Wieviele Anläufe? Ovutest?

Begonnen von kikok77, 23. Oktober 2008, 10:05:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kikok77

Hallo Mädels....
ich orakel diesen Monat mit Ovus von Aide.

Ich hab am 17.10. angefangen:

17.10. 7 Uhr leichter Strich 12.ZT
17.10. 17 Uhr leichter Strich 12. ZT
18.      7 Uhr leichter bis mittelstarker Strich 13. ZT
18.     17 Uhr leichter bis mittelstarker Strich 13. ZT
19.      7 Uhr leichter Strich 14. ZT
19.     17 Uhr leichter Strich 14. ZT
20.      7 Uhr kein Strich 15. ZT
20.     20 Uhr kein Strich 15. ZT
21.      7 Uhr leichter Strich 16. ZT
21.     18 Uhr leichter Strich 16. ZT
22.       7 Uhr mittelstark 17. ZT
22.     19 Uhr mittelstark 17. ZT
23.      7 Uhr fast gar nix zu sehen 18. ZT

Kann es leider keine Bilder zeigen, da ich gerad auf Arbeit bin und die Ovus zu Hause liegen.

Jetzt meine Frage:
Habe ich mehrere Anläufe für den ES. Mein Zyklus ist 34 Tage lang. Tempikurve führe ich nicht.
Brust tut seit 4 Tagen weh und am 20.-22.10. hatte ich etwas Bauchkrämpfe.
Es war nie ein dicker fetter Strich auf den Ovus zu sehen. Kann der ES noch kommen, bzw. hat bei einer von Euch die Ovus auch so lange angezeigt?

Nala

Hallo Kikok!

Nach Deiner Beschreibung der Ovus und einer Zykluslänge von 34 Tagen würde ich sagen, Dein ES war an ZT 18.
Bei vielen werden die Ovus NIE so richtig dick und fett (je nach Empfindlichkeit der Tests). Wenn die Linie am deutlichsten ist, kannst Du von einem ES in den nächsten 12-36 Std. ausgehen. Würde ja auch zu Deiner Zykluslänge passen.
Du kannst ja mal etwas empfindlichere Ovus probieren (z.B.Babytest).

LG, Nala

Amency

Aber die von Babytest sind 25er...ich hab den Verkäufer gestern angeschrieben und nachgefragt...(und heute bestellt).
Gibt es denn da noch 10er un etwa auch 50er???
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

kikok77

Ich glaube, die von Aide sind auch 25 er. Muss heut abend mal schauen.

Was ich nicht beachtet habe, LH soll man nicht mit Morgenurin testen sondern erst ab Mittag oder Abends.
Ich hab definitiv jeden Morgen mit erstem Urin getestet.

Hab seit 2 Stunden so doll Brustschmerzen, ist kaum zum aushalten. So etwas kenn ich gar nicht in meinen Zyklen.

Seit meiner FG ist jeden Monat ein anderes Wehwechen am Start. Mal Unterleibsziehen, mal Kopfaua und Schwindel und jetzt Brust. Kann doch nicht sein, dass die Mens und ES - Anzeichen jedesmal anders sind. Kenne meinen Körper bald gar nicht mehr.

•·.·´Easy6`·.·•

Genau  ;) Alle Ovus von 7 Uhr kannste leider vergessen  ;)

Also entweder war der Ovu heute pos. oder aber der ES kommt erst noch. Da musste mal heute und morgen weiter beobachten.  ;) Wenn heute und morgen wieder fast nix zu sehen ist dann war das der Es  ;)