Welche Uhrzeit bei Spätdienst zum ovutesten?

Begonnen von Belly, 19. Oktober 2008, 21:58:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Belly

Hallöchen.
Hab mir gestern die Ovutests von Genekam bestellt. Bin morgen bei ZT 12 und wollte dann anfangen (falls ich die morgen oder Dienstag schon hab). Weiß aber nich wann, da ich nun diese Woche Spätdienst hab und dann um 15:00 bis 22:00 keine Möglichkeit hab zum testen (bin nur im Auto unterwegs und will dafür auch meine Ruhe haben). Welche Uhrzeit ist noch tolerabel wenn ich zuverlässig auswerten möchte? Und gibt es irgendwelche Regeln z.B. vorher nix trinken usw. ?
Grüße Mella

•·.·´Easy6`·.·•

zwei Stunden vorher nichts trinken. Uhrzeiten sind von Nachmittags bis ca. 21 Uhr  ;)





♥Der♥Juli♥Clan♥

jap, schließe mich an und man sollte auch vorher 2 std nicht auf toi gewesen sein, meine ich gelesen zu haben....
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥