskoma?? Der Silvesterrausch kann es ja kaum sein... ;)
Ich bräuchte für den neuen Hibbler noch eure NMTs und was sonst noch für Daten fehlen.

Ich bin sicher nochmal online vor Neujahr, also wünsche ich jetzt mal noch nix. ;) :P
;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

maike: ich schau mir "Elisabeth" in München an. Ich freu mich schon so!  s-springen s-dance s-dance s-springen

mein NMT ist der 20.01. Was brauchst du noch für Daten?

Ich frag mich auch ob noch einige im Weihnachtskoma sind (cooler Begriff, warte!) Es ist so wenig los!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Warterinchen also mein NMT ist der 02.01.2012 der müsste doch Glück bringen.

@ Nixchen oh schön würde mich auch schon Reizen.

@ me Urlaub über Karneval ist gebucht ganze 7 Tage Holländische Küste, boh ich freue mich so dolle.

Nixe

maike: Urlaub! Das hört sich auch gut an! Darf ich mitfahren?  S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixchen kein Problem vielleicht bekommen wir ja noch ein Zimmer für dich. Ist ja ein Großes Hotel hier der Link für dich http://www.hotelnoordzee.com/Default.asp?contentID=1&lang=14

Zafala

Danke Mädels. ;D

Urlaub klingt toll. Ich bräuchte auch mal wieder Urlaub...
;D

Elisabeth, kenne ich noch gar nicht. Wo schaust du das denn an?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ Warterinchen das Hotel ist ja auch nur einfach klasse, freue mich so super super toll, endlich mal wieder Zeit für uns beide.

BigFamily84

Hallo ihr Lieben,

@ Maike: Dann hast ja bald NMT, nur noch 3 Tage :)

@ JaCa: Ohje das tut mir leid, dann hoffe ich dass es ganz schnell wieder klappt

Mein NMT müsste der 03.01.2012 sein... mal sehen ob es das neue Jahr gleich gut mit uns meint... im Gefühl hab ich gar nix
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nixe

Ich schaue es mir in München an. Das Musical ist momentan auf Deutschlandtournee. Ich bin schon sooooooooooooooooo gespannt. Es war eigentlich Zufall, dass ich da heute hinfahre. Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie mit ihrer Mutter hingeht und zufällig war noch ein Platz neben ihnen frei! Jetzt ist es meiner!

Nikky und Maike: ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!

maike: genieß mal lieber die Zeit allein mit deinem Mann  S:D ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

nixchen: ja münchen habe ich gelesen. wo läuft das denn? also in welcher Halle?
ich wünsche dir ganz viel Spaß! :D

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ Nixchen das werde ich ganz ganz bestimmt. Bin am überlegen ob ich noch was als Spa für uns Mieten soll. Für 180€ 2 Stunden Spa nur für uns.

Nixe

warte: achso, ich hab mich schon gewundert. Im Deutschen Theater. Aber im Zelt in Fröttmanning, da das eigentliche Theater renoviert wird. Deshalb bin ich noch mehr gespannt. Ich kann mir das nicht ganz vorstellen. Ein Theater im Zelt... ich werde berichten wie´s war!

Maike: wenn dein Mann sowas mag würde ich es machen!  8)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixchen ich kann es dir leider nicht genau sagen da schläft er immer so viel. Ich denke mal werde das vor Ort entscheiden.

Nixe

maike: das ist auch eine Idee! Man sollte sich im Urlaub nicht auch noch Stress machen

So, ich verabschiede mich mal. Heute komme ich nicht mehr. Also bis morgen!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixchen dann wünsche ich dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr denke nicht das ich morgen noch mal on komme.

Nixe

maike, ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nikky huhu wie geht es dir? Hoffe Gehalt ist heute gekommen

BigFamily84

@ Maike: Huhuuu... ne Geld ist nicht da, aber wir lassen uns nun das WE nicht verderben... eng wird es nur wenn es Montag/Dienstag immer noch nicht da ist... da kommen ja dann alle Abzüge wie Miete usw.
Weil mein Gehalt geht auf mein Konto und kommt auch erst am 2.1.
Naja seh ich ja dann, wir hoffen nur seeehr, dass 2012 um eingiges besser wird... also allgemein, nicht nur wegen der Sache nun
2011 war einfach nicht unser Jahr, in fast jeder Hinsicht

Wie gehts dir denn? Hast du schon so ein Gefühl?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hexe Maike

@ Nikky gute Einstellung, hacken wir das Jahr 2011 ab und 2012 wird unser Jahr.  Mir geht es ganz gut habe noch kein Gefühl, habe gestern mal ganz viele Tampons gekauft und hoffe das ich sie nicht brauche aber habe echt kein Gefühl haben doch nur ein einziges Herzchen gesetzt in der wichtigen Zeit.

BigFamily84

@ Maike: Du weisst ja ein Herzchen kann ausreichen  ;D... Ich bin ganz froh diesen Monat kein Gefühl zu haben.. letzten monat war ich mir soooo sicher und nix war... lieber dann so
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012