Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

@ Trinity herzlichen Glückwunsch zu deiner SS und ganz wundervolle neun Monate

Mieze2909

trini wow  :o herzlichen glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so wie weit bist du denn? ALso ES +?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hope2012

Trinity, na sach ich doch die ganze Zeit!  ;D Das IST jetzt aber megadeutlich! Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Mieze,  ;D sorry, ich ging einfach von mir aus, bei mir springt das in der Regel und erst dann geht die Temp hoch...aber nachlegen ist auf jedenfall nicht schlecht, bei dir ist es ja eher verwirrend!  ;)

Ina, muss heute eh noch die Böden wischen...kann hier gleich mitmachen  -ducken -ducken -ducken Du nee, ganz neue Regelung: GEZ wird jetzt nach Haushalten gezahlt, nicht nach Geräten, weil das FAIR gegenüber denen ist, die mehr Apperate haben, also Familien wo die Kits unbedingt ne Klotze im Zimmer brauchen...WGs etc...damit zahle ich, die ich ein Radio habe quasi deutlich mehr jetzt als Haushaltsabgabe unabhängig davon ob ich eine Klotze habe oder nicht...Statt 17.98 im vierteljahr, zahle ich das ab jetzt MONATICH!  :o Ich könnt kotzen, das ist so eine Unverschämtheit denen gegenüber, die tatsächlich seit Jahren nicht fernsehen!
Liebe Grüße
Hope




ღTrinityღ

#103
Müsste heute ES+15 sein .... kann ich ja nicht genau sagen......

puh...... bin jetzt völlig sprachlos..... und ich fahr übers Weekend zu meiner MA wie soll ich denn da "schweigen"  ;D ;D ;D ;D

Männe wollte ja das wir es zusammen entscheiden wann es verkündet wird......

Danke danke euch allen......
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

hope das ist doch nicht schlimm. fand es halt nur lustig aber iwo dazwischen liegt die wahrheit. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube im UL tut was warbeiten. kann ich nur schlecht sagen wegen dem rücken und da ich ja sitze...naja mal schauen

trini na ES +15 ist doch gut. da kann man die schippe drin lassen

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hope2012

Ja Virenatmen!  :D

Mieze, solange es endlich mal loshoppelt! Wenigstens tut sich mal irgendwas...doof, dass du so gar kein Gespür dafür hast wegen dem Rücken...was sagen denn Schleim und Muttermund?
Liebe Grüße
Hope




Mieze2909

alsooooo mumu war in den letzten tagen immer oben gewesen, schleim ...naja klar war er die woche mal, aber ich komme damit nicht so klar. blöder rücken macht alles kaputt
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Nixe

Trinity: Herzlichen Glückwunsch!!  s-so s-so s-so

  s-winken und lieben Gruß an alle!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

nora83

na der monat fängt ja nach der flaute im februar super an.

Trini: viele viele glückwünsche! der ist mehr als eindeutig und bei es + 15 darf man auf alle fälle testen. ich wünsche eine tolle schwangere zeit!!

grüße an alle anderen  s-winken

ღTrinityღ

Danke euch ;)

nach diesem guten Monatsstart kann es ja nur so weiter gehen  ;D

wenn meine berechnungen stimmen hab ich im Nov. ET..... genau wie bei meiner ersten SS....meine Grosse ist am 11.11. geboren  ;D
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

nora juhuu

trini aber nicht am 11.11.11  ;D oh man, ich bin ja gespannt wie das dann bei mri sein würde....solange es kein christkind wird ;D

Me: gehe mal schnell was zu essen holen und mache mich dann fertig für die HB´s heute. hoffentlich hält das mein rücken aus
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ღTrinityღ

mieze
ne ne sie wird dieses jahr 8 :-)
heute morgen hat sie blöderweise den ss-test gesehen, ich war zu langsam, und hat mich gefragt was das ist? mh blöde erklärungsnot, hab ihr dann gesagt ich erklär ihr das später mal..... sie dann: mama das ist sicher so ein ding mit dem man sieht ob ein baby kommt.....*örks* hab ihr dann irgendwas vom pferd erzählt ;D
erstmal hat sie es geschluckt......

ach so ein vorweihnachts-baby ist doch auch was schönes :-)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

trini das ist immer blöde diese erklärungnot. was hast du ihr denn erzählt? würde ich ja zu gerne wissen ;D

Me: habe mich umentschieden, mache heute keine HB´s dafür freitag, obwohl ich nen freien tag eingeplant hatte. aber es geht nicht anders. ich ruhe mich lieber zu hause aus und gehe nächste woche mit nem besseren rücken auf HB
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ღTrinityღ

ich hab ihr gesagt das ist sowas ähnliches wie ein fieberthermometer  und das ich wohl bisschen Temperatur habe  ::) total bescheuert...... aber auf die schnelle ist mir nix besseres eingefallen.....

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

trini lacht naja wenn man es genau nimmt ist deine basaltempi auch höher als sonst zwar bedingt durch die SS aber so falsch war deine aussage ja dann nicht  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ღTrinityღ

geglaubt hat sie es mir sicher nicht, aber sie weiss genau wenn es keinen Sinn hat weiter zu fragen  ;)

hoffe nur sie hats bis heute abend vergessen und verplappert sich nicht bei Omi  :P
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

trini naja hoffen wir das beste. und hoffentlich kannst du auch die klappe halten  :D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ღTrinityღ

Meine Lippen sind versiegelt  ;D

bin einfach nur froh wenn ich morgen abend meinen Schatz wieder in die Arme schliessen kann  ;)

wann würdet ihr denn der Familie die frohe Botschaft überbringen? Ich weiss gar nicht mehr so genau wie es bei meiner ersten war..... aber relativ früh.....glaub bevor die 12 Wochen rum waren... und meine Ma hatte ich es damals direkt nach dem pos. Test erzählt....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

also meiner fam sage ich das erst wenn ich die 12 wochen rum habe. schatzi nach dem test und seiner fam. wenn es geht auch erst nach der 12. woche. habe angst das, wenn es dann mal passiert ist, ich es verliere wegen pcos
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ღTrinityღ

hui da haste aber was vor..... kannst du echt so solange stillschweigen bewahren????
aber ich kann es verstehen.... trotzdem immer positiv denken :-)

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

meine familie wohnt weit weg, habe kaum kontakt und interessieren tut es auch keinen wirklich....seine ellis sehe ich selten da ich viel arbeite. freunde...naja hab nur zwei die auch weit weg sind...bei denen wird es schwer
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ღTrinityღ

wie kommst du damit klar? wegen der familie?

Meine Familie lebt in D, bis auf meine Mutter, sie wohnt ca. 100 km weg von uns.... sie ist auch eigentlich mehr wie ne Freundin. Freundinnen hab ich zwar, aber da ist jetzt keine dabei der ich es erzählen würde...... Die einzigste lebt auch in Deutschland....

Die Familie meines Freundes lebt hier bei uns, deswegen überlass ich es eigentlich ihm wann er es sagen möchte....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

meine familie wohnt in AC stadt und land. mir fehlen nur meine freundinen und mein Papa. der  rest ist mir egal. ich bin denen ja auch egal.... :-\ was solls.

mit meinen schwiellis komme ich sehr gut klar und derrest der familie ist auch super lieb. so eine fam. hätte ich gerne.

meine freundinen sage ich eigentlich alles wir sind seid über 20 jahre befreundet
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zafala

Trinity  s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch! Endlich ein gelbes Schild!  s-so s-so s-so
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

so ich fahre erstmal zum goldenen M und fahre dann heim. schatzi schrieb mir das er zu hause ist weil es ihm heute morgen nicht gut ging. hab gerade gefragt per sms ob er das popfieber hat, weil ich ja sagte das er heute nochmal ran soll.  ;D

schlimm ich weiß. ist aber alles OK bei schatzi. herzchen ist gesichert.  S:D

wünsche euch dann einen schönen nachmittag lasst euch das mittagessen schmecken. bis später dann
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!