Autor Thema: welches Folsäure-Präparat?  (Gelesen 2130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bomelo

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 194
  • glückliche zweifache Jungs-Mama
welches Folsäure-Präparat?
« am: 01. Dezember 2012, 13:18:06 »
Huhu.

Ich nehme jetzt schon seit einigen Monaten Folio forte aus der Apotheke. Allerdings muss ich gestehen, dass mir die Sache langsam etwas zu teuer wird. Für unseren Sohn haben wir fast 3 Jahre gebraucht, wer weiß, wann Würmchen Nr. 2 kommen will. Da will ich gar nicht ausrechnen, wieviel  Geld ich in der Zeit in die Apo getragen habe  ::)

Gibt es auch günstigere Präparate? Bzw. sind die Drogerie-Artikel genauso gut / hochwertig genug?

LG
Bomelo

Adeline

  • Gast
Antw:welches Folsäure-Präparat?
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2012, 15:37:31 »
Also ich nehme Femibion, aber das ist auch teuer. Bei dm habe ich neulich auch Folsäure Tabletten gesehen.  :)

Offline Jenniemaus5

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2274
Antw:welches Folsäure-Präparat?
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2012, 17:48:52 »
Huhu,

also ich nehme von DM die Mama A-Z Tabletten, da ist eigentlich alles drin.
60 Stück für 3,95 EUR  ;)

Offline Mausal

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 396
Antw:welches Folsäure-Präparat?
« Antwort #3 am: 01. Dezember 2012, 20:54:20 »
Huhu,

ich nehme die Folioforte (ab Kinderwunsch bis zur 12ten Woche) und danach Folio.

120Tabletten für 7 Euro.

LG
Mausal

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung