Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mieze2909

simm jepp gleichzeitig ES  ;D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck so das sollte für heute reichen.

Me: ich muss jetzt auf HB. vielleicht melde ich mich später nochmal sonst wieder morgen. tschöööö
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sim Mue

Maike: Dankeschön! Mein Mann und ich haben dann im Mai:

Lederhochzeit auch lederne Hochzeit
Regional auch:
Fruchthochzeit, Tannenhochzeit, Weizenhochzeit, Freundschaft

Ich nehme die FRUCHT! :D :D

Habe mir den Link gleich mal gespeichert!

Mieze: Morgen müssen wir das mit dem Daumendrücken aber toppen! :D
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

:D

Hexe Maike

@ Simmue ich habe dann im August schon :



5.   Holzhochzeit auch hölzerne Hochzeit  (" Holschen-Hochzeit")
(die Ehe scheint Bestand zu haben, klopfen wir auf Holz.
Man schenkt etwas Beständiges, z.B. etwas holzgeschnitztes)
(In Nordamerika schmücken die Nachbarn das Haus des Jubiläumspaares mit Holzketten und Holzschuhen.)

Fleißhochzeit  (mit einigen Kindern)

Ochsenhochzeit (5 Jahre ohne Kinder)
Varianten:
Gummihochzeit, die Haustür erhält einen und der Kranz mit Kondomen (die natürlich ein Loch haben).
Windbeutelhochzeit, die Haustür erhält einen und der Kranz mit Luftballons und Kondomen. Als Geschenk und zum Essen gibt es Windbeutel.



Ich feier die Ochsenhochzeit wenn es so weiter geht. S:D

Sim Mue

Ach Maike! ;)
Bis August haben wir ja noch ein bißchen! Obwohl Ochsenhochzeit schon echt lustig klingt! :D Oder gemein? Wie man es sieht! :D

Dann muss es einfach früher klappen! :D

Hexe Maike

@ Simmue also ich finde Ochsenhochzeit total genial hatte das so noch nie gehört.

Sim Mue

Maike, ich auch nicht. Schon lustig, was sich manche einfallen lassen!

Hexe Maike

@ Simmue muss dann nur aufpassen das keiner meiner Nachbarn meine Türe so schmückt, aber eigentlich weiß keiner das genaue Datum ausser er liest hier mit.

Sim Mue

Maike: Och ein Foto hätte hier schon gerne gesehen! ;)  S:D

Hexe Maike

@ simmue das denke ich mir. Aber nene, an meine Türe kommt so was nicht dran.

Sim Mue

Maike: Da hast du recht! ;) Müsste ich auch nicht haben!

Mieze2909

so hier ist wieder eine geherzelte mieze am start.

maike dann muss ich ja vorher mal rum kommen und wenn du dann deinen hochzeitstag hast, mache ich dir dann sowas an die türe  ;)

simm ich leg nochmal nach  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Me: schatzi hat mir ein herzchen verpaßt  :D jetzt zockt er und ich warte drauf das ich noch etwas TV gucken kann, bevor ich früh ins bett gehe.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ιηαмαмα

Zitat von: Simmue am 29. März 2012, 14:55:28

Her mit den Viren, ich brauche ein Dezemberbaby! :D :D :D ;)


Aber gerne doch, nur für dich:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT!!!! ;D




Sim Mue

:D DANKE Ina: Das müsste doch klappen! ;) Habe heute morgen getestet: ES
Also los ihr Viren, schnappt ihn euch! :D :D :D

Mieze: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Allen Anderen drücke ich natürlich auch die Daumen! :)  :P  ;)

Katy

Guten morgen alle zusammen!

Ich bin auch mal wieder da!
Kurze Egopost immer noch nichts! Nächste Woche werde ich dann mehr wissen!  >:( Mal sehen wann ich dann einen Termin bekomme!

Hochzeit: Wir feiern dieses Jahr auch die Papierhohzeit wenn ich nach dem Standesamt gehe im Juni wenn nach der kirchlichen dann im Juli!
Ich glaube ich feier beides! ;D

Heute gibt es eine Party meine Nicht wird 4 und da muss ich gleich noch nene Kuchen backen "Erdbeer-Jogurette-Torte! jamjamjamjam

Ich drücke auch mit Daumen für alle: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendrucks-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendrucks-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck

So ich glaube das reicht! ;D









Hexe Maike

Hier habn ja viele letztes Jahr geheiratet, nur zur Info da konnten auch eure Gäste alle auf der Matte stehen

Katy

@maike Bei uns höchstens am Datum von der Standesamlichen trauung! bei Datum von der kirchlichen sin wir im Urlaub zusammen mit meinen Eltern und meiner Schwester mit ihrer Familie! Das wird was geben mit drei kleinen Kiddies! Und ich wenn es klappt vielleich am kugeln!  ;) Ich freue mich schon total darauf auf den Urlaub meine ich!  ;)

Bei uns habe die eigentlich noch nie soetwas gemacht! Ja letztes Jahr haben echt viele geheiratet! Habe auch noch einige im Bekanntenkreis! Meine Cousine hat standesamtlich genau 6 Monate nach mir geheiratet! Wir habe schon gesagt dass wir ja in 25 Jahren zusammen Silberne Hochzeit feiern können!  ;D




Mieze2909

guten morgen

simm  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
dosis für heute.

heiraten ich habs nicht getan letztes jahr  ;D

wie geht es euch? mir soweit gut bin nur müde und im streß, also alles wie immer  :D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zafala

So, ich habe wieder Internet!

Ist irgendwer schwanger geworden??
Was ist denn passiert in meiner Abstinenzzeit??
Heute bastel ich euch noch den neuen Hibbler fertig.

Die nächsten Tage mache ich mich leider auch schon wieder rar, aber wir fahren endlich in Urlaub und ich freue mich schon so. :D

Sagt mir doch eure Daten für April und wer überhaupt noch mithibbelt und wer Pause macht. :)

Einen schönen Tag euch, versuche mal ein bisschen quer zu lesen. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Katy

@mieze: eigentlichganz gut! Bis daraufhin dass ich um 7 Uhr von meiner Mum geweckt worden bin weil sie was gesucht hat! (Wir wohnen bei meinen Eltern im haus, in einer eigenen Wohnung!) und dass an meinem freien Tag! :( 
Naja dann mache ich mich halt gleich fertig und fahre die Zutaten für den Kuchen holen!

@warterinchen bei mir nichts neues warte immernoch auf neuigkeiten bei mir! Also ich hibbel immernoch und bin eigentlich noch immer NMT-los!



Rexi73

@Warterinchen,

na endlich!! Was ist denn aus deiner testerei geworden?? Oder Mens da? :-\

Also Schwanger, Muse, Inamama und ich. Ich hab hoffentlich alle?

Und ich beantrage Asyl für den naächsten Hibbler.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

ღTrinityღ

@silverstar & muse

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit  s-so
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Rexi73

@Trinity, du warst noch im letzten Hibbler, gell? Oder auch schon in diesem?

Ach ja und Silver hab ich vergessen.  :-[

*12/09 *12/10 *10//11

ღTrinityღ

@rexi
jupp im letzten und in diesem.....

würd auch gern asyl beantragen....... :-*
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

warter juhuu schön das du wieder da bist. also ich lege NMt bei mir einfach mal fest am 17.04. habe zwar noch keine balken, aber gehe jetzt einfach mal von einem 35 Tage ZK aus.

man, es sind ja so viele SS geworden. schon krass. kein wunder das hier nix los ist. wir brauchen nachschub.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ warter Mein neuer NMT ist der 24.4


@ Mieze wenn das so weiter geht sind bald nur noch wir beide hier.