Welche Ovus?

Begonnen von Mi84, 12. April 2012, 21:40:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mi84

Hi meine lieben Mädels  :-*


da bin ich wieder  ;) ;D

folgende Situation.....ich hab seit der Geburt meines kleinen Weihnachtsmannes noch keine Mens gehabt....und das nervt ehrlich gesagt tierisch, da ich so null Plan habe, wo ich im "Zyklus" stehe....
Männe und ich haben beschlossen dass wir nun wieder aktiv hibbeln mögen  S:D S:D S:D S:D aber ich wüsste halt schon gerne wo ich steh, ob ich nen ES hab etcetc...

Also Mädels, welche Ovus könnt ihr empfehlen?  ???

Die digitalen von CB find ich toll, aber noch zu teuer im Moment (Sch**** Elterngeld halt  ;D ;D )

Freu mich auf Erfahrungen von euch und freu mich auch wieder aktiv hier zu sein  :-* :-* :-*

BigFamily84

Ich hatte die von Babytest und war sehr zufrieden
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mi84

okay danke schonmal  :-*

bin gespannt was sonst noch im Angebot is  :)

♥Chaosqueen♥

Babytests sind 10er und evtl zu empfindlich...

Ich hatte die von Mr. Storch (aber die breiten), Aide und Nantong Eges...

Hast du Paypal?? Den CB Ovu gibts  bei 321 uk für umgerechnet knapp 20€ mit Testhalter und 20 Stäben ;)


Mi84

Ne Paypal hab ich nich....

hat jemand von eu ch Erfahrung mit den genekam gemacht?

Silverstar

ich hatte auch welche von ebay..gibts im set..50ovus und 25 sst bei e bay.. für so 7 euro..damit sie findest :-) ..sind von prolamed. die sst sind mist ..aber  die ovus sind klasse.. hab auch versucht damit zu orakeln aber wurden es+10bis nmt eher schwächer.trotz ss..nun hab ich just 4fun in der 6.ssw nochmal einen gemacht..zeigt mega fett an :-) aber zum ovu zeitpunkt auch sehr deutlich..man sieht tag für tag den strich immer mehr und um die es zeit positiv..also gleich starke linien.

lg

Wir lieben dich!! <3<3<3



Sim Mue

#6
Hey Lene!
Ich habe die Ovus von Genekam benutzt. Habe sie bei Ebay bestellt. Bin total zufrieden. Der ES wird mit immer zuverlässig angezeigt und er ist super leicht in der Anwendung. Vorteil natürlich auch der Preis. Habe auch schon den Ovu von Clear Blue genommen. Kann ich auch empfehlen, da macht der Preis aber das Minus!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mi Mausi :-* 

ich kann dir Genekam nur empfehlen  s-superdaumen

die sind top, zeigen gut an und sind preislich auch bezahlbar.
Wenn du heute bestellst, sind sie morgen da  :)

Wer weiß, vielleicht brauchst ja gar keine mehr und der Storch war schon lange da  :o :P

Das wär doch was  ;D ;D ;D ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Hui, Lene, das geht aber fix. Schon wieder dabei. Wie schön  :D

Also ich hab auch die Genekam von 321 gehabt. Haben Super den ES angezeigt. Die SSTs dabei waren zwar etwas schwach, aber sonst auch ok.
Und sind recht günstig.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

piper-81

Wie  :o Ich dacht es geht im Herbst oder Winter erst wieder los?  ;)
Ihr könnt es wohl nicht abwarten, was!?  ;D

Ich hab Genekam und aktuell One Step...die find ich echt gut!

:-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

Okay ich danke euch schonmal allen  :-* :-* :-*

Denke ich werde die Genekam mal bestellen  :)

Piper, wir haben beschlossen früher loszulegen, da ich echt Bammel hab dass es wieder so ewig geht oder evtl gar nich mehr klappt.....von daher lieber früh als spät  ;) wie gehts dir denn Süße?  :-* :-*

Andi, wir lesen uns ja im Hibbler  ;) :-*

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo,

ich benutze genekam über ebay bestellt. 50stück für 10€. ich bin mehr als zufrieden mit genekam. ich finde sie einfach große klasse, gutes preis- leistungsverhältnis. ich denke gerade in deiner situation, wenn du deine regel noch gar nicht hattest seither der geburt deines kindes, kann ich dir nur zu dieser kostengünstigen variante raten, da die ovus von clearblue einfach zu teuer sind. genekam ist mind. genauso gut. auch mit den sstest von genekam bin ich sehr zufrieden, ab ES+10 schlagen die schon an und mit den ovus von genekam kann man auch super oraklen. ich würde auch gleich zu einer großpackung genekam raten, die sind doch immer schneller weg als man denk :-(, meine 50stk sind auch bald schon wieder aufgebraucht und ich hoffe das es endlich wieder klappt, diesmal mit mehr glück.

viel erfolg!

LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






♥Der♥Juli♥Clan♥

 die one step kann ich leider nicht empfehlen, die haben bei mir nie etwas angezeigt.... :-\
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Mi84

DANKE  :D

Hab mir nun bei 3-2-1 50 Genekam Ovus inkl 5 SST bestellt für 12,99  :)  und ich freuuuuuuuuuuuuuuu mich schon wenn sie ankommen, hach wie ich das hibbeln doch vermisst hab  S:D S:D

Von One Step kenn ich nur die SST...und die haben bei meiner letzten SS nie angezeigt....laut denen gäbs Lennox wahrscheinlich heut gar nich  :P

~MaJa~

Die Genekam hatte ich auch und werde sie mir auch wieder kaufen, da war ich sehr zufrieden mit. Auch mit den Sst. :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mi84

Sooo, heute sind die Ovus schon gekommen *FREU*
Hab natürlich gleich losgelegt  8) 8) 8) 8) war negativ (oh welch Wunder )  ;D ;D
da ich  nun noch genügend hier habe, mach ich nun täglich einen, vielleicht lässt sich dann herauslesen wo ich im Zyklus steh....ich hoffs  :-\ bzw wär mir die Mens nun auch endlich mal recht, menno!!! Diese Ungewissheit is doch echt doof!!!
Hätt halt gern mal en Anhaltspunkt aber ich denke dass ich mit den Ovus schonmal auf nem guten weg bin

Mi84

Männe und ich herzeln halt mal fleissig drauf los  8) 8) 8) 8) :P

~MaJa~

Zitat von: °LeNe°04/11° am 14. April 2012, 14:45:25
Männe und ich herzeln halt mal fleissig drauf los  8) 8) 8) 8) :P
Das ist natürlich  die beste Lösung!
;D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

♥Chaosqueen♥

Wie wäre es den mit Tempi messen noch dazu oder geht das mit Lennox noch nicht?


Mi84

chaos, ans messen hab ich schon gedacht aber wie du schon schreibst, das is momentan noch nix....ich schlaf so unregelmäig und unterschiedlich lang etc...da kämen zuviele störfaktoren zusammen...

ovu heut auch wieder negativ, ich denk ich werd einige viele davon haben...ich hoff halt dass ich überhaupt mal noch en ES bekomm....schaun ma mal...


lg :-*

BigFamily84

Bei mir hat das Messen mit beiden Kids leider auch nicht gut funktionert, aber geht ja auch ohne  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mi84

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich hab heut ENDLICH das erste Mal meine Tage wieder bekommen und Mädels, ich hab mich selten so drüber gefreut wie jetzt  :D :D :D :D Endlich weiss ich bescheid und kann neu starten, ach herrlich  :) :) :) :)
Aber ich sag euch he....die kamen mit voller Wucht........... :-X :-X :-X  aber egal, Mädels ich bin happy  :-* :-* :-*

yarina

Oh LeNe das ist sooooo toll! Ich drück dir alles dass es dann auch ganz bald klappt :-* :-*
Freu mich total für dich!
Wie macht sich Lennox?

Mi84

Danke Dechsi  :-* :-* freu mich auch !!!
Lennox macht sich klasse, gestern wars zwar sehr anstrengend für ihn, da es der erste heiße Tag für ihn war, der Arme tat mir echt leid, war abends fix und fertig.....aber sonst is alles supi, kann nich klagen  ;)
wie gehts dir denn so? So als Mod  ;) 8) 8) 8) 8) 8)

yarina

das freu tmich zu lesen, aber ich glaube gestern war jeder ziemlich fertig... ich habs auch kaum ausgehalten...
Mir gehts gut ;D ;) neue Aufgabe, muss mich noch etwas "einarbeiten"  ;D Ansonsten ist auch alles dufte.