Werde mich verabschieden......

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 18. Mai 2009, 09:54:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✰Schnuppe✰

Hallo ihr Lieben!

Nach über einem Jahr hibbeln, 4 FG´ten und Kinderwunschklinik muß ich mich leider von euch verabschieden.
Manche von euch kennen meine Geschichte ja schon.

Letztendlich hat mein Mann seine Meinung geändert und möchte kein weiteres Kind mehr, im Moment. Wie es in einem Jahr aussieht, weiß er noch nicht.

Daher werde ich mich von euch verabschieden  :'( s-winken

Vielleicht sehen/lesen wir uns mal wieder   :-*



Erdbeerelse

Hier auchnochmal liebe Schnuppe, es tut mir so leid... :-[ s-hug Und wenn du nochmal mit ihm sprichst? Dieser plötzliche Sinneswandel ist doch so ungewöhnlich.... :-\

Amency

Wie schon bei den Exhibblern, auch hier nochmal!

ich wünsche dir alles alles Gute für euer Leben und eure zukunft! Ich hoffe es kommt irgendwann anders!

Lass dich nicht unterkriegen!

Ich werde dich persönlich sehr vermissen, da du es warst, die mein rotes wieder in ein gelbes Schildchen eingetauscht hatte! ;)
Lass dich drücken und meld dich ab und zu bitte mal! :-* :-* :-*

Anke
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

☼Anja☼

Hallo Schnuppe,

wir kennen uns glaub ich nicht, aber ich wünsche dir alles Liebe dieser Welt. Vielleicht ist die psychische Belastung für deinen Mann im Moment zu groß? Allein von den Angaben, die du hier gemacht hast, möchte ich mir gar nicht vorstellen, was ihr durchlebt habt. Und es muss ja kein Abschied für immer sein! Vielleicht kommt auch bei deinem Mann der Wunsch nach einem weiteren Kind wieder, wenn er etwas Kraft getankt hat. Ich drücke euch die Daumen.

Alles, alles Gute für Euch!

Anja



DasFeeli

Meine Liebe!

Ich habe es ja im Hibbler schon gesagt, du wirst mir tierisch fehlen, du warst eine ganz tolle Hibblermutti!  :-*

Ich bin einfach nur unendlich traurig, weil du uns fehlen wirst und für dich persönlich im Moment, sicher wird die nächste Zeit nicht einfach für dich! Halt die Ohren steif und lass es dir einfach so richtig gutgehen!  s-hug

Milka

Mein liebes Schnüppchen, du wirst mir so fehlen  :'(

Du hast immer die richtigen Worte auf meine Fragen und Ängste gefunden. Ich habe dich in der Zeit richtig lieb gewonnen und es macht mich so traurig, dass dein Traum von einem zweiten Kind zerbrochen ist  :'(

Gibt es denn gar keine Chance mehr, dass dein Mann sich noch anders entscheidet?

Ich würde mich riesig freuen, wenn du trotzdem ab und zu hier reinschaust.

Alles Liebe für dich  :-*

Eine traurige Milka  :-[

Serendipity

Ooooooh neeeeeeeeeeeeiiiin... das darf doch nicht wahr sein  :'( :'( :'( Schnuppe, es tut mir von Herzen leid, dass dein Mann offenbar seine Meinung nun doch nicht ändert zur Zeit... gerade weil ihr so viel durchgemacht habt und die Ergebnisse in der KiWu-Klinik so vielversprechend waren, ist es sehr sehr schade, jetzt aufzugeben  :-\ Ich hoffe sehr für dich, dass er in den kommenden Monaten und in entspannter Atmosphäre seine Angst überwinden kann und ihr doch noch ein Geschwisterchen für Lion bekommen könnt... in jedem Fall wünsch ich dir/euch alles nur erdenklich Gute  :-* :-* :-*

Du warst eine superklasse Hibbelmutti und eine gute Hibbelfreundin, die für alle ein offenes Ort und ein paar passende, aufbauende und Mut machende Worte hatte. Du wirst hier schrecklich fehlen und eine große Lücke hinterlassen  :'(

Pass gut auf dich und deine Familie auf und komm uns hier doch ab und zu besuchen  :-* und vielleicht trifft man sich irgendwann hier doch mal wieder *hoffnungnochnichtganzaufgebenwill*

Hab dich lieb gewonnen  s-hug
Serendipity

Tine

Liebe Schnuppe,

das tut mir sehr leid :-[
Ich wünsche Euch ganz fest, dass Ihr Euch bald gemeinsam wieder dafür entscheidet und dann alles gut geht!!!! s-hug

Liebe Grüße,
Tine

pupi

mein liebes schnüppchen :'(

ich kann es immer noch nicht ganz glauben, dass nun der KiWu bei euch abgeschlossen sein soll. Nach dem ganzen hin und her mit der KiWu-klinik und den FG vorher, ich glaub das einfach nich :-[ :'(

komm bitte ganz schnell wieder :-*hdl

Hase79

Liebe Schnuppe,

nachdem was ihr in der letzten zeit mitgemacht habt, kann man auch die Gefühle deines Mannes nachempfinden. Ich weiss noch genau, wie sehr es meinem Mann beim ersten mal getroffen hatte, auch wenn er mir gegenüber den starken gespielt hat.

Vielleicht braucht er einfach ein bisschen Zeit, dass hoffe ich zumindest. Es wäre sehr schade, wenn ihr euren Traum somit aufgeben würdet.

Könnt euch ein wenig Ruhe, nehmt etwas abstand und ich würde mich freuen, irgendwann eine richtig positve Mitteilung von Dir zu hören.

Geb nicht auf!!!!  s-hug

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

LadySunshine

Oh nein... :'( :'(
Schnuppe, ich weiß nicht, was ich sagen soll... :-[ Ich werd dich ganz dolle vermissen... du hast immer so schön geholfen bei meinen Schilderproblemchen und überhaupt, wir haben doch richtig gut zusammengearbeitet... :-\
Ich hoffe, du bist bald wieder da und dass dein Mann vielleicht einfach nur ein bißchen Zeit braucht!! Bitte bitte meld dich mal zwischendurch, ja? :'( :-* s-hug
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰Schnuppe✰

Ihr seid Süß!

Den Hibbler mache ich noch fertig und dann nehme ich mir eine Auszeit. Vllt. darf ich ja irgendwann wieder richtig zu euch kommen, aber bestimmt schau ich hin und wieder rein  :)

Werd euch nämlich auch ganz dolle vermissen  :'(

@Lady: Wenn du mal wieder Hilfe brauchst, dann schick mir einfach ne E-Mail. Bin trotzdem für dich da, wenn du mich mal brauchst  ::)



LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Rotbäckchen

Oje, liebe Schnuppe!
Habe das eben erst gelesen...  :'( Das tut mir soooo leid für dich, vor allem, dass dein Mann sich erst entscheidet, nachdem du die ganze Behandlung/Untersuchung hinter dich gebracht hast.
Du wirst mir hier sehr fehlen und ich hoffe, du kommst schneller wieder als du zur Zeit denkst  :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Schneckerl


Liebe Schnuppe,

ich wünsch dir auf diesem Wege hier alles Gute für deine Zukunft, werde dich hier sehr vermissen! 








marlen

Schnuppe, lass dich ganz doll drücken. Ich weiß leider gar nicht, was ich dazu sagen soll  :-[ Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Dalmimaus

Liebe Schnuppe,
ich hatte die ganze Zeit gehofft, dass sich dein Mann doch nochmal anders entscheidet...... :(
Es tut mir sehr leid- wir werden dich sehr vermissen :'( :'( :'(
Bitte verlasse uns nicht ganz und schaue ab und zu mal rein :)......spätestens wenn du einen Kugelbauch hast s-springen

Machs gut s-winken



Lolly210578

Liebe Schnuppe!


Schade,daß auch bei Euch die Entscheidung steht nicht weiter an einem Kind zu arbeiten! :'(

Dennoch finde ich,daß ihr Euch die Zeit nehmen solltet,um Euch wieder etwas Kraft zuschöpfen!

Werde Dich sehr vermissen und wer weiß;
Vielleicht kugeln wir Beide ja doch noch irgendwann zusammen!*gebdieHoffnungnichtauf*

Für Eure Zukunft alles erdenklich Gute!

Drücke s-hug und vermisse Dich :'(! :-*Verena(Lolly210578)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!