Weiße-Weihnachten-Hibbler 16.-31.12.2011

Begonnen von Melody, 30. November 2011, 20:54:57

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Mieze dann war es doch gut gestern daheim zu sein. Mir geht es ganz gut nur ein ziehen im UL als ob die Pest kommt.

Mieze2909

Maike ja das tat echt gut. habe ja auch fast nur geschlafen ;D na deine pest kann mal da bleiben wo der pfeffer wächst. hmmm, wo du es gerade sagst. ein ziehen im UL hatte ich gerade auch...aber wann die pest bei mir endlich mal wieder kommt....letzte war ja im Oktober. wird mal wieder zeit. hast du schon keks gebacken? oder läßt du dir auch welche von patty machen? ;D ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze abwarten habe ja noch eigentlich 6 Tage Zeit bis zur Pest. Nein ich werde nächste woche mal anfangen zu Backen.

Patty79

So, ultimativer Weihnachtskick ;)
Sucht mal nach Last FM in google und gebt als Musikart christmas ein ;) Dabei Kekse backen ;)
Ich glaube, mich würde mein Mann für verrückt erklären ;)

Zafala

hallo

bei uns ist alles Ruhig. Sohnemann hat ne fetzen Erkältung, die auf die Ohren zieht. Jetzt ist er daheim, damit das keine MOE wird.

bei uns ist es seit über einem Monat komplett trocken, es gab überhaupt keinen Niederschlag. Weihnachtlich ist was anderes. Aber gerade bin ich ganz froh drüber. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

maike na dann hast du ja noch etwas zeit. aber schön sind UL schmerzen/ziehen dennoch nicht.

Patty naja wie soll man sonst in weihnachtsstimmung kommen?

warte bei und regnet es minimal. heute der erste tag. ich habe nicht das gefühl das es bald wiehnachten ist. ich bin froh das noch kein schnee liegt, das macht mir meine arbeit auf den hausbesuchen einfacher :D

ju.ra.

guten morgen  :)

ihr habt recht, weihnachtlich ist es hier auch noch längst nicht. jeden tag sonnenschein, temparaturen über 10 grad und im ganzen november kein einziges mal regen. total krass...
bayern hatte ja sogar probleme mit waldbränden... bayern im november - waldbrände... worte die irgendwie gar nicht zusammen passen   ;D

mieze - gut das es dir besser geht. dann kann das wochenende ja kommen  :)

patty - geile idee  ;D. ich schmeiß auch schon jeden tag die cd´s an und gröhl lauthals mit. das macht immer wieder gute laune  :)

maike - mit dem angezeigten ES bist du dir sicher?? weil die kurve versteh ich nicht so ganz. wie kann es einen ES anzeigen wenn die tempi konstant ist? ich würde den ES eher an ZT 16 oder 17 sehen.... aber egal. herzchen passen so oder so!!  :)

Hexe Maike

@ jura da würde ich meinen Es auch selber eher sehen also mal abwarten.

badita

@Gismo
happy birthday auch von mir

@Mieze
Oh wei, das war sicher ein schreck. Aber gut, das alles nicht so schlimm war, wie es zuerst aussah.

@Patty
schön, das es dir gut geht. Würdest du mir auch ein orakel schreiben? was brauchst du dafür denn alles von mir?

@Warterinchen
Gute besserung für deinen Sohn

@weihnachtlich
ist es hier sicher auch nicht. heute haben wir um die 10 gard un dauerregen. Aber ehrlich gesagt will ich auch gar keinen schnee haben....oder nur um weihnachten. regen ist aber auch doof.

@me
ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder heulen soll...... :-\

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Mieze2909

badita was denn los bei dir?

zauber juhuuu ich seh dich

Mädels ich muss nun los zum hausbesuch marathon  :( naja fange schnell an damit ich schnell fertig bin. bis später dann mädels

Hexe Maike

@ badita was ist bei dir los raus mit der sprache

@ mieze dann los mit dir und danach hast du endlich we

ju.ra.

sooo extra für zauber - tataaaa, mein bauchnabel... der immer schön klein und unauffällig war

Hexe Maike

@ jura boh könntest du ja gluck haben das der plopt

badita

@Ju.ra
einen schönen Bauch hast du

@mieze und Maike
ich bin grad hin und hergerissen, zwischen freuen und panik bekommen.....
Ihr wollt den Grund?
hier ist er: 

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

Melody

Aaaaahhhhhhhhhhhhh!!!

Badita, Herzlichen Glückwunsch!!! Das erste gelbe Schild in meinem nagelneuen Hibbler!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Alles alles Gute für die nächsten 9 Monate! Das war ja ein schneller Durchstart hier!

Melody

Aaah, und jetzt ist ausgerechnet keiner hier.... ahhh... *imkreisrenn*

Zauber

@Badita, herzlichen Glückwunsch zur SS :) :D :D :D Das freut mich sehr!!!!!

Dann hat sich ja die Zyklusfrage erledigt!!!!!!! ;D ;D ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

badita - das ist ja suuuuuuuuuuuuper... die sind ja mega positiv...  :D
aber sag mal, wieso dein gefühlschaos??? ihr seid doch am üben? oder bring ich was durcheinander??? ?

badita

danke ihr lieben.  :)

@Ju.ra
das gefühlschaos kommt daher, das ich ja erst ende Oktober die Mirena hab entfernen lassen. Dies ist also direkt der 1. Zyklus nach der spirale. und ich habe so oft gehört, das man auf keinen fall so schnell danach schwanger werden sollte, da es dann meist eine fG geben würde. deshalb habe ich so gemischte gefühle. Auf der einen seite freue ich mich, das es so schnell geklappt hat und wir das ersehnte sommerkind bekommen, auf der anderen seite hab ich etwas angst davor, das es so schnell geklappt hat und eben schief gehen könnte.

Der FA heute meinte aber, meine Sorgen seien unbegründet. Das Risiko sei nach der Mirena weder größer noch kleiner als in jeder anderen schwangerschaft auch.

@Zauberfee
ja, ich denke die Zyklusfrage wurde beantwortet  ;D

Mieze2909

alter, da geht man mal auf hausbesuch und dann gleich sowas

badita  s-so s-so s-so s-so s-so s-so herzlichen glückwunsch. mensch das ging ja mal echt fix.

jura soll ein plöpender bauchnabel was besonderes bedeuten?

Rest juhuuu.

Me: da mich die ersten 4 hausbesuche so geschlaucht haben, bin erst jetzt davon zurück, mache ich die anderen 4 Hausbesuche heute nicht mehr. zudem ist es super schwer durch die stadt zu kommen wegen w.markt.

Kristin80

Badita: Herzlichen Glückwunsch. Man dass nenn ich mal einen Schnelldurchlauf. Alles Gute für die nächsten 9 Monate

s-so s-so s-so s-so

Zafala

Herzlichen Glückwunsch Badita. Schön, dass es so schnell geklappt hat. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ Badita dann mal alles gute zu deiner SS und 9 wunderschöne Monate.

ju.ra.

mieze - ne, das hab ich auch noch nicht ganz verstanden. ich will das auf keinen fall haben... aber dagegen tun kann man leider auch nichts...

ju.ra.

Zitat von: Maike+Sascha am 02. Dezember 2011, 13:54:46
@ jura boh könntest du ja gluck haben das der plopt

maike - wie meinst du das?? das wäre furchtbar für mich... find das total häßlich und das sieht man dann auch immer durch die klamotten... neeeee bitte nicht