Wer hat Ahnung??? Blutschnelltest negativ FH zu sehen?! Bilder sind da!

Begonnen von mary298, 29. September 2011, 12:50:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mary298

Huhu, komme gerade vom FA, hatte so schmerzen und sollte vorbei kommen.
Jetzt bin ich noch irretierter!

Bin heute bei ES+10
Mein FA tastete meinen Bauch ab und machte US.
Beim US sagte er mir dann dass er eine FH sieht erst 2,8mm dann schwenkte er was und dann 3,1mm.
Er wusste nicht genau ob es 2 verschiedene sind oder die gleiche, tippte aber eher auf 2. Die sind in der Gebärmutterschleimhaut, die auch sehr gut aufgebaut ist.
Dann meinte er wir machen einen Bluttest und warten ab.
Kannte das bisher nicht von einem Arzt aber er nahm mir Blut ab, steckte das in ein Gerät und paar Min später kam die Arzthelferin und meinte, der sei negativ.

Was soll das denn heißen? Ab wann reagiert der? War es nicht zu früh ?

Hab keine Ahnung mehr.


✰Schnuppe✰

Leider kann ich dir nicht wirklich weiter helfen  :-[ Wollte dich aber nicht weg klicken  :)
Aber das klingt ja echt merkwürdig.
Normal sieht man bei ES+10 keine FH auf dem US, da man mind. einen HCG-Wert ca. 1.500 haben muß.
Das ist bei ES+10 normal nicht der Fall.

Wegen dem Blutschnelltest kann ich dir leider auch nicht helfen.



ju.ra.

mary - ich war bei 4+2 beim FA und auf dem US konnte man nur ein winziges schwarzes pünktchen sehen. 

könnten es denn vllt. zysten sein?? wann war deine letzte regel?? und der BT geht ab ES + 7 - ob er ab da immer ne ss anzeigt weiß ich aber nicht...

mary298

@schnuppe
lieben dank. Das mit dem Hcg ab 1500 ist völliger quatsch.
Ich hatte schon 2 ss wo mein hcg einmal unter 200 lag und einmal bei 91 war und beide male sah man schon die FH. Ich war aber da immer nach NMT.

@ju.ra.
Ich hatte auch schon eine ss wo man das erst in der 7.ssw gesehen hat aber meine letzte wurde ganz eindeutig bei 4+1 erkannt. Kommt ja auch immer auf das US-Gerät an und wie stark vergrößert wird.

Mein FA sagt, es sieht nicht aus wie eine Zyste, ich hab natürlich keine Ahnung.

LadySunshine

Das find ich auch sehr merkwürdig... ???
FH bei ES+10 finde ich sehr sehr früh, bei mir hat man bei gutem HCG die FH bei 4+5 gesehen, juras bei 4+2 finde ich auch schon sehr sehr früh... Weißt du, wann dein ES war?
Was das wohl für ein Bluttest ist?! Muss ja sowas wie ein Streifen-Urin-Test sein, der bei ES+10 beim FA auch noch nicht anzeigen würde bei ES+10 ::)
Finde ich alles echt komisch... Hast du mal zuhause einen SST gemacht? ES+10 ist vielleicht noch etwad früh, aber vielleicht machste morgen mal nen Pregnafix 10er. Ansonsten wüsste ich auch keinen Rat außer dass es vielleicht auch ne Zyste ist (was dein FA aber eigentlich wissen müsste).
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Svenja03

hmm, das hört sich wirklich merkwürdig an, kann dir ´da aber leider auch nicht helfen

also ich war damals bei 4+0 beim FA und man konnte eine sehr schöne FH sehen. Man kann aber die Fruchtanlage erst am einem bestimmten HCG Wert sehen, ich denke das meint Schnuppe

ju.ra.

ne FH bei 4+1 ok, meine bei 4+2 hat man gesehen aber halt wirklich ultra winzig.

aber soweit bist du ja noch nicht... du bist ja grad mal bei *rechne* 3+3

mary298

@lady
ja, ich finde das auch eigentlich viel zu früh. Mein ES müsste letzte Woche Montag gewesen sein. da ich Dienstag ne ganz leichte kurze minimale Blutung habe, dachte ich schon das es vielleicht ne Einnistungsblutung war (ich denke mom aber viel zu viel nach) dann wäre klar das der Test negativ ist, aber sehen könnte man das meines wissens nach noch nicht.
Mache morgen früh nen Test, mal sehen was der sagt.
Ansonsten warte ich einfach ab was passiert, bevor ich noch ganz durchdrehe.
Verstehe es halt nur nicht. Wie kann mein FA denn eine Zyste ausschließen? Sieht doch optisch gleich aus oder?

@svenja
Das mit der Fruchtanlage kann sein, ich weiß nur das man definitiv eine FH sehen kann wenn der Hcg Wert noch nicht hoch ist. Aber bei ES+10 finde selbst ich zu früh.

@ju.ra.
Kommt ja auch immer auf den Einnistungszeitpunkt an und auf das US-Gerät und den FA natürlich, aber ich finde es ja jetzt auch zu früh. Gesehen hab ich es aber auch. Ne Zyste im re ES hab ich auch und die sieht ganz anders aus, aber ich bin ja kein Arzt.
Mein Fa meint nur es sei keine Zyste.
Ich hab keine Ahnung mehr

✰Schnuppe✰

@Mary: Also völliger Quatsch ist das schon gar nicht 1.) werden dir das sämtliche Mädels oder Ärzte sagen und 2.) habe ich auch schon mindestens 13 SSTen hinter mir und da konnte man nichts vorher sehen.

Mag ja sein, daß es bei manchen auch mal früher angezeigt wird, aber nicht umsonst sagen die Ärzte, sie machen erst ca. 2 Wochen nach NMT das erste US.
Meine Aussage aber als völliger Quatsch abzutun finde ich ziemlich ärgerlich!  >:(



mary298

@schnuppe
das war noch nicht mal böse gemeint und schon garnicht persönlich.
Lese das nur immer wieder und mir wird immer wieder gesagt das man eine FH noicht eher sehen kann.
Mir haben meine bisherigen FA und auch die im KH bestätigt das dies nicht stimmt.
Eine FH kann man mit Glück und einem guten US-Gerät früher sehen.
Viele Ärzte sind nur noch nicht so weit mit Ihren Geräten und daher werden die meisten FH erst spät entdeckt, oder verstecken sich einfach gut.
Kann mir nicht vorstellen, das mir die Ärzte alle quatsch erzählt haben.
In 2 Fällen und ich habe auch schon 11 ss hinter mir hat man sie eben früher gesehen.
Man weiß zu dem Zeitpunkt natürlich noch nicht ob auch was in der FH ist, aber sehen konnte man sie.

-Britta-

#10
Uff... ich finde das ganze HCG gehabe eh total überflüssig... verstehe nicht wieso manche Ärzte den Wert immer bestimmen wollen. In den meisten fällen verunsichert der Wert mehr, als alles andere.

Bei mir sah man bei 4+1 ne FH 0,32cm !!!! Und es kommt wirklich viel aufs US-Gerät an. Desto älter und schlechter, desto schlechter ist es natürlich darstellbar. Aber mein FA hat ein Top Gerät. 


Allerdings finde ich 3+3 echt früh. DAS KANN NICHT!!!! Das Befruchtete Ei wandert erst noch und bis man dann etwas sieht dauert eben paar Tage. Meiner Meinung nach ist es leider unmöglich an 3+3  2 FH´s zu sehen!!! Entweder war dein ES deutlich früher oder irgendwas stimmt da nicht wirklich.

GLG


Edit: Wieso soll man sonst einen SST machen, wenn es im US sogar noch weit vor einem positiven SST zu sehen ist? einfach unlogisch!

Selbst wenn das alles so stimmt: Ist deine FH für 3+3 ja viel zu groß...also wird dein ES einfach eher gewesen sein und du bist schon ca 4+1!

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mary s-hug s-hug s-hug  tut mir leid, daß dein FA dir nun auch nicht mehr sagen konnte s-hug 
im Gegenteil, noch mehr Verwirrung!
Jetzt mußt eben noch ein paar Tage warten und dann siehst ja, ob die Mens kommt oder nicht.

tut mir echt leid, schon wieder geht´s so chaotisch los s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

mary298

@britta
ja da hast du recht, mich irretiert am meisten die Größe.
Sogar wenn es eine Fh war oder 2 keine Ahnung dann könnten die eigentlich noch nicht 2,4 und 3,1 mm groß sein.
Also 2,4 mm käme rechnerich hin wenn ich bei ES+12 wär und dann müsste aber auch der Bluttest posi sein.
Ich teste einfach morgen früh nochmal und sonst warte ich einfach ab, muss ja dann bald meine Mens bekommen.

(Hatte eben 2,8mmgeschrieben, waren nur 2,4mm, waren 0,7mm unterschied sry)

@andi
Achja, ich warte einfach. Warte morgen mal den test ab und sonst freu ich mich auf die Mens. Ab dann hab ich mehr Ruhe und dann hat auch das Chaos ein ende. ;)

-Britta-

@mary: Ich würde auf den Blutschnelltest nichts geben... Und ich finde den HCG-Wert ehrlich gesagt normal. Ein guter HCG-Wert schützt vor einer FG nicht und ein schlechter muss nicht immer in einer FG enden. Deswegen ist er doch eh egal, oder?

bist du dir mit deinem ES denn sicher? oder kann der auch 3-4 Tage eher gewesen sein?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es wirklich FH´s sind und sich alles wunderbar entwickelt... das ganze warten, hoffen und bangen ist echt horror s-hug

mach morgen früh mal einen 10er test...bin ja mal gespannt ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mary, ganz ehrlich? Also ganz ganz ehrlich?

Ich drück dir alle alle Daumen, damit die Mens kommt  - wirklich!!!

Daß das, was da momentan ist, als vielleicht doch ne Zyste oder irgend sowas ist!

Und dann, aber erst dann, dann wird richtig gehibbelt

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

mary298

@britta
mir geht es vielmehr darum zu wissen ob ich dem Blutschnelltest trauen kann.
denn wenn richtig ist das er negativ ist, dann kann ich ja beruhigt sein und alles wird gut.
Wusste bisher nichtmal das es sowas gibt. Kenne nur das Blut ins Labor geschickt werden muss.
Naja, abwarten. ;)
Vielleicht kommt ja noch jemand und kennt diesen Blutschnelltest?!

@andi
ja wirklich, will nur meine mens und dann kann ich beruhigt in einen neuen ZK ohne Probleme hibbeln. ;)

mary298

@Britta
Sorry vergessen.
Eigentlich bin ich mir sicher, aber mein Ovu war am Montag nicht so stark wie sonst.
Eher kann er nicht gewesen sein und danach auch nicht. Mache den ganzen ZK über Ovus. Jetzt bei ES+10 ist auch mein Orakel stärker geworden. Würde also auch hinkommen. Aber ich hatte schon negative Orakel und war ss und hatte leider auch schon ein positives und war nicht ss (das war aber noch Pregnafix Ovu und die soll man ja eh nicht nehmen)
Die jetzigen zeigen eigentlich immer richtig an, aber trauen tue ich sowas trotzdem nicht.

mary298

@all
Hab noch ne andere Frage, verstehe ich auch nicht!

Mein Fa meinte ich hätte eine Zyste im rechten Eierstock und das würde auch für eine ss sprechen???

Warum??? Habt ihr das schonmal gehört?

War schon so oft ss und doch vergißt man so vieles wieder. :(

-Britta-

@mary: Ich hatte jedes mal zu beginn der SS eine Zyste... und hab sonst nie welche... vllt sagte er es deswegen?

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Okisu

@Mary also FA hat mir gesagt das diese Zyste das Gelbkörper Hormon bildet und zur SS erhaltung dient



mary298

@britta
Danke dir, dann versteh ich das wenigstens.
Konnte mich da nicht mehr dran erinnern. Fg vergißt man gerne und daher auch das ganze drum herrum.


Find nichtmal was bei google! Nur Zysten AM Eierstock, aber nicht IM!

@Okisu
Danke dir auch, ok dann erklärt es diese Zyste. Dann muss ich erstrecht abwarten was mein test sagt. Man, man, man!

Werde auf jedenfall berichten.

ju.ra.

das mit den zysten hör ich zum erstenmal....

ich hatte keine, weder vor der SS noch jetzt ...

aber ich hatte im schnaggelzyklus auch keinen positiven ovus und ich hab lange damit getestet...
orakelt hab ich auch, nach dem pos. SST hab ich einen ovu gemacht (morgenurin) der war sowas von negativ der ovu...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mary, und? Wie schaut´s aus? Hast nen Test gemacht?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

mary298

Huhu, ging nicht eher. Bin jetzt kurz mit dem Handy drin.
Seit vorgestern abnd hab ich immer mal wieder kurz hellrotes Blut am Toi-Papier, warum?

Test war negativ bis eben. Sst ist positiv aber mein Ovu hat nur ne schwache Linie.
Weiß nicht ob ich dem sst trauen kann. Bisher waren die alle ganz weiß die ich jetzt habe aber der von eben hat ne leichte rosa Linie. Mit dem selben Pipi war der Ovu aber schwach!
Muss morgen früh nen Pragna machen.
Aber selbst wenn hab ja immer das Blut am Papier und das sieht eher nicht gut aus.
Hab keine Ahnung mehr, eigentlich konnt ich mich auf das Orakel immer verlassen!

Was meint ihr.

-Britta-

ehrlich gesagt, liebe mary, schreib den zyklus ab und konzentriere dich auf den nächsten hibbelzyklus s-hug

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.