Wer hat das auch

Begonnen von Katinulla80, 21. Oktober 2008, 14:55:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katinulla80

Man sagt ja dass wenn man schwanger ist man ganz viel pupsen muss... aber letzten Monat habe ich festgestellt dass das auch sein kann wenn man die Mens erwartet...

Wer von euch hat das noch... ? So paar Tage nach ES... richtig auffalend und natürlich voll unangenehm. Aber meine Mutter meinte vielleicht ist das auch ein Zeichen dass die Mens kommt. Letzen Monat war es so...

✰ Pe ✰

Ich hab das immer bevor ich meine Mens bekomme und selbst mein Mann weiß darüber schon bescheid ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Katinulla80


✰Schnuppe✰

 ;D ;D ;D ;D
Zum Glück ist das bei mir überhaupt nicht so, weder bei einer SS noch kurz vor Mens



✰ Pe ✰

unangenehm für mein Männe ja ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





mieke

@kati: Ich hab dann ganz oft sehr laute Darmgeräusche. Ich sag dir das kann auch ganz schön peinlich sein :-\ :-[ 8)

Ill

Hi,

einfach in der Zeit mehr Zwiebeln oder Erbsen kochen, dann habt ihr alle was davon.

Im Ernst, ich kenne das auch. Sehr unangenehm, aber was soll's. Scheint wohl dazu zugehören. 

Katinulla80

Habe noch Rosenkohl im Vorrat liegen... den wollte ich aber erst morgen nach dem Gespräch machen, aber eigentlich ist es auch egal ob heute oder morgen bei dem geboller in der Hose...

;D aber schön dass man mit euch da so unverblümt drüber reden kann...

Sandy3009

Ich kenn das auch kurz vor dermens
.mein mann "muss" damit leben auch wenns nicht schön is. ;D ;D ;D
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Katinulla80

also wenn das dann doch so ist ... dann könnte das ja auch evlt. ein Anzeichen für Mens sein oder was meint ihr wenn es dann mal wieder so ein Gewitter in der Buxe ist...

Hmm nur viele SS sagen die haben das auch und sind schwanger...  :P

WildeHilde

Jaja, dat PMS- willkommen im Club ;D ;D ;D
Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!

Katinulla80

PMS = Pupsen muss sein???

;D :D

WildeHilde

Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!

Katinulla80


Hörnchen

Oje, und wir haben gerade wieder Rosenkohl gegessen. Gute Nacht auch  ;D

Katinulla80

hab ich auch noch zu Hause im Vorrat... wollte ich jetzt eigentlich auch machen... uuuuh da wird die Luft ja noch schlechter...

Man könnte meinen Ron ist schwanger... :o

Ina+Finn

KAti,
wenns bei mir losging,dann wurde ich direkt gefragt,ob die Mens schon wieder im Anmarsch sei :P

Also,alleine seid Ihr damit nciht ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Katinulla80

So der Rosenkohl wurde gestern verputzt zusammen mit frischen Möhrchen und Fischstäbchen...

;D