Autor Thema: Wie verhüten?  (Gelesen 814 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Wie verhüten?
« am: 25. März 2018, 13:38:01 »
Hallo
Passt eigentlich gar nicht hier rein,Aber da mich viele kennen und ich nicht weiß wohin versuche ich es.
Kann aber auch gelöscht werden.

Also wie einige wisseb bin ich psychisch ziemlich krank. Momentan wieder stationär,werde evtl auf Lithium eingestellt und soll erstmal verhüten.
Die Frage ist wie?Pille will ich nicht da ixh so viele Medikamente nehme und es nach absetzten bis zur ss umso länger dauern kann bis eine ss eintritt. Ich wäre für Kondome aber mein mann merkt da nix.
Webb wir verhütet hatten dann immer mit coitus interruptus,die die mich kennen wissen das ich auf normalen weg kaum ne Chance habe schwanger zu werden.
Iwas einsetzten lassen mag ixz mir auch nicht,ich mag was was man wenn msn will direkt weg lassen kann.
Dacht einmal an den Persona?.oder gibt ed für den Mann sehr sensible Kondome wenn ja welche?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline KathaL93

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 182
  • Denke positiv und positive Dinge werden geschehen.
Antw:Wie verhüten?
« Antwort #1 am: 26. März 2018, 09:39:18 »
Hallo Hasi,

Pille würde ich auch nicht nehme. Deinen Körper jetzt noch mit Hormonen zu "irritieren" ist glaube ich nicht das Beste. Und wie du es schon geschrieben hast, kann es nach absetzen ein bisschen dauern.

Ich kann dir leider keins nenne, würde aber mal ein paar Kondome austesten?
Wie wäre es mit sowas: Keine Shoplinks bitte!!!!

Machst du nfp? Wenn ja gibt es ja auch gewisse Tage an denen man ohne zu verhüten miteinander schlafen kann.
« Letzte Änderung: 26. März 2018, 11:32:08 von Pedi »
[nofollow] [nofollow]

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz