Wer hibbelt mit mir durch den Oktober???????????

Begonnen von Hörnchen, 19. Oktober 2008, 22:23:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hörnchen

Hey, hibbelt och jemand mit mir durch den Oktober??? Bei mir ist NMT am 28.10. Und bei Euch??? Freue mich auf viele Mithibbler...... :D

Ina+Finn

Wieso gehst Du nicht in den Hibbler ;)
Da zieht Ihr doch alle an einem Strang :)

Fröhliches Hibbeln :D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Hörnchen

es gibt doch jeden Monat jeweils zwei Hibbler  ;)

der Hibbler vom 01.11.-15.11 wird von LadySunshine erstellt und der "läuft" auch schon.
Der andere vom 16.11.-30.11 wird von TallyHo erstellt. Dieser kommt aber erst später.

Wenn Du willst kannst Du Dich dem jetzigen Hibbler vom 16.10.-31.10. anschließen. Dort sind so gut wie alle die immer Ende des Monats NMT haben  ;)

Ich hoffe ich konnte Dich was aufklären  :)





Hörnchen