Wieviele habt ihr denn so gemacht?

Begonnen von Katinulla80, 04. November 2008, 11:29:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katinulla80

Da es hier täglich um SST´s geht, habe ich mir gedacht wäre doch mal interessant zu wissen wieviele ihr schon so gemacht habt...

Weil ich mir denke dass manche von euch evlt. in jedem ZK testen?

Also mit gestern habe ich in meinem Leben 2 gemacht.

1 mal positiv, 2 mal negativ!

Wie war oder ist es bei euch???

Mephista???  ;D

Jenn

Also ich hab mal einen kurz vor meiner Hochzeit gemacht. Da war ich ne woche oder so überfällig, hatte die Pille aber schon 2 Monate abgesetzt ( zu üben haben wir aber noch nicht angefangen, wollte nur schon vorher die Chemie ausm Körper haben  ;))
der war GSD neghativ ( sonst hätte ich ja auch meiner Hochzeit nicht trinken können ;D)
den 2 habe ich dann 4 nach meiner Hochzeit gemacht. der war auch negativ. Habe den auch nur gemacht weil mich alle dazu gedrängt hätten das ich jawohl schwanger sei.
Gut meiner Periode kam immer ncoh nicht. Also habe ich 3 Wochen später nochmal getestet.
Tja der war dann sowas von Fett positiv  ;D

In der jetzigen Schwangerschaft habe ich auch 2 mal getstet.
einfach weil ich es nicht wahr haben wollte schon wieder schwanger zu sein, und da der 2 strich nicht wirklich ausgeprägt war, habe ich mir eingeredet nciht schwanger zu sein.
Aber der wiederholungstest am nächsten Tag zeigte wieder 2 Linien.
Also doch wieder schwanger  ;D

Also habe ich insgesamt 5 Stück gemacht. und bei 4 davon war ich schon schwanger  :)

uffy

Insgesamt hab ich in meinem Leben schon 5 Tests gemacht.
Einmal vor fünfeinhalb Jahren negativ (Gott sei dank) und 4 mal im Mai 2008 positiv (jaja, man kanns nicht glauben, man muss "sicher gehen"  s-pfeifen :-[ ;D)

Katinulla80

Also wo ich im April 2008 positiv getestet habe mit CB Digi brauchte ich keinen 2. Test... habe mir zwar auch Gedanken gemacht aber ich war schwanger...

obwohl ich sonst immer so hibbelig bin da war ich mir sicher!!!

s-dance

uffy

Ja sicher war ich mir auch, aber irgendwie.... "Hmmm, naja, einen mach ich noch, mal sehen, was der sagt...." ;D
Außerdem hatte ich die alle daheim, und "wenn ich ja schon ss bin, brauch ich soe eh nicht mehr, also mach ich sie alle"  ::)

Lori+Annika+Nico

Oh je, also ich kann meine schon gar nimmer an einer Hand abzählen  :P sind einfach viel zu viele  ;D den letzten hab ich übrigens letzte Woche erst gemacht  ::)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Schneckerl


Ich habe bisher einen einzigen SST in meinem Leben gemacht der aber negativ war. Hatte lauter komische Anzeichen aber ich war wohl nur Schein-schwanger... ;D
Hoffe dass ich nächstes Jahr einen Positiven in der Hand halten wede.



Pünktchen

Ich glaub ich hab als Teenager mal einen gemacht. Warum weiß ich nicht mehr. Wahrscheinlich unwissen oder so. (negativ) Dann hab ich zwei in der Zeit gemacht, als wir ein Kind haben wollten. (positiv) Den letzten hat dann nochmal die FA gemacht, da ich nach dem positiven Test gleich zu ihr bin. Da konnte man noch nichts sehen. War noch viel zu früh.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald bei dir klappt. :-*

•·.·´Easy6`·.·•

*kreisch*

Also ich habe mal alles nachgezählt  ;D (habe ja alle aufgeklebt)

Insgesamt seit März 08 habe ich folgende Tests gemacht....


SST 52 Stück

Ovu 75 Stück

Orakel 31 Stück


Na?? Kann mich einer toppen  ;D ;D ;D





Lori+Annika+Nico

@easy
52 SST?! Ne, also da kann net mal ich dich toppen  ;D

Da ich aber damals mit Persona meinen ES rausbekommen wollte, könnte ich dich vielleicht damit toppen ... Orakel hab ich glaub ich 10 gemacht  ;) Trotzdem, du bist momentan die Spitzenreiterin haha
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Katinulla80

Easy wahnsinn... habe dich die ganze Zeit bewundert wie Du nach den Sternchens immer noch orakelt hast und so optimistisch warst!

Aber wo klebt man denn SST auf? Die zeigen doch jetzt nicht mehr an oder?

Lori letzte Woche? Aber ihr übt nicht?

мєρнιѕтa

Viele, aber nicht so viele wie Easy!  ;D ;D ;D

Lori+Annika+Nico

@Kathi
Neee, wäre quasi ein "Unfall" gewesen  ::) haben wir aber zum Anlass genommen, darüber zu sprechen, wann und so und das Ergebnis siehste ja am Ticker  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Katinulla80

#13
oh süsser ticker, will auch so einen...

Hast PN

(weisst noch als wir damals zusammen gehibbelt haben, und Du dann schwanger wurdest)? Jetzt übste schon fürs 2...

:-[ :D

Mephista Dein Eichen ist soooo süss... wo der Smilie rauskommt...

Peperlchen

1 Test - 1x positiv  :D

Muss aber sagen ich war immer sehr geduldig mit dem Testen (auch noch nach 1,5J. des Hibbelns)


im Herzen.

Katinulla80

War ich auch mal aber ist lange her...

;D

gummibär

ICh habe auch schon viel zu viele gemacht, als dass ich das noch zusammenbekommen würde  ;)
Aber seit es die so günstig bei ebay gibt, ist die Hemmschwelle auch echt niedrig.

Als ich positiv getestet hatte, hab ich glaub ich auch noch 4 oder 5 hinterher gemacht. Direkt und die Tage, die ich auf den FA-Termin warten musste. Da war ein Wochenende zwischen.

@Lori: Krass! Du hibbelst bald wieder?! Na da gehts mir ähnlich wie Kati... so trifft man sich wieder ;)
*18 September 2007

Seemaedchen

Ich war 3 Jahre Übi-Zeit auch total vernünftig. Da hab ich so 3 oder 4 gemacht.
Aber dann hatte ich im Februar einen positiven. (war eine FG)
Und dann ging es richtig los. Hab mir im Internet eingekauft.
Und hab dieses Jahr mind. 60 SST gemacht.
Die Ovus und Orakel hab ich nicht gezählt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

sternchen23283

Hmm
also ich hab im August die Pille abgesetzt und habe seitdem 2 SST gemacht.... Leider beide negativ. den ersten hab ich gemacht, weil ich beim ersten mal fast 3 Wochen überfällig war, und den zweiten hab ich im letzten Zyklus gemacht.... Leider auch negativ.
Mit Ovus kann ich nicht dienen weil ich damit erst jetzt anfange :)

Lori+Annika+Nico

@Gummibärchen/Kathi
Ach ihr zwei Süßen - tut so gut, euch zu sehen... ja, hibbel bald wieder... hoffe, ihr beiden seid bis dahin schon zu den Werdenden umgezogen  :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Katinulla80


•·.·´Easy6`·.·•

@Kati
klar die Streifentests zeigen och alle an  ;)

Ich habe jeden ÜZ einzeln auf ein DIN A4 Blatt geklebt mit Ovus , Orakel und SST

;)





Hörnchen


sternchen23283

@Easy6: bleiben die denn so lange sichtbar? Dachte die Linie verschwindet wieder.....

Katinulla80

Aha... das kann man beim CB nicht machen... aber dann könnte man ja auch 2 Tests machen... einmal CB und einmal nen Streifentest...

;D