Wer wurde mit Clomifen schwanger?

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 21. Oktober 2011, 11:48:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst, bin ich im 1. Clomi Zk. Heut ist mein NMT, aber der CB Digi sagt *Nicht schwanger*

Darum meine Frage:

Wer wurde mit Clomi schwanger? Im wievielten Clomi ZK? 
Wurde der ES ausgelöst? Was habt ihr zur Unterstützung genommen?

Danke schon mal im voraus für eure Antworten!

Ich nehm jetzt

1. ZH
Himbeerblättertee, Clomi, Folsäure

2. ZH
Bryophyllum, 1x2 Utrogest, Folsäure

LG Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

carinthian-mum

Hey!
Ich befinde mich im 2. Clomi Zyklus.
Im 1.Zyklus hatte sich 1 Eichen gebildet und heute beim Foli-TV hat man rechts 2 gesehen,beide 24mm.
Heute ist mein 14.ZT und ich musste bis gestern, also ZT 5.-13. Clomifen nehmen, damit die Eichen bleiben, weil der ES heute mit einer Spritze (bei uns in Österreich heißt das Zeug Pregnyl) ausgelöst wurde.
In 36 Std. soll nun der ES stattfinden.
Zur Unterstützung nehme ich noch Utrogest, aber nicht vom 14.-25.ZT sondern von 14.- mind. NMT! Damit die Schleimhaut weiterhin hoch aufgebaut bleibt!
Folsäure,Vitamine,.... wird auch brav genommen ;)
Hier habe ich von den meisten Hibblerinnen erfahren, dass sie im 3. Clomi Zyklus schwanger wurden.

Ich wünsch dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus!!!*daumendrück*

LadySunshine

Ich ;D
Im 3.Clomi-Zyklus. Im 1.Clomi-Zyklus war ich auch schon schwanger, aber es war ne frühe FG (hatte da auch kein Utrogest genommen!). Im 2.und 3. habe ich jeweils noch Utrogest genommen, 1x2 (also wie du) und nach positivem Test wurde aufgestockt auf 3x2 :P ES wurde nie ausgelöst, kam von alleine. Hab in den Clomi-Zyklen nur Folsäure genommen. Aber mit Himbi und Bryo machste ja nicht viel verkehrt.

Ich denke, mehr wie jetzt kannst du fast nicht mehr machen :-\ Tut mir sehr leid, dass es jetzt beim 1.Zyklus nicht geklappt hat. Aber es hat bei vielen auch erst im 2. oder 3.geklappt! :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Josefienchen

Hallo

ich wurde im 1 Clomizyklus schwanger.Hatte am 5-10 Tag Clomi genommen
und zur unterstützung Mönchspfeffer.
Eier hatte ich 2 und ausgelöst wurde nicht.

LG Fienchen

Dropsknopf

ich ich ich  ;D ;D

bei mir war es der 3. Clomi-Zyklus

1.+2. Zyklus 1 Eichen
im 3. gleich 2 und da hats geschnaggelt ;D ;D wie bei vielen hier und ich muß sagen ich hatte wirklich schon abgeschlossen mit der Clomigeschichte ;)

ich hab es von ZT 5-9 2Stck genommen und zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut noch tgl. 1 Ethynilestadiol dazu

Nach ES dann Utrogest 2Stck. tgl. vaginal

Ausgelöst wurde nicht und auch sonst hab ich keine Medis oder Himbitee etc. eingenommen.

Viel Glück :-*


Unser 6.Jahr!


inri

*auch mal ich schrei*

Bei mir hat es im 2. Clomi Zyklus geklappt. Im ersten hatte ich echt alle Anzeichen und war sehr enttäuscht als der Test negativ war.
Im 2. habe ich eigentlich nur ES gespürt und sonst nichts. Dachte, ne diesesmal war es leider auch nichts und dann war da doch ein 2. Strich.

Clomi habe ich vom ZT 3-7 genommen, je eine. Ausgelöst wurde nicht. Im ersten Zyklus war ein Eichen am ZT10 mit 22mm, ES war erst ca. 16ZT.
Im zweiten auch ein Eichen am glaube ZT14 mit 18mm und da hat es dann geklappt.

Sonst habe ich nur Folsäure genommen, sonst nichts.

Drücke dir die Daumen, dass es im nächsten dann klappt.  s-daumendruck s-hug
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Hexenmama

Hier, ich auch, bei meiner 2. Schwangerschaft!  8)

Bei meiner 1. Hibbelzeit vor meiner 1. Schwangerschaft hat Clomifen garnicht angeschlagen. Ich hatte 3 Zyklen, die Dosis wurde von Zyklus zu Zyklus erhöht - ich hatte trotzdem keinen ES. Schwanger wurde ich dann durch Einnahme von Metformin.

Bei der 2. Hibbelzeit haben wir es erstmal wieder mit Clomifen versuchen wollen - allerdings ohne, dass wir uns große Chancen ausgemalt haben.  :P

Geklappt hat es dann gleich im 1. Clomi-Zyklus, der ES kam zwar ein paar Tage später, aber er KAM. Genommen habe ich das Clomi Zt 5-8, ausgelöst wurde der ES nicht. Und das Ergebnis sieht man ja jetzt im Ticker. ;)

Ich drücke dir alle Daumen, dass Clomi bei dir gut und erfolgreich anschlägt! :)

piper-81

@Andi: Mal eben ne Frage, bin mir nicht sicher ob du da schon mal was von geschrieben hast. Wurde bei dir schon mal der AMH-Wert gemessen? Wenn nicht, würde ich das unbedingt mal machen lassen. Bei meiner Freundin wurde dieser jetzt gemessen und der ist so niedrig (1,1), dass die "normale Dosis" Hormone, Clomi u.a. nicht ausreicht um ein gutes Ei heranzureifen.
Sie hatte es nämlich auch schon einige Monate mit Clomi probiert und jetzt in der Kiwu ist eben rausgekommen, dass Clomi nicht reicht!

!?!?
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Piper, was ist denn der AMH Wert? Hab noch nie was davon gehört  ???

Dies war ja jetzt der 1. CZ und es waren 3 schöne große Eier zu sehen, daher denke ich, daß es nicht an der Eizellreifung liegt. Das hat ja wunderbar geklappt, wobei 3 Eichen schon heftig wären, wenn die sich alle festbeißen würden  :o 8)

@all, hab da nochmal ne Frage  ;D

Hat sich Clomi auf euern ZS ausgewirkt? Meiner wurde wässrig und überhaupt nimmer spinnbar  :o  komisch komisch komisch

Muß mal meine FÄ fragen, wenn ich das nächste Mal hinkomme  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

piper-81

AMH-Wert, Anti-Müller-Hormon: Zeigt die Aktivität der Eierstöcke an.


http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/low-responder/anti-mueller-hormon-zeigt-die-aktivitaet-der-eierstoecke-an-48/

Hm, ok, wenn du 3 schöne Follis hattest, ist der Wert denke ich ok. Aber ich würde deine FÄ trotzdem beim nächsten Mal drauf ansprechen, schaden kann es ja nicht  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D